-
Discopumper/in
 Zitat von hampelmann1337
"Ich verbrenne Fett mit Fettverbrennungs-Puls."
Na ja, so ganz falsch ist das nicht:
http://www.bbszene.de/hiit-high-inte...-training.html
-
Sportstudent/in
 Zitat von Stony78
Ja, die Fettverbrennungszone gibt es. Das ist die Zone, in welcher der Anteil an Fett als Energielieferant höher ist, als der an Kohlenhydrate oder Eiweiß. Aber was für den Fettabbau ausschlaggebend ist, ist der Gesamtkalorienverbrauch und der ist umso höher, umso höher die Intensität der Belastung ist.
du hast wohl das "ja ... aber" überlesen
-
Discopumper/in
 Zitat von Myrdak
du hast wohl das "ja ... aber" überlesen 
Ja, aaaaber - es ging ja nicht um Fettabbau, sondern um Fettverbrennung
-
Was willst du uns mitteilen? Dass man mit Fettverbrennungs-Puls auch Fett verbrennt?
-
Discopumper/in
 Zitat von hampelmann1337
Was willst du uns mitteilen? Dass man mit Fettverbrennungs-Puls auch Fett verbrennt?
Vollkommen richtig. Nur ist Fettverbrennung keinesfalls gleichzusetzen mit Fettabbau. Für Fettabbau ist ja, wie wir alle wissen, einzig und allein ein Kaloriendefizit ausschlaggebend. Ja, ich weiss.... bin halt ein i-Tüpfelchen-Reiter
-
Nen typ quatscht mich voll im studio
Er: ey ich mach jetzt schon 3 wochen fitness so...
Ich mach jetzt noch 6 wochen dann hör ich auf dann hab ich genug aufgebaut!
Ich: ja dann geh gleich nach hause dann haste hier nichts verloren!
Und der typ wollt mir beim engen bankdrücken erzählen das ich breiter fassen soll
weil es so besser für die brust ist
-
 Zitat von Eisenzahn
Nen typ quatscht mich voll im studio
Er: ey ich mach jetzt schon 3 wochen fitness so...
Ich mach jetzt noch 6 wochen dann hör ich auf dann hab ich genug aufgebaut!
Ich: ja dann geh gleich nach hause dann haste hier nichts verloren!
Und der typ wollt mir beim engen bankdrücken erzählen das ich breiter fassen soll
weil es so besser für die brust ist

1. das hast du dir vielleicht gedacht, aber gesagt hast du ihm sicher nicht, dass er "nach hause gehen soll".
und zwar schon gar nicht mit rufzeichen!
2. musst du ja eine ziemlich jämmerliche gestalt abgeben, wenn dir ein lauch erklärt, wie du bankdrücken musst.
-
Eisenbeißer/in
Warum scheinen eigentlich 80% der Sprüche hier einer eher bescheidenen Phantasie der Poster zu entspringen?
Wenn ich mal wieder im Studio einen zwischen seinen Sätzen auf seinem Phone tippen sehe der dazu einen Blick wie ein bekifftes Karnickel aufsetzt, schaue ich mal ob hier zufällig ein Post zeitlich übereinstimmt ...
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
1. das hast du dir vielleicht gedacht, aber gesagt hast du ihm sicher nicht, dass er "nach hause gehen soll".
und zwar schon gar nicht mit rufzeichen!
2. musst du ja eine ziemlich jämmerliche gestalt abgeben, wenn dir ein lauch erklärt, wie du bankdrücken musst.
1. magst du es nicht glauben aber ich habe es ihn genau so gesagt
2. ich glaube kaum das ich eine jämmerliche gestalt abgebe...
Der typ wollte nur klugscheißen und das bei nem thema von dem er keine ahnung hat!!!!!
-
 Zitat von Horst R.
Also ich verstehe die Gute! Was soll sie denn machen, wenn sie so nen Nichtswissenden Trainer hat, der Ihr der falschen Trainingsanweisung gibt. Zum glück kennt sie ja so nen Typen wie Dich!
das stimme ich dir 100% zu