-
Gute Form für den jetzigen Zeitpunkt, find ich!!
-
Sportrevue Leser
dieses Jahr zeigt er es allen!
-
ich drücke ihm fest die daumen! wenn er es schafft wirklich in shape auf die bühne zukommen, vielleicht noch seinen nacken verbessert hat, können wir uns über eine überraschung freuen.
-
Men`s Health Abonnent
@dsg: wie gesagt - bin nicht fachkundig - aber irgendwie fällts mir immer wieder auf. wie auch jetz wieder bei diesen bildern. quads sind ganz schön platt. aber ok - hauptsache beim mr o is er in form 
trotzdem wünsch ich ihm alles gute, obwohl ich sehr sehr skeptisch bin. warum? sorry - aber alleine sein name haut ihn in den usa schon 5 ränge zurück. das ist momentan in den usa einfach so - leider.
gerade der letzte wk hat wieder gezeigt wie unfair bb doch sein kann - top 3 war er für mich allemal - gigantisch! hoffe er bekommt was er sich verdient und zeigts den amis!
lg
hara
-
 Zitat von hara
trotzdem wünsch ich ihm alles gute, obwohl ich sehr sehr skeptisch bin. warum? sorry - aber alleine sein name haut ihn in den usa schon 5 ränge zurück. das ist momentan in den usa einfach so - leider.
Du sagst es.
-
Junior ADMIN
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von hara
Du sagst es. 
Wer weiß.. vieleicht macht er mit der Posinghose ein paar PLUS punkte!
-
Sportrevue Leser
vielleicht sollt er zur amerikanischen nationalhymne posen
-
@dsg
glaubst du wirklich das seine bewertungen wegen seiner herkunft resultieren? das war früher auch erst mein hauptgedanke, jedoch wenn man dann auf ahmed haidar blickt merkt man das er doch z.t recht gute platzierungen vorzuweisen hat. ich glaube aber auch das er in californien wohnt. einfach übersehen kann man ihn eigentlich nicht, da er sich von der masse eigentlich recht gut absetzt.
-
Sportrevue Leser
haidar wohnt in den usa und hat auch sponsorenverträge drüben...er ist etabliert in amerika...das ist der unterschied...musti hat keine sponsoren in amerika und ist relativ unbekannt
-
unbekannt ist er da drüben auf keinen fall, in den amerikanischen foren wird fast ausschließlich nur gutes über ihn geschrieben. aber das mit den sponsoren könnte wirklich ein grund sein.