Kniebeugen haben gerockt - im Gegensatz zum Kommentar des heraneilenden Trainiers Bankdrücken war ok, war iwie unkonzentriert dabei, Rudern ebenfalls super
Letztes Training war gut heute vormittag... läuft insgesamt super dieses Jahr.
Bin nach den ganzen Volumenjahren auf PITT umgestiegen und praktisch schmerzfrei.
Muskelversagen bei Kniebeugen.... zum Glück erst im letzten Satz. Einfach kein Saft mehr in den Stampfern weil ich nix zu futtern bekommen hatte tagsüber
Sonst ganz ok - nur mein Rücken ist gerade so platt das ich kaum sitzen kann - will eigentlich nur noch liegen und... ach was schreib ich hier.,. ich leg mich jetzt hin.
Oberkörper "ganzheitlich". Beim Rudern so verheerend draufgepackt daß ich Schmerzen (Kater) vom Steißbein bis zum Haaransatz habe. Sogar den Beinbizeps hat's mit lädiert. War super heftig, sprich: geil.
Oberkörper "ganzheitlich". Beim Rudern so verheerend draufgepackt daß ich Schmerzen (Kater) vom Steißbein bis zum Haaransatz habe. Sogar den Beinbizeps hat's mit lädiert. War super heftig, sprich: geil.
Wieso passiert mir sowas nie? Ich habe mittlerweile das Gefühl als dass ich quasi MK-resistent wäre.
Lesezeichen