Seite 54 von 235 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 2348
  1. #531
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    wer mal eine fettverbrennende thermogene supernova erleben möchte kann mal (zwischen oder vor den mahlzeiten)
    folgenden stack testen:

    doppelter grüner oder weisser tee und/oder yerba mate (tee) - Kaffe geht zur not auch, fehlt halt das egcg, ingwer(als pulver, tee, kapseln oder knolle), dazu 10mg piperin oder 500mg pfeffer + 100mg capsaicin oder 500-1000mg cayenne,
    100mg pinebark + 300mg diffusa, 5-10ml mct öl.
    ergänzend kann man noch 100mg aspirin und 500mg curcumin dazu stacken.

    diese mischung wird euch das fürchten lehren
    da kommt kein "fettburner" mit!
    Geändert von turbo-d (29.07.2014 um 16:55 Uhr)

  2. #532
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    14
    Kurze Frage, wenn ich heute/morgen bestelle, wie lang benötigst du für das verschicken Turbo ? Echt nice wie du das alleine hier alles regelst!

  3. #533
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Geht ja schon ziemlich in meine Richtung
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #534
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    die lieferung ist heute angekommen und wird gerade bearbeitet.
    alle bestellungen, die bis heute eingetrudelt sind, gehen morgen auf die reise.
    ab jetzt können beide extrakte (zum ersten mal) zeitgleich und zeitnah versendet werden
    die lieferung erfolgt innerhalb von 1-2 werktagen wie ihr es von mir gewohnt seid.
    greetz
    turbo
    ...........

  5. #535
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wer mal eine fettverbrennende thermogene supernova erleben möchte kann mal (zwischen oder vor den mahlzeiten)
    folgenden stack testen:

    doppelter grüner oder weisser tee und/oder yerba mate (tee) - Kaffe geht zur not auch, fehlt halt das egcg, ingwer(als pulver, tee, kapseln oder knolle), dazu 10mg piperin oder 500mg pfeffer + 100mg capsaicin oder 500-1000mg cayenne,
    100mg pinebark + 300mg diffusa, 5-10ml mct öl.
    ergänzend kann man noch 100mg aspirin und 500mg curcumin dazu stacken.

    diese mischung wird euch das fürchten lehren
    da kommt kein "fettburner" mit!
    bevor hier wieder wer wie wo was fragen kommen..

    ihr geht zu DM, kauft euch IN BEUTELN grünen, weissen, ingwer und yerba tee! haben die
    alles im programm.
    dann am besten von jeder sorte einen beutel in ca 300ml heissem wasser 7 minuten ziehen lassen.
    dann 1gr cayenne und 500mg gemahlenen schwarzen pfeffer dazu (alternativ 100mg capsaicin und 10mg piperin) und 100mg pinebark+300mg diffusa einrühren! das ganze dann mit nem löffel mct öl runterkippen und abwarten was passiert

    als add kann man dann noch eine halbe zitrone reinpressen, 100mg aspirin nehmen sowie 500mg curcumin.
    auch er resveratrol stack eignet sich im zusammenhang mit dieser mischung bestens.

    wirkt bei mir definitiv besser als der ECA stack (mit echtem ephedrin) den ich vor ur zeiten mal getestet habe!
    Geändert von turbo-d (29.07.2014 um 17:09 Uhr)

  6. #536
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wer mal eine fettverbrennende thermogene supernova erleben möchte kann mal (zwischen oder vor den mahlzeiten)
    folgenden stack testen:

    doppelter grüner oder weisser tee und/oder yerba mate (tee) - Kaffe geht zur not auch, fehlt halt das egcg, ingwer(als pulver, tee, kapseln oder knolle), dazu 10mg piperin oder 500mg pfeffer + 100mg capsaicin oder 500-1000mg cayenne,
    100mg pinebark + 300mg diffusa, 5-10ml mct öl.
    ergänzend kann man noch 100mg aspirin und 500mg curcumin dazu stacken.

    diese mischung wird euch das fürchten lehren
    da kommt kein "fettburner" mit!

    Ingwer sollte ich echt auch mal generell mit in meine Ernährung einbauen. Nie mit hantiert bisher. Hat ja auch viele tolle Eigenschaften das Zeugs.

  7. #537
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    [...]
    dann am besten von jeder sorte einen beutel in ca 300ml heissem wasser 7 minuten ziehen lassen.[...]
    Wem der Geschmack scheißegal ist, kann den Tee auch ruhig 15 bis 30 Minuten ziehen lassen. Desto mehr brauchbare Stoffe werden durch das heiße Wasser vom Tee gelöst und in das Getränk eingebunden.
    Sprich beim Grünen- und Weißen Tee bsw. Polyphenole.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  8. #538
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    42
    Habe Interesse und Email verschickt!

  9. #539
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    also kurz was zum neuen extrakt!
    heute ist mir aufgefallen das die thermogenese unglaublich rennt und zwar den kompletten tag über.
    ich habe teilweise einen brand als hätte ich die nacht vorher
    demnach muss ich die flüssigkeitszufuhr um ca. 1 - 1,5l erhöhen damit ich keinen
    durst bekomme.
    das ist auf jedenfall ein hinweis darauf das auch der diuretische effekt wieder stark angestiegen ist genau
    wie die anti-östrogene komponente. ich bin wieder deutlich trockener und härter geworden, kann deutlich mehr kalorien verputzen ohne das diese als körperfett gespeichert werden und die trainingsleistung ist einfach nur unglaublich!

    die neue mischung, als diffusa und pinebark, ist wohl DAS mittel der wahl wenn man einen diäthelfer benötigt aber auch perfekt in der massephase einsetzbar da das kraftniveau steigt und man trotz einem kcal überschuss deutlich weniger körperfett ansetzt also ohne diese zwei wundermittelchen.
    wenn ich die kcal bilanz nicht anpasse nehme ich ab, die kraft nimmt aber trotzdem zu!
    ich muss also die kcal hochschrauben damit ich weiter langsam aber stetig mein körpergewicht
    erhöhen kann ohne dabei den KFA nennenswert zu erhöhen.
    egal auf welche art und weise ich die beiden stoffe zu mir nehme, alles was ich zeitgleich einnehme
    scheint durch die extrakte in der wirkung verstärkt zu werden, ich denke wir haben hier einen klassichen
    fall von totaler synergie

    mittlerweile kann ich wirklich nur dazu raten beide extrakte zeitgleich einzusetzen! in kombination eingenommen verstärken UND ergänzen sich diese beiden stöffchen ihr wirkungsweisen um ein vielfaches

    das gleiche ist mir auch bei curcumin und resveratrol aufgefallen. curcumin scheint zusammen mit resveratrol (und piperin+mct öl) wirklich deutlich besser zu wirken als ohne.

    greetz


    p.s. ich hab schon wieder einen brand!!! abartig...
    also das neue zeug scheppert wie hölle! ich hab jetzt mal curcumin dazugestackt und heute ein beintraining erlebt
    als hätte ich ne ladung dbol mit testo runtergespühlt
    ne im ernst es ist unglaublich was ich für eine kraftsteigerung innerhalb kürzester zeit verzeichnen kann!
    ich habe einige monate mehr schlecht als recht mit den gewichten gekämpft, zum schluss hatte ich das gefühl
    als würde einfach garnichtsmehr passieren.
    ich glaube das diese extrakte dafür sorgen das sich unter anderem auch die regeneration deutlich verbessert
    und man so auch ein plateau überwinden kann! ich denke genau das ist bei mir der fall.
    ich schlafe ruhiger, habe weniger negative gedanken und fühle mich auch den kompletten tag über deutlich besser. der stresspegel scheint sich irgendwie deutlich reduziert zu haben.
    mein hautbild hat sich immens verbessert, jetzt wo die sonne wieder scheint merke ich es besonders!
    immer wenn der pump und die thermogenese nach der morgendlichen einnahme einsetzen weiss ich genau
    das die heiligen kräuter anfangen ihre arbeit zu verrichten und es stellt sich in dem moment ein gefühl
    von vollkommener zufriedenheit ein, so gut habe ich mich insgesammt gesehen körperlich und geistig wirklich
    noch nie gefühlt. es fühlt sich so an als wäre ich auf einen schlag um 20 jahre jünger geworden,
    mein heuschnupfen hat sich bislang auch nicht gemeldet...
    i love it
    Geändert von Question (30.07.2014 um 22:37 Uhr)

  10. #540
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das curcumin macht in verbindung mit diffusa und pine bark echt ne menge aus!
    zeitgleich würde ich dann aber nichtmehr zu viel resveratrol nehmen da ich gemerkt habe
    das zumindest einer der positiven effekte dann eher ins negative kippt.
    habe auch schon mehrere studien gelesen das der synergismus aus curcumin und resveratrol
    zum teil ganz andere wirkungen hervorruft als wenn man diese beiden substanzen in abstand
    zu einander nimmt. ich habe gemerkt das die dosis entscheidend ist!
    wenn ich 3 kapseln peak resveratrol zusammen mit 400mg curcumin nehme spielt meine
    kopfhaut wieder verrückt d.h. jucken, rötung, schuppen usw.
    wenn ich curcumin in dieser dosierung mit nur einer kapsel resveratrol nehme ist alles paletti!
    also scheint sich an dieser stelle der intiinflammatorische effekt von curcumin ins gegenteil
    zu wandeln wenn man zeitgleich resveratrol ab einer gewissen menge einnimmt.

    da ich ja sowieso empfohlen habe curcumin nur jeden zweiten tag einzunehmen kann man entweder
    dann jeden zweiten morgen 2 resveratrol kapseln streichen und das curcumin dazupacken
    oder die einnahme auf abends verlegen und curcumin dann zusammen mit PB, diffusa, mctöl, piperin
    und einer kapsel resveratrol einnehmen.
    Geändert von turbo-d (01.08.2014 um 09:34 Uhr)

Seite 54 von 235 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele