-
 Zitat von roiey
ui... hab mich bei dir noch richtig eingelesen hier,... aber warum so schlimm?
wie bei allen anderen wohl auch, bindehautschwäche!
-
Sportbild Leser/in
-
75-kg-Experte/in
@cccp88_01: sieht man die jetzt nicht, oder hast du auf den armen keine hautrisse?? bei mir ists total anders.. auf der schulter hab vielleicht einen oder zwei leichte die überhaupt nicht stören, dafür hab ich bei der oberarminnenseite dutzende
-
Sportrevue Leser
 Zitat von cccp88_01
meine stärke der Lat 
ganz ordentlich !
-
nach dem schwimmen..
-
 Zitat von Sasin
also die form auf dem pic ist doch klasse... poste das doch mal
ich experimentiere grad bissl rum , bissl PITT mit volumen etc , will das mal festhalten und für mich ( oder wer will ) dokumentieren
übrigens ist der hexenschuss aufs KH zurückzuführen?
Sehr gute Frage! Ich habe mal das gewicht beim Beugen nicht geschafft, bin dann nach unten weggebrochen und hatte übelste schmerzen....die waren nach 2 tagen ganz weg. Dann hatte ich einen tag nach dem Beugen immer schmerzen. Falsche technik wohl zu viel gewicht. Also 10kg runter bessere Technik. Naja und ich hatte halt dann immer dieses Leichte ziehen im u. Rücken aber eig vernachlässigbar.
Beim Heben nie probleme nicht einmal. Ob 100kg oder 140 ganz egal nie schmerzen, Kh gibt mir im gegenteil so ein Gefühl von Power wenn ich 140 10mal gehoben habe hab ich nen richtigen schub bekommen. Naja egal...dann hab ich die 5 wochen pause gemacht ...da wurden die Schmerzen auf einmal nach 3 wochen pause schlimmer. Dann angefangen zu trainieren....1 satz 50kg...okay...2 satz 70 okay....3 satz 80kg ...kein Problem ...oh doch scheeeißßeee auuuaa^^...tja das wars.....dann hatte ich das noch mal beim Essen aus dem auto nehmen ( ca 2kg^^) und beim Kh rudern vor 4 Tagen ....sone wixe....
Und besser ist nix geworden.
Keine ahnung was ich machen soll...der arzt hat mir nur Diclac verschrieben und streckbank ...hilft aber nix. Und keine ahnung ich lass momentan einfach Kh und KB weg....Kh rudern muss ich wohl auch lassen. Wie lange keine ahnung...hoffe das wird von alleine besser.
Röntgenbild war okay. Sehnen, Nerven Muskeln reagieren normal = nix bandscheibenmäßiges....ich hasse das ...naja
-
Sportstudent/in
An Hand eines Röntgenbildes kann man NICHT erkennen, ob die Bandscheibe in Mitleidenschaft gezogen ist.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von TobStar
hab 10kg abgenommen. Low Carb seid 12 Wochen.
Derzeit 94Kg, 188cm
Nochmal 5 müssen runter.
Sehr schöne Form ! gibt es von dir einen Bilder Threat?
-
Flex Leser
trotzdem würd ich gern mal deine vorher / nachher pics sehen georgy
bzw wie lang biste jetz dabei ? 10 wdh 140kg kh ist schon sehr viel wenn du mich fragst...
-
Flex Leser
von gestern abend. immernoch 86,7kg. hab mich wenn dann nur noch minimal verändert!!