Ich denke nicht, dass es unbedingt jeden Tag sein muss. Das Körpergewicht schwankt ja sowieso immer leicht.
1. Etappe sind 75kg: Sollte in ca 2-3 Monaten drin sein. Hab ja ein hohes Kcal Plus drin.
Eben wegen den Schwankungen wiege ich täglich. Wenn du nach 2 Wochen 0,5 kg mehr wiegst, wer sagt dir, dass es eben nicht bloß eine Schwankung ist? Bei täglichen wiegen hast du eine klare Entwicklung über die zeit
Eben wegen den Schwankungen wiege ich täglich. Wenn du nach 2 Wochen 0,5 kg mehr wiegst, wer sagt dir, dass es eben nicht bloß eine Schwankung ist? Bei täglichen wiegen hast du eine klare Entwicklung über die zeit
Technik hat sich schon wieder ein bisschen verändert. Die Hantel ist jetzt viel stärker am Oberschenkel. Das Problem ist, dass ich mit "hohem" Gewicht fast schon Standreißen mache. Ich gehe zwar schon noch die in die Hocke aber nur leicht und nicht so wie es eigentlich sein sollte. Deswegen sind die meisten Wiederholungen im Bereich zwischen 40-55kg, da ich in diesem Bereich gut in die Hocke gehe.
Stoßen
3*40kg
3*60kg
3*70kg
2*80kg
1*85kg
FKB
Alles ATG. Deswegen geht die Leistung auch ein bisschen runter. Anfang waren die ganz Schweren noch nicht ATG, jetzt sind sie es.
4*60kg
4*80kg
4*90kg
4*100kg
3*105kg
8*60kg
Alles in Allem war es ein durchwachsenes Training. Auf ein sehr Gutes folgt immer ein schlechteres. Aber ich bin soweit zufrieden. Erster Wettkampf im Gewichtheben findet am 11.05 in Ladenburg statt. Bezirksmeisterschaft im Mehrkampf.
[...] Alles in Allem war es ein durchwachsenes Training. Auf ein sehr Gutes folgt immer ein schlechteres. Aber ich bin soweit zufrieden. Erster Wettkampf im Gewichtheben findet am 11.05 in Ladenburg statt. Bezirksmeisterschaft im Mehrkampf.
Hauts nei
Da hat dich wohl die Wettkampf-Lust gepackt .. hm?
Ca. 15 KM von mir entfernt
jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden. mahatma gandhi.
Aber nur ein zugezogener
Ich wünsch dir noch viel Erfolg im Training & auch bezüglich der Vorbereitungsmaßnahmen für den Wettkampf!
Lese schon die ganze Zeit still mit.
Da war ich heute übrigens! (im Miramar! : > )
jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden. mahatma gandhi.
Aber nur ein zugezogener
Ich wünsch dir noch viel Erfolg im Training & auch bezüglich der Vorbereitungsmaßnahmen für den Wettkampf!
Lese schon die ganze Zeit still mit.
Lesezeichen