Seite 530 von 644 ErsteErste ... 30430480520528529530531532540580630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.291 bis 5.300 von 6438
  1. #5291
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Immerhin gibst du zu, dass du deine Mutter enttäuscht hast, was aber nicht schlimm ist, weil ein Nutzer in einem Internetforum, den du nicht kennst, das auch getan hat.

    Glaubt deine Mutter, dass du schwul bist?
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  2. #5292
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.766
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    schönes Hobby
    danke colonell.ich finde es ja schon ziemlich grenzwertig,aber,ich denke ich hab ein konzept und ich werde am ende besitzer der abgefahrendsten kaffeebar in dudweiler sein,weil es in der küche ist,verwunderte blicke garantiert
    ich hab so n bock drauf morgens in der küche kaffee schlürfen,während die gebäude leuchten und legomännchen frischen nespresso und senseo brauen
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #5293
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.766
    das ganze hat natürlich grenzen.drei große gebäude und ein mittleres,mehr gehen nicht.ich brauch ja noch arbeitsfläche und platz für milchaufschäumer,maschinen,zucker und espressotassen.aber.ich denke es wird cool.
    es wird natürlich nicht nur bilder geben;aus dem ganzen wird natürlich ein neuer göbbels werden..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #5294
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.766
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    Mit dem Lego und den Kopien hast du ein echtes Schnäppchen gemacht..
    ...aber so richtig mal.
    ich würde die nicht unbedingt kindern zum spielen geben,weil man sich da nicht sicher sein kann bezüglich giftstoffen im plastik,ich werd mir auch nachm aufbau vorsichtshalber mal gründlich die finger waschen..
    aber als dekostücke,als welche sie enden werden sie SICHER taugen.
    haben den händler auch mal gefragt,ob bei fehlsteinen ersatz gibt.sagte ja.scheint,auch wenn kopierer,großer chinesischer hersteller zu sein.
    auch wenn er chinesische designs kopiert;aber so ist das nunmal in china,ist ein haifischbecken,dieses land...
    die originalsets,die sind,chinesischer hersteller hin oder her,auch arschteuer,wenn sie auch nicht die irrsinspreise von original lego haben,wo vergleichbare sets gerne mal 300-400euro kosten..die chinesen nehmen da 150...der kopierer der die chinesen kopiert 50
    der legomarkt ist ein hartes pflaster.

    aber,platzbedingt wirds bei den sachen oben bleiben.ich denke das aufbauen wird eine menge spass machen,und es ist ja eine idee dahinter;lego kaffee city!
    nicht einfach ein einfach hingestellter,monströser sternenzerstörer...
    es gibt kaffee dort,milchschaum,alles was das kaffeeherz begehrt.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #5295
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Sie werden sich ein Imperium aufbauen. Mit einer Eisenbahn welche den Kaffee ans Bett fährt. My home is my castle.


    Aber machen Sie es vernünftig. Mit Verstand. Alles muss zueinander passen. Sonst sieht es am Ende aus wie das Badezimmer vom Colonel, wo die zu kleine Badewanne das Gesamtbild zerstört.
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  6. #5296
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Hoffe die Steine der Schlitzohren passen überhaupt
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  7. #5297
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.766
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    Sie werden sich ein Imperium aufbauen. Mit einer Eisenbahn welche den Kaffee ans Bett fährt. My home is my castle.


    Aber machen Sie es vernünftig. Mit Verstand. Alles muss zueinander passen. Sonst sieht es am Ende aus wie das Badezimmer vom Colonel, wo die zu kleine Badewanne das Gesamtbild zerstört.
    nein.da werden enge grenzen gesetzt.auch wenn die sachen günstig wahren;sie kosten immer noch geld.
    und auch wenns ne epische kaffeebar wird;es ist hauptsächlich meine küche,kein lego ausstellungsort.
    nach den vier gebäuden kommt NICHTS.die sind eigentlich schon überzogen;die zwei kaffeebars hätten gereicht.
    okay,jetzt stell ich noch das schicke haus daneben,das ich niemals haben werde,und das schicke gartengebäude,samt pflanzen,das ich niemals haben werde.aber jetzt ist schluss.ich brauch noch arbeitsflächen in der küche..

    ich werde auch nirgnends ein regal aufstellen,um sinnlos irgendwelche lego modelle auszustellen,auf KEINEN fall.
    für wen den???die idee mit der legokaffecity um meine kaffeemaschinen ist sauwitzig,und wird beleuchtet ne geile sache.
    aber hier wird kein fass aufgemacht,dazu hab ich auch nicht das geld..das hier wird mir schon manche opfer abverlangen.

    ich weiß genau,was ich mit den drei sets tun werde;und es wird seine grenzen haben.
    es wird die vermutlich ausgefallendste kaffeebar in dudweiler,aber mit den 4 sachen ist jetzt schon schluss.
    ich hab kein leeres,halbes haus für ne sammlung..es wird irgendwann auch creepy.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #5298
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.766
    meine modelle sind folgende;zu den bereits oben geposteten kaffeebars dieses schicke haus;



    dazu dieses gewächshaus,weil ich pflanzen liebe;


    ...fertig ist die legocity.alles beleuchtet.zwischen allen gebäuden meine kaffeesachen.
    sieht bestimmt toll aus wenn die morgens alle leuchten.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #5299
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.766
    ...das ist jetzt schon episch.und ausufernd.finde ich.eigentlich sollte es ja nur die starbucks filiale werden.
    aber...ich hab halt jetzt für den preis dieser filiale,plus 40euro obendrauf,all die sachen oben bekommen beim chinesichen kopierer.
    es mußte mehr werden,weil sonst die versandkosten so hoch währen das es sich wiederum nicht lohnt..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #5300
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.766
    ...ein paar richtig geile göbbels story,wohl ein mehrteiler,springt dabei auch raus,über den spoiler ich aber nix!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 530 von 644 ErsteErste ... 30430480520528529530531532540580630 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele