Seite 52 von 62 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 620
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von eXecut1on
    Da jetzt die Sommerferien beginnen und mein Leben sowieso seit fast 4 Jahren nur Alkohol und Zigaretten beinhaltet (also bitte keine Kommentare von wegen ich soll das Trainieren sein lassen oder einen Psychologen aufsuchen, der Psychologe ist extrem an mir gescheitert), werde ich wahrscheinlich 3-4x die Woche trinken. Angenommen ich gehe Montag-Donnerstag ins Fitnessstudio und trinke Donnerstag abend in Maßen Bier, aber lasse mich die nächsten beiden Tage ziemlich volllaufen, würde das den Muskelwachstum stark einschränken? Es geht mir nicht um Fettzunahme, lediglich der Muskelaufbau interessiert mich hierbei.

Geh zum Psychologen und vergiss das Training.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von eXecut1on
    Da jetzt die Sommerferien beginnen und mein Leben sowieso seit fast 4 Jahren nur Alkohol und Zigaretten beinhaltet (also bitte keine Kommentare von wegen ich soll das Trainieren sein lassen oder einen Psychologen aufsuchen, der Psychologe ist extrem an mir gescheitert), werde ich wahrscheinlich 3-4x die Woche trinken. Angenommen ich gehe Montag-Donnerstag ins Fitnessstudio und trinke Donnerstag abend in Maßen Bier, aber lasse mich die nächsten beiden Tage ziemlich volllaufen, würde das den Muskelwachstum stark einschränken? Es geht mir nicht um Fettzunahme, lediglich der Muskelaufbau interessiert mich hierbei.

Der muskelaufbau wird bei dieser dauer,dosierung und co natürlich stark negativ beeinflusst.
    Wie man am posting erahnen kann, scheinen die ziggis und vor allem der alk ihre berühmte nebenwirkung zu erfüllen.
    Kann man sich das nicht denken?

Naja, irgendwann wirst auch du einsicht erhalten.
    Entweder von alleine oder bei dem röntgen bild mit einem karzinom in der lunge
    oder einer säuferleber.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Pankreatitis ist auch was feines, vor allem bei der nötigen Ernährung um zu wachsen
    Oder Mundbodenkarzinome... sieht echt toll aus
    "Münchner Bierherz" ist auch fein beim Sport

... ich schweife ab...

Neuer Benutzer
    Alkohol ist nicht so mein Freund. Aber dafür rauch ich mir jeden Tag ein Jonny ist besser als Alk

Sportstudent/in Avatar von r00f
    Ab und zu einen kleinen Scotch oder Whiskey für den Genuss.
    Da halten die Flaschen aber auch mind. 2 Jahre...

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von r00f
    Ab und zu einen kleinen Scotch oder Whiskey für den Genuss.
    Da halten die Flaschen aber auch mind. 2 Jahre...

Dazu noch eine dicke cohiba und alles ist gut....

Sportbild Leser/in Avatar von ETRO
    ich bin jedes wochenende FETT.naja was solls,

75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Bin mit 12 Jahren nach Deutschland gekommen aus Russland und pflege diesbezüglich auch die Trinkkultur. Ich trinke jedes Wochenende mit verwandten bei mir oder bei meinen eltern. das sind meine sündigen Tage. wenn wir trinken muss für russisches trinken üblich der ganze Magen mitarbeiten. Das heißt es gibt Pinnchen und zum runterkriegen steht auf dem Tisch ein Teller mit klein geschnittener wurst und ein Teller mit senfgurken. Ich trinke relativ viel wenn es mal dazu kommt und auch mehr selbstgebrannte sache die immer an die 47 Prozent haben und muss ernsthaft sagen, dass der wochenendliche Konsum sich auf mein Wachstum definitiv auswirkt, man das aber nicht zu sehr überbewerten sollte. Ich trainiere seit 5 Jahren, habe immer gute Fortschritte gemacht und komme auch weiterhin voran. Das alkohol nicht gut für den körper ist wissen wir alle, jedoch sind wir auch alle erwachsen und müssen selbst entscheiden ob wir unserern Körper durch spirituosen zerstören wollen. Ich sage da ja, da ich das gesellige Pinnchen trinken schon immer gemocht habe und vorerst auch nicht missen muss. und glaubt mir meine Großväter haben gesoffen wie man es hier in Deutschland garnicht kennt und wurden dennoch 78 und 82. Mein alter vater, der mittlerweile auch schon 59 ist, ist genauso gut an der Flasche am wochenende und immernoch topfit. Wer jeden tag 2 flaschen trinkt ist mit 40 i nder kiste. aber wer 2 mal die woche sich einen wegkippt kann sich das mal gönnen. Kenne genug leute drüben in russland, die trotz landleben und harten wintern + sehr viel akohol seeehr alt wurden. Lieber alkohol als irgend nen anderen ******.

Neuer Benutzer Avatar von Nordlander
    Ich trinke kaum Alkohol, liegt aber weniger am Training und mehr daran, dass mir Bier nicht sonderlich schmeckt ... bin mit dem Grund wohl auch eher eine Rarität .

60-kg-Experte/in
    Ich hab das letzte Mal Ende November 2009 etwas getrunken.

Seite 52 von 62 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte