Seite 510 von 866 ErsteErste ... 10410460500508509510511512520560610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.091 bis 5.100 von 8659
    Discopumper/in Avatar von TomatenSuppe
    Zitat Zitat von Kinzi
    und was wäre deine antwort darauf bitte ?
    Das ich auch lieber in einem Studio trainiere wo die Anzahl der "schweren" Jungs gering ist. Das soziale Verhalten lässt in vielen Fällen zu wünschen übrig.

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von TomatenSuppe
    Das soziale Verhalten lässt in vielen Fällen zu wünschen übrig.

Vorurteile ?
    Alle über einen Kamm scheren?
    Zeig mir mal ne Studie zu der Aussage...

Discopumper/in Avatar von TomatenSuppe
    Zitat Zitat von Kinzi
    Vorurteile ?
    Die Aussage bezieht sich auf meinen persönlichen Beobachtungen. Und der Tatsache, dass einige Studiobesitzer BBler nicht in ihrem Studio haben möchten. Wozu ne Studie? Gibt es eine die meiner Aussage widerspricht?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Kinzi
    Zitat Zitat von TomatenSuppe
    Das soziale Verhalten lässt in vielen Fällen zu wünschen übrig.

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Klar ist es Neid und für so manche sicher deprimierend, wenn man sieht dass die anderen besser aussehen und viel mehr Gewicht stemmen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Panda23
    Klar ist es Neid und für so manche sicher deprimierend, wenn man sieht dass die anderen besser aussehen und viel mehr Gewicht stemmen.
    Ist, aber auf der anderen Seite auch motivierent, weil man auch dahin kommen will..., vorallem wenn man sieht wie viele Anfänger hier Threads aufmachen:
    "Kann ich das auch schaffen?"
    "Stofft der oder ist das möglich...?" ... etc.

Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Zitat Zitat von Kinzi
    Vorurteile ?
    Ein Blick ins OT und du brauchst keine Studie mehr zu seiner Aussage

Vorurteile [x]
    Alle über einen Kamm scheren [x]

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von :'D
    Ist, aber auf der anderen Seite auch motivierent, weil man auch dahin kommen will...,
    Und auf jeden, der das so sieht wie du, kommen 10, die null Motivation und Disziplin haben und zuhause rumheulen, weil sie trotz 6 (!!!) Wochen mit EMS-Pads, chinesischen Zauberpülverchen und Ananas-Katzen*******e-Diät immer noch nicht aussehen wie diese blöden Bodybuilder mit ihren Steinzeit-Hanteln und diesem ungesunden Training mit Schweiss und Anstrengung und so.

75-kg-Experte/in
    hmm mir drängt sich eher die frage auf, wie man hier so breit der ilusion aufsitzen kann, dass das erscheinungsbild eines bodybuilders das höchste ist, was man anstreben kann.

es soll tatsächlich menschen mit verschiedenen geschmäckern geben. daher ist es doch schon zwangsläufig so, dass es menschen gibt, die eben doch auf dünne oder dicke stehen und nicht auf muskulöse.

allerdings würde mich auch interessieren, wieso man sich die trainingszeiten anhand der mittrainierenden aussucht.

ich meide maximal gewisse zeiten wegen überfüllung. werd jedoch wann trainiert ist mir dabei eigentlich ziemlich wurscht.

Discopumper/in Avatar von Freizeitrambo
    Zitat Zitat von Eisenkerker
    hmm mir drängt sich eher die frage auf, wie man hier so breit der ilusion aufsitzen kann, dass das erscheinungsbild eines bodybuilders das höchste ist, was man anstreben kann.

es soll tatsächlich menschen mit verschiedenen geschmäckern geben. daher ist es doch schon zwangsläufig so, dass es menschen gibt, die eben doch auf dünne oder dicke stehen und nicht auf muskulöse.

allerdings würde mich auch interessieren, wieso man sich die trainingszeiten anhand der mittrainierenden aussucht.

ich meide maximal gewisse zeiten wegen überfüllung. werd jedoch wann trainiert ist mir dabei eigentlich ziemlich wurscht.
    Obwohl viele es auch einfach nicht zugeben, aber ist auch so wie du sagst. Jedoch sind hier auch nicht alle so tolle Hechte mit ''schönen'' Körpern, für die sie sich ausgeben.

Seite 510 von 866 ErsteErste ... 10410460500508509510511512520560610 ... LetzteLetzte