-
 Zitat von Mr. Universum
war mal wieder nen erstkontakt und ehrlichgesagt musste ich auch gar net weg, weil die dame zu mir nach hause kam (sie wollte unbeding!).
morgen will sie mich schon wieder sehen...
und da hast du sie hoffentlich ordentlich rangenommen, oder?
-
Discopumper/in
Dieser Thread tut so weh.. jeder Satz, jedes Wort, jedes verdammte Satzzeichen
Das so geil #popcorn
Ich denke man sollte den Thread, sollte er denn irgendwann enden, sicher (inkl. Sicherheitskopien) verwahren.. das muss ich meinen Kindern und Enkeln einmal zeigen
-
 Zitat von Gugy
und da hast du sie hoffentlich ordentlich rangenommen, oder?
vermutlich!
-
-
Discopumper/in
 Zitat von DerKlotz
FIFA? ein weiterer Beweis für dein absolutes loser-dasein... ein richtiger alpha zockt PES und nicht solche gay-games 
111/10
-
 Zitat von Mr. Universum
geknallt habe ich sie nat net. Was ist daran natürlich?
aber sie wollte auch net. Das glaub ich dir sogar.
wir ham fifa an der ps3 gezockt Mir fehlen die Worte. - hätte nie gedacht, dass es mädels gibt, die gerne so was spielen
klingt garantiert lustig für euch. Nee, überhaupt nicht, das ist nicht im geringsten lustig. ich bin schon nen übler alpha, gelle 
Ich bin sprachlos, mir fehlen echt die Worte. Wenn du noch einmal das Wort Alpha in Zusammenhang mit dir in den Mund nimmst, schick ich dir den Russki auf Koks vorbei.
-
bei einem richtigen Zähne - Alpha wäre das so gelaufen:
"Süße, wir können kurz PS3 zocken, aber dann wird gefíckt "
-
 Zitat von DerKlotz
ich zock playsie 3 beim doggy-style 
das ist natürlich Top-Alpha
-
 Zitat von DerKlotz
ich zock playsie 3 beim doggy-style 
Das ist doch noch gar nichts. Mr. Universum hat schonmal in der Uni neben einem Mädel gesessen und dabei ihren Ellenbogen berührt! Das ist Alpha!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tisc
Das ist doch noch gar nichts. Mr. Universum hat schonmal in der Uni neben einem Mädel gesessen und dabei ihren Ellenbogen berührt! Das ist Alpha! 
Und dabei keinen blick gewürdigt. Er hat sein Frame durchgesetzt! Das ist Alpha!