Seite 518 von 866 ErsteErste ... 18418468508516517518519520528568618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.171 bis 5.180 von 8659
  1. #5171
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    360
    Eigentlich stört es mich nicht wirklich. Es ist mir Schiceegal ob einer mit den Dingern trainiert. Es gibt nur in meinen Augen nix schmuleres als Handschuhe zum Training. Ist ungefähr das gleiche für die Hände, wie Kniebeugen in Laufschuhen für die Beine. Hast du schonmal einen wirklichen Kraftathleten (Strongman, KDKler, Olympischen Gewichtheber) mit Handschuhen gesehen? Ich nicht. Sowas tragen nur die Jüngelchen im Studio die zum Workout gehen und nicht zum Training.
    Wenn man einen guten Griff haben will gibts Chalk.

  2. #5172
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von Pathologist
    An eine männliche Hand gehört Hornhaut.


    Und männliche Beine sind unrasiert und passen nicht in Skinny Jeans.

  3. #5173
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    34
    Schon mehrfach erlebt:
    Kerle, die ihre KH quer auf andere KH legen statt in die Halterungen. Dass ich ständig die richtigen Gewichte suchen muss, weil sich niemand für die Reihenfolge interessiert ok, daran habe ich mich gewöhnt. Aber DAS muss doch echt nicht sein. Vor allem deshalb, weil es mit Vorliebe 40kg+ Hanteln sind die auf den leichteren Hanteln liegen. Für diese Typen ist es ja auch kein Problem die zur Seite zu räumen falls sie an niedrigere Gewichte müssen. Ich dagegen muss dann jemanden bitten. Nervt!

  4. #5174
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Zitat Zitat von Pathologist
    Was denn nun?

    Der hat nen Smiley als Namen, was erwartest du?

  5. #5175
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Pathologist
    Was denn nun?
    Also man kriegt nur durchs Training Hornhaut interessant

  6. #5176
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von Just_A_Bit
    Schon mehrfach erlebt:
    Kerle, die ihre KH quer auf andere KH legen statt in die Halterungen. Dass ich ständig die richtigen Gewichte suchen muss, weil sich niemand für die Reihenfolge interessiert ok, daran habe ich mich gewöhnt. Aber DAS muss doch echt nicht sein. Vor allem deshalb, weil es mit Vorliebe 40kg+ Hanteln sind die auf den leichteren Hanteln liegen. Für diese Typen ist es ja auch kein Problem die zur Seite zu räumen falls sie an niedrigere Gewichte müssen. Ich dagegen muss dann jemanden bitten. Nervt!
    Also unsere Hanteln sind rund und können daher schlecht gestapelt werden...

  7. #5177
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Bowa
    Also unsere Hanteln sind rund und können daher schlecht gestapelt werden...
    der user mit viel intellenz hätte erkannt, dass die hanteln nicht auf den gewichten, sondern den griffen über kreuz gestapelt werden.

  8. #5178
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von frank Mir
    der user mit viel intellenz hätte erkannt, dass die hanteln nicht auf den gewichten, sondern den griffen über kreuz gestapelt werden.
    Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen... bei uns ist die Ablage so groß, dass da keiner auf sowas kommen würde...

  9. #5179
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von fischmäc
    Eigentlich stört es mich nicht wirklich. Es ist mir Schiceegal ob einer mit den Dingern trainiert. Es gibt nur in meinen Augen nix schmuleres als Handschuhe zum Training. Ist ungefähr das gleiche für die Hände, wie Kniebeugen in Laufschuhen für die Beine. Hast du schonmal einen wirklichen Kraftathleten (Strongman, KDKler, Olympischen Gewichtheber) mit Handschuhen gesehen? Ich nicht. Sowas tragen nur die Jüngelchen im Studio die zum Workout gehen und nicht zum Training.
    Wenn man einen guten Griff haben will gibts Chalk.

    Seit wann trainieren in den meisten Fitness-Studios denn wirkliche Kraftathleten ? Schon klar, dass ein KDKler kein Kreuzheben mit Handschuhen macht , da geht halt Griffkraft verloren... ab 230 kg zieh ich meine Handschuhe auch aus und reib mir die Hände still und heimlich mit etwas Kreide ein.. ansonsten trainieren die meisten Leute im Studio doch eher wie Bodybuilder und das geht auch mit Handschuhen bequem. Einen Ronnie Coleman würde ich jetzt auch nicht als Jüngelchen bezeichnen..

  10. #5180
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    360
    Also, ich mache eher Krafttraining. Mit Gewichten über 200 Kilo kann ich zwar (noch) nicht dienen, aber das wird schon. Und ich trainiere mangels Alternative in einem Fitnesstudio.
    Was Ronnie C. angeht, ich bin auch kein wirklicher Fan von Bodybuildern. Mich faszinieren eher so Typen wie Andy Bolton oder Benedikt Magnusson.
    Sorry deshalb wenn ich nicht weiss welcher Top BB mit Handschuhen trainiert.

Seite 518 von 866 ErsteErste ... 18418468508516517518519520528568618 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele