Wir sollten ein Märchenbuch aus den Reimen machen.
Zitat von cccp88_01 Hat jemand paar bilder von der schneewitchen? dann sage ich euch ob sie knallbar ist oder nicht Aufpassen wie du über meine süße sprichst!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von -theANIMAL- Aufpassen wie du über meine süße sprichst! wenn sie gut aussieht, möchte ich nen käfig kampf
Zitat von cccp88_01 wenn sie gut aussieht, möchte ich nen käfig kampf Und wo willst du die Leute hernehmen die DIR zu hilfe kommen... PS: sag nur ein Wort und du bist in den ewigen Foren-Jagdgründe...
Wobei... mit DIR wird meine süße selber auch fertig.
Zitat von -theANIMAL- Und wo willst du die Leute hernehmen die DIR zu hilfe kommen... PS: sag nur ein Wort und du bist in den ewigen Foren-Jagdgründe... no pics, no answer bin pumpen, wer hinter meinem breiten rücken lästert, kommt auf die schwarze liste ihr wisst bescheid, russki und die hells sind dicke
Zitat von cccp88_01 no pics, no answer FEIG?!? bin pumpen, wer hinter meinem breiten rücken lästert, kommt auf die schwarze liste ihr wisst bescheid, russki und die hells sind dicke Hells Angels?? Meinst du die -> http://www.hells-angels.at/carinthia/ Gute Kumpels von mir...
Wenn ich da jetzt "Ihr stinkt ihr Affen" ins Gästebuch schreibe, suchen die mich dann?
Zitat von Unterstes Niveau Wenn ich da jetzt "Ihr stinkt ihr Affen" ins Gästebuch schreibe, suchen die mich dann? ähm... JOAH!
so liebe zähne. nachdem dieses verkommene gör dem karli die gefäße warm gemacht hat und es dann plötzlich mit der moral zu tun bekam, is die sache für mich erledigt. deshalb gibts auch das versprochene foto!
Foren-Regeln
Lesezeichen