Sived, da wir nicht beim Schlammcatchen wären würdest du des sicher net machen.
Die Prinzessin wird befriedigt, bis sie ihr ok gibt. Dann kannste bissle ausrasten und gut is.
Was hattestn du bis jetzt für Frauen. Sind die jetzt alle im Krankenhaus oder haste nur so 80kg Weiber genommen, damit sies auch sicher überleben?
Ja wundert mich langsam. Plötzlich supporten alle den Tiger. Wurdet ihr alle bestochen oder was is los?
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Wenn ich dann des WE nachm Seminar feiern geh schreib ichs ma hier rein, falls es Richtung HD geht
Ja mach das mal, lass ma feiern gehn, wird bestimmt n feucht fröhlicher Abend warum hast du keinen Freund? Was hörst du für mucke? was hast du an?
Aber glaub du bist mir zu zierlich wenn ich loslege in Rage, fliegen selbst die bbw Mädels von der Koje... Ach und lass dich von den Luftpumpen hier net niedermachen, 90% frustriert weilse net regelmäßig was zum webügeln ham... Komisch der siap aufeinma wieder so aktiv jaja der gut trieb
Ja mach das mal, lass ma feiern gehn, wird bestimmt n feucht fröhlicher Abend Ich hab auch keinen Freund. Was hörst du für mucke? was hast du an?
Aber glaub du bist mir zu zierlich wenn ich loslege in Rage, fliegen selbst die bbw Schwarzafrikaner von der Koje... Ach und lass dich von den Luftpumpen hier net niedermachen, 90% frustriert weilse net regelmäßig was zum webügeln ham... Komisch der siap aufeinma wieder so aktiv jaja der gut trieb
Ouuuuu man
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
HAHAHHAHA OMG.
Totale Kante, wir gehn ma ordentlich feiern. Dich find ich ja jetzt schon ure goldig.
Der Tiger kommt als mein Spezialtrainer mit und dann wird des ne lustige Runde.
Wenn ihr mich lieb unterstützt und ich mich ran halte, dann bin ich ja bald bissle mehr sporty und weniger skinny.
Warum ich kein Freund hab? Weil ich keinen will. Komische Frage aber au.
Musik? Ziemlich alles was im Radio läuft, Pop, RnB, Drum&Bass...
Was ich an hab? Mein Schneeanzug! o.O
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
HAHAHHAHA OMG.
Totale Kante, wir gehn ma ordentlich feiern. Dich find ich ja jetzt schon ure goldig.
Der Tiger kommt als mein Spezialtrainer mit und dann wird des ne lustige Runde.
Wenn ihr mich lieb unterstützt und ich mich ran halte, dann bin ich ja bald bissle mehr sporty und weniger skinny.
Warum ich kein Freund hab? Weil ich keinen will. Komische Frage aber au.
Musik? Ziemlich alles was im Radio läuft, Pop, RnB, Drum&Bass...
Was ich an hab? Mein Schneeanzug! o.O
Das heißt also flotter Dreier
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
Lesezeichen