-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Erik Schädelspalter
konnte ich stets anonym entschwinden und das "opfer" blieb gefíckt zurück.
Jaaah... so ein Vorgehen hat natürlich viel mehr "Rückgrad".
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von -theANIMAL-
Jaaah... so ein Vorgehen hat natürlich viel mehr "Rückgrad". 
hast du überhaupt eine ahnung wie ein offener konflikt "auf der straße" abläuft?
ich red nicht von kindischem herumgeschubse auf irgendeinem bauernfestl.
so ein kampf dauert meist ein paar sekunden.
entweder is man selber gefíckt und hat pech, oder man gewinnt und verpísst sich anschließend.
aber hurtig.
man wäre wohl der dümmste trottel, wenn man einfach stehen bliebe und darauf wartet, dass die bullen einen einkassieren! 
@ konniv
spar dir dieses ironische geklatsche, sonst brech ich dir die finger.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
man wäre wohl der dümmste trottel, wenn man einfach stehen bliebe und darauf wartet, dass die bullen einen einkassieren! 
Das sollte man wirklich eher vermeiden.
Sind ja nicht gerade geringe Kosten, die da auf einen zukommen. Wer freiwillig am Tatort wartet, hat vermutlich zu viel Geld. Einmal zahlen, bitte.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
 Zitat von *Schneewittchen*
Das sollte man wirklich eher vermeiden.
Sind ja nicht gerade geringe Kosten, die da auf einen zukommen. Wer freiwillig am Tatort wartet, hat vermutlich zu viel Geld. Einmal zahlen, bitte. 
eben.
sich nach einem, mehr oder weniger fairen kampf, zu verpíssen hat absolut nix unehrenhaftes.
die bullen zu rufen und irgendwelche schmerzen und verletzungen simulieren, um sich dadurch zu bereichern, ist einfach rückgratlos.
vor allem wenn man so ein henker wie der martin is und die situation auch mannhaft lösen könnte.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Viel simulieren kann man da eh nicht.
Ein Arzt muss eine Diagnose stellen, was passiert ist, weil davon hängt ja auch ab, ob es nun einfache oder schwere Körperverletzung (oder gar nix) war. War ja bei dir damals sicher auch so.
vor allem wenn man so ein henker wie der martin is und die situation auch mannhaft lösen könnte.
Ich glaub wenns so weit wär, würd er eh draufhauen, zumindest wenns mich beträfe. Er tut nur immer so als könnt er kein Wässerchen trüben.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
 Zitat von *Schneewittchen*
Ich glaub wenns so weit wär, würd er eh draufhauen, zumindest wenns mich beträfe. Er tut nur immer so als könnt er kein Wässerchen trüben. 
da hast du wahrscheinlich recht...
solche situationen zeigen dann immer wer man wirklich ist.
-
Sportstudent/in
@ konniv
spar dir dieses ironische geklatsche, sonst brech ich dir die finger.
-
Muss eh jeder selbst wissen wir er in so einer Situation wie flobo sie beschrieben hat reagiert. Solange er morgens noch gut in den Spiegel schauen kann ist ja alles gut.
Ich für meinen Teil hätte da so meine Probleme. Bevor ich mich von so einem Vogel im Studio so behandeln lasse, riskiere ich lieber ne Anzeige. Für einige vielleicht nicht nachvollziehbar. Aber für mich nur die logische Konsequenz aus dem Handeln meines Gegenübers.
Hatte schon Situationen in denen ich mich im Nachhinein geägert habe warum ich mir das habe bieten lassen. Und das nagt dann mehr an mir als ein paar Blessuren oder eine Anzeige. Wobei man eine Anzeige auch ganz gut verhindern kann, wie Carlos das schon angedeutet hat.
Würde mir generell aber wünschen, dass sich meine deutschen mitmenschen nicht so viel bieten lassen würden. Aber im Endeffekt jeder wie er will.
@ flobo: Hau mal ordentlich rein mit dem Training. Dann passiert sowas auch nicht so schnell
-
 Zitat von King_of_the_Ring84
Hatte schon Situationen in denen ich mich im Nachhinein geägert habe warum ich mir das habe bieten lassen. Und das nagt dann mehr an mir als ein paar Blessuren oder eine Anzeige. Wobei man eine Anzeige auch ganz gut verhindern kann, wie Carlos das schon angedeutet hat.
Muss dir da teils widersprechen, ich hatte/ habe momentan wieder Verletzungen von dummen, unnötigen Auseinandersetzungen, wo ich im Nachhinein sagen muss, hätte ich mich doch liebe vollquatschen lassen, und nicht drauf reagiert... Weil wenns nur Blessuren sind, dann ist oke... aber das kannst du davor oft nicht abschätzen...
-
Sportstudent/in
ich lass mich einfach nicht von spacken provozieren die mir mehr am ar*** vorbei gehen als wenn in japan ein akw explodiert *gg
das halt ich schon mein ganzes leben lang so ... oder ich erklär im ruhig und sachlich im brustston der überzeugung das er eh keine chance hätte so konnte ich bis jetzt jede auseinandersetzung im keim ersticken