-
Also ganz grob sagt er, dass er sich nich so reingehängt hat, um 4ter zu werden, sondern zu gewinnen. Ich hab jetzt nichts rausgehört, wo er sagt was falsch lief, finde da den Titel des Videos etwas irritierend.
Oscar meint, dass er sogar den geburtstag seiner tochter verpasst hat als er in Vegas war, aber er bereut es nicht. Er sagt auch, dass er Kai nicht noch mehr pushen hätte können als er es schon gemacht hat. Seine Frau und er sehen Kai sogar als ein Familienmitglied an und Oscars Frau versteht es vollkommen, dass wenn er weg ist, um Kai vorzubereiten, da Kai ihn braucht.
mfg
-
Discopumper/in
Grobe Übersetzung:
Kai:
"ich werde euch nicht angelügen. Es ist gerade 4 Uhr morgens und wir sind gerade aufs hotelzimmer gekommen.
Also der Platz auf der Ergebnisliste sagt vierter. Wirklich in jedem Herz von jedem Athleten der hart arbeitet und sein Leben, seine Leidenschaft und seine Seele in etwas, wo er glauben, dass es sein Bestes verdient. Am ende des Tages wenn der Staub sich legt und der Rauch verschwindet und man diese Person ernsthaft fragt:
"Hey, hast du das für diese Platzierung getan?" VIERTER!? Die Antwort die derzeit in meinem Herzen am lautesten ist, ist nein."
-LL Cool J break-
Oskar:
"Wir haben jeden Tag so hart gearbeitet. Ich kann ihn nicht härter antreiben. Von Morgens bis abends cardio, training, bräunen, posing, kochen, einkaufen, autofahren, schlafen ... WoW ich habe meine Kinder nicht gesehen, wärend wir hier waren (Vegas) hat meine Tochter ihren achten Geburtstag gefeiert."
Kai:
"Ohne euch jetzt ******* zu erzählen. Wir arbeiteten unermüdlich mit dem Ziel etwas zu erschaffen was großartig ist. Ein Produkt welches für sich alleine die nächsten jahre als Monument stehen könnte."
Fortsetzung folgt...
Edit: oh nooo zu langsam denn lass ich des mit der fortsetzung und ergänze nur noch das Oskar zufrieden mit dem ergebnis ist was sie dieses Jahr erreicht haben ist ein grund zu feiern obwohl sie nicht das Ultimative ziel die Olympia zu gewinnen erreicht haben, so haben sie doch die Arnolds, die Australian Pro und den 4ten Olympia platz errungen und das ist großartig. Desweiteren bereut er nicht etwas verpasst zu haben in NY, ihm hat die zeit in Vegas geholfen die freundschaft zwischen ihm und Kai zu vertiefen und auch seinen Körper besser zu verstehen.
-
Flex Leser
danke für die übersetzung
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von newcomerstar
hier komm ich mir vor wie in der handelsschule
das hätte es auch keiner begriffen
90% von 10Personen = 9 Personen 
Und die 10. Ist Greene.
Daninjo wins.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tretsche
man kann es aber auch zu genau nehmen mit seiner auffassungen,meine güte,was ist manch einer hier pingelig.pms oder was?
mir ist er sympatisch, ende. und sympatischer als z.b. ein cutler oder anthony zu sein ist auch keine kunst...
auf wen oder was beziehst du dich denn?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Daninjo
Und die 10. Ist Greene.
Daninjo wins.
Schlimm das man sowas ergänzen muss.
-
Eisenbeißer/in
Einige Fotos von Kai und K. English
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen aber zu Kais Posing beim Mr. O kann ich nur sagen, dass war schon mehr als tuntig!
Finde er ist ein klasse Athlet aber das war wirklich absoluter Misst!
Bei einer Violett Schwarz sieht ja sowas gut aus aber nicht bei einem Kai Green!
-
Ist halt sein Stil. Und er mach so auf sich aufmerksam.
Funktioniert bestens.
Die einen mögen es, die anderen nicht. Da kann man endlos diskutieren.
Ich find es schon klasse und er zeigt dass man auch mit einer extremen
Muskelmasse sehr beweglich sein kann.