Seite 529 von 681 ErsteErste ... 29429479519527528529530531539579629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.290 von 6807
    60-kg-Experte/in Avatar von Hanzz
    Besser für uns? Nicht unbedingt.

Sportstudent/in
    Top 10 Muscles Women Love

1. Six-pack abs
    2. Powerful forearms
    3. A nice butt
    4. A broad back
    5. Sculpted shoulders
    6. Rock-hard calves
    7. The money line
    8. A big chest
    9. Large biceps
    10. Strong hamstrings
    http://www.fitbuff.com/womens-favorite-male-body-parts/

Womit Kreuzheben mal wieder seine Position als Zeus auf dem Fitness-Olymp unter Beweis gestellt hätte.

Gesperrt
    ich habe seit letzter woche auch mal KH in meinen trainingsplan aufgenommen, bin der erste in meinem studio der das macht, heute meinte kumpel zu mir dass das total schw** aussieht als ob ich wollte das mir jemand in den ar*** fi***

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von markes92
    heute meinte kumpel zu mir dass das total schw** aussieht als ob ich wollte das mir jemand in den ar*** fi***
    Es spricht Bände, dass dein Kumpel Männer ä r s c h e mit Analverkehr assoziiert.

Ich empfehle Pimpslaps, MM und Grunzen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von hampelmann1337
    http://www.fitbuff.com/womens-favorite-male-body-parts/

Womit Kreuzheben mal wieder seine Position als Zeus auf dem Fitness-Olymp unter Beweis gestellt hätte.
    die zweite frage:
    Larry:
    what about the penis?

3 FitBuff Brandon
    Hey Larry
    unless you’re doing penis curls at your local gym, I don’t think it’s considered a muscle.

Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Freundinn "Boah ich hab soooo muskelkater!"

-Was hast denn gemacht?

"Trainiert bei mir in Fitnessstudio..."

hab dann hinterfragt was und wie sie trainiert hat, irgendwann kam dann

"Immer so 20-40 Wiederholungen"

Musste dann voll lachen weil das hier letztens erst diskutiert wurde das die ganzen Weiber immer so viele Wiederholungen ohne Gewicht machen... Auf jedenfall wollte sie wissen warum ich so lach etc. hab ihr dann erklärt das sie mehr Gewicht und weniger Wiederholungen machen soll

"Nein ich will ja keine so aufgepumpten Muskeln wie du, ich mach viele Wiederholungen dann bekomm ich richtig Kraft und mach dich irgendwann mal kaputt"

Ich halt wieder derbe gelacht und gemeint von 40 Wdh bekommt sie nix auser Muskelkater

"Doch das ist so, von vielen Wiederholungen bekommt man richtige Muskeln und wird richtig stark, von so wenigen Wiederholungen bekommt man nur aufgepumpte Muskeln"

Ich wollte halt wissen von wem sie den blödsinn hat und warum ich trotz wenig wiederholungen und "aufgepumpten" Muskeln immer stärker werd...

"Ja das ist halt so..."

hab die diskussion dann beendet und noch bisschen gelacht... 2 Tage später kommt sie an

"Ich hab nochmal meine mum gefragt, die sagt auch 20-40 WDH sind perfekt"

Ich nur so WTF von wem hat die den scheitz?

"Das hat ihr Fitnessstrainer gesagt"

da dacht ich nur #popcorn

wenn der lauchige Fitnesstrainer mit seiner am Wochenende erworbenen Lizenz das sagt glaubt man das halt...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Racedriver

-Was hast denn gemacht?

"Trainiert bei mir in Fitnessstudio..."

hab dann hinterfragt was und wie sie trainiert hat, irgendwann kam dann

"Immer so 20-40 Wiederholungen"

Musste dann voll lachen weil das hier letztens erst diskutiert wurde das die ganzen Weiber immer so viele Wiederholungen ohne Gewicht machen... Auf jedenfall wollte sie wissen warum ich so lach etc. hab ihr dann erklärt das sie mehr Gewicht und weniger Wiederholungen machen soll

"Nein ich will ja keine so aufgepumpten Muskeln wie du, ich mach viele Wiederholungen dann bekomm ich richtig Kraft und mach dich irgendwann mal kaputt"

Ich halt wieder derbe gelacht und gemeint von 40 Wdh bekommt sie nix auser Muskelkater

"Doch das ist so, von vielen Wiederholungen bekommt man richtige Muskeln und wird richtig stark, von so wenigen Wiederholungen bekommt man nur aufgepumpte Muskeln"

Ich wollte halt wissen von wem sie den blödsinn hat und warum ich trotz wenig wiederholungen und "aufgepumpten" Muskeln immer stärker werd...

"Ja das ist halt so..."

hab die diskussion dann beendet und noch bisschen gelacht... 2 Tage später kommt sie an

"Ich hab nochmal meine mum gefragt, die sagt auch 20-40 WDH sind perfekt"

Ich nur so WTF von wem hat die den scheitz?

"Das hat ihr Fitnessstrainer gesagt"

da dacht ich nur #popcorn

wenn der lauchige Fitnesstrainer mit seiner am Wochenende erworbenen Lizenz das sagt glaubt man das halt...
    Ich finds ja immer witzig, dass ihr bei sowas "hinter die Fassade schaut", aber wahrscheinlich nicht kapiert, dass man das auch auf anderes anwenden könnte...#popcorn

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Tja, es ist nun mal Tatsache, dass die Frauen bei geringer WH-Zahl und Gewichten in wenigen Wochen bühnereife Muskeln aufbauen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Racedriver

....wenn der lauchige Fitnesstrainer mit seiner am Wochenende erworbenen Lizenz das sagt glaubt man das halt...
    Also ich verstehe die Gute! Was soll sie denn machen, wenn sie so nen Nichtswissenden Trainer hat, der Ihr der falschen Trainingsanweisung gibt. Zum glück kennt sie ja so nen Typen wie Dich!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Horst R.
    Also ich verstehe die Gute!
    "Ich verbrenne Fett mit Fettverbrennungs-Puls."

Verständlich, wenn man nichts über den menschlichen Stoffwechsel weiss.

"Kraft, also die Fähigkeit schwere Gewichte zu bewegen, entwickelt man am besten, indem man leichte Gewichte bewegt."

Das sollte einem doch verdächtig vorkommen.

Seite 529 von 681 ErsteErste ... 29429479519527528529530531539579629 ... LetzteLetzte