-
hungrig
 Zitat von Pdad
un jez erklär mir ma einer wie das mit der automatischen zensur in den posts klappt. 
Das solltest du uns wohl besser erklären. 
****en.
-
 Zitat von Pdad
un jez erklär mir ma einer wie das mit der automatischen zensur in den posts klappt. 
frеsse
schеisse
fіckеn
Hihi.
-
Sind wir hier im Kindergarten, ich denke der Reiz von Schimpfwörtern sollte ab einem gewissen Alter verfliegen.
-
Flex Leser
hab mal wieder was neues
wer kennt as nicht ein kumpel will mit einen trainieren also steh ich früh auf er holt mich ab wir gehn trainieren ich frag ihn was trainierste heut? arme *da meint er nur den bizeps..*brust schultern nacken ich will ja nicht alles trainieren..ich biete ihn an
ich :hey trainier doch mit mir ich fang mit dem kreuzheben an
er: ne ich darf meinen rücken nicht trainieren
ich:wieso wer sagt das?
er: mein arzt wegen hohlkreuz und so..
ich:aha..
dan ging er zur sz stange und machte drei sätze bizep und danach verstellte er seine bank zur schräg bank und trainierte die brust..als ich zum latzug ging ging er an die bizep maschine das genau so ist wie mit der SZ-stange ich dacht mir *sei still sag nix sonst bist du wiedermal der klugscheißer..* ich trainierte anständig da kamm er nach dreisig minuten
er: hey wie trainiere ich diesen muskel?
ich: das ist der lattisimus du weist der gehört zum rücken du darfst den rücken ja nicht trainieren
er: ja also ich hab ja hohlkreuz deshalb darf ich ja nicht jetz meinte mein arzt ich darf ihn und sollte meinen rücken doch trainieren
ich: *ich dachte nur willst du mich verarschen?* ich erklär ihn das er die grundübungen machen muss
er:aha ja aha ja...
ich: ja naja ich bin fertig ich zieh mich an
dan gings so weiter..am nächsten tag stand bei face *heut disco absturz jeah* bei dem weis ich der wirds nicht weit bringen..
-
Gesperrt
 Zitat von TheZilla
hab mal wieder was neues
wer kennt as nicht ein kumpel will mit einen trainieren also steh ich früh auf er holt mich ab wir gehn trainieren ich frag ihn was trainierste heut? arme *da meint er nur den bizeps..*brust schultern nacken ich will ja nicht alles trainieren..ich biete ihn an
ich :hey trainier doch mit mir ich fang mit dem kreuzheben an
er: ne ich darf meinen rücken nicht trainieren
ich:wieso wer sagt das?
er: mein arzt wegen hohlkreuz und so..
ich:aha..
dan ging er zur sz stange und machte drei sätze bizep und danach verstellte er seine bank zur schräg bank und trainierte die brust..als ich zum latzug ging ging er an die bizep maschine das genau so ist wie mit der SZ-stange ich dacht mir *sei still sag nix sonst bist du wiedermal der klugscheißer..* ich trainierte anständig da kamm er nach dreisig minuten
er: hey wie trainiere ich diesen muskel?
ich: das ist der lattisimus du weist der gehört zum rücken du darfst den rücken ja nicht trainieren
er: ja also ich hab ja hohlkreuz deshalb darf ich ja nicht jetz meinte mein arzt ich darf ihn und sollte meinen rücken doch trainieren
ich: *ich dachte nur willst du mich verarschen?* ich erklär ihn das er die grundübungen machen muss
er:aha ja aha ja...
ich: ja naja ich bin fertig ich zieh mich an
dan gings so weiter..am nächsten tag stand bei face *heut disco absturz jeah* bei dem weis ich der wirds nicht weit bringen..
Zu viel Text, worum gayts?
Ma mehr auf die Rechtschreibung achten ma
-
 Zitat von Hiroshige
Sind wir hier im Kindergarten, ich denke der Reiz von Schimpfwörtern sollte ab einem gewissen Alter verfliegen.
Nicht vor 30.
-
Was war die Frage?
 Zitat von remba
Trainingsklaus geht lieber in Disco als zu trainieren
-
 Zitat von remba
Darum das ein Anfänger kein Geld für eine Küchenwaage hat, aber sich Glutamin ohne Ende reinhaut
-
Waurm kaufst du dir extra Aminosäuren?
Ess doch lieber mal ein paar Zitronen da sind die wichtigsten drin!
-
Gestern im Studio hat so ein dummes Weib (25ger Oberarme) mit 0,5Kg Hanteln Curls gemacht nach 1:30 Std Crosstrainer. Dann kam der Trainer und fragte was sie da macht und ob sie den nichtmal größere Gewichte nehmen wolle, da man bei ihr keine Anstrengung erkennen konnte. Dann sie ja ich will ja nicht so breit werden. Da Trainer dann was sollen da schon wachsen bei dir is ja nix, dann ist sie beleidigt in die Umkleide.
Ich hasse die Leute, die sicht überhaupts nicht anstrengen und wahrscheinlich nur ihr Gewissen befriedigen. Deswegen schaun die meistens nach nem Jahr fast genauso aus wie vorher.