Seite 52 von 71 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 707
    Discopumper/in
    wie hat bei die nitrix angeschlagen @nomakx

Gesperrt
    Zitat Zitat von Saltshaker
    wie hat bei die nitrix angeschlagen @nomakx
    Überhaupt gar nicht. Das war echt das mieseste was ich bislang an NO Produkten probiert hab. Und ich hab mir soviel erhofft von dem Zeug.

Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    Nomi was kannste für multi Vitamin Präperat empfehlen.
    Ich weiß ich weiß Ernährung unso aber hab von nem Kumpel Peak A-Z bekommen.
    Ist das gut oder was gibst du dir?

greez JudgeMe

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von henni123
    Ist doch super vorm Feiern Freitags Abends
    Ignite reinwerfen und pumpen gehen dann fertig machen und PAAARTY
    Arginin für einen noch stärkeren Disco-Pump nicht vergessen!

60-kg-Experte/in Avatar von henni123
    Zitat Zitat von BlaZn
    Arginin für einen noch stärkeren Disco-Pump nicht vergessen!
    hahahhaa
    hab garnicht an den pump gedacht. echt nicht.
    einfach nur weil ich freitags pumpen geh und abends dann nicht mehr so fit bin
    und auch nicht umbedingt die disco meine.. ich meinte einfach mit freunden weggehen war sowieso wochen nicht mehr inner disco
    disco pumpeeeenn

Discopumper/in
    wie siehts mit krea genic von weider aus? viel gutes aber auch schlechte darüber gehört! lohnt es sich das mal auszuprobieren oder sollte mann lieber beim mono bleiben ?
    gruss

60-kg-Experte/in Avatar von henni123
    Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure, Creapure

Gesperrt
    Zitat Zitat von Saltshaker
    wie siehts mit krea genic von weider aus? viel gutes aber auch schlechte darüber gehört! lohnt es sich das mal auszuprobieren oder sollte mann lieber beim mono bleiben ?
    gruss
    Fand ich ehrlich gesagt nicht schlecht. Vorm Training genommen waren mehr Wiederholungen drin. Pump war auch ganz nett.

@ JugdeMe

Peak A-Z ist okay. Ich persönlich nehme alles was mit Vitaminen und Mineralien zu tun hat von Vitalife. Ist extrem hochdosiert. Aber geht echt nix über frisches Obst und Gemüse.

Gesperrt
    den spruch mir dem frischen Obst und gemüse haste doch nur geschrieben um dich noch mal aus der schlinge zu ziehen oder? ?

Gesperrt
    Zitat Zitat von M.T Iron
    den spruch mir dem frischen Obst und gemüse haste doch nur geschrieben um dich noch mal aus der schlinge zu ziehen oder? ?
    Nene. Mein ich todernst.

Seite 52 von 71 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Lesezeichen