Seite 54 von 60 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 599
  1. #531
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Zitat Zitat von Gunther
    Da ist ja wieder unser knüppelharter VHS-Lude
    Der Vergleich mit der Tasche hinkt aber schon sehr stark- das müsste sogar dir auffallen. Der Albaner, der dich bald ausweidet wird nachher übrigens auch behaupten, dass du ihm ins Messer gelaufen bist...
    Wat haste immer mit Deinen Albanern? Stehste auf die oder was?

    Und auch wenn´s mich nicht sooo interessiert ...VHS? Videorecorder oder wie?

    Nee Vergleich hinkt nicht, aber mir fehlt auf Dauer der Bock Dir das haarklein zu erklären.
    Und wie gesagt, der letzte Trottel der dachte er könne den Dicken machen hatte sogar ne Knarre. Aber ich bin noch da oder...
    Für den lächerlichen Fall daß Du das natürlich nicht glaubst, ist es sicher zu recherchieren. Also gib Dir was Mühe, dann siehste schon.

    Und mal überhaupt, was hab ich es eigentlich nötig, Dir Tastenrambo überhaupt irgendwas nahe zu bringen oder verständlich zu machen.

    Eins ist zu 1000% sicher, mich weidet sicher niemand aus, auch Dein schmuler Albanerfreund nicht.

    Und nun:

  2. #532
    Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    3.284
    Zitat Zitat von Kraft-Akt
    Klar, der hat logischerweise geglaubt die wäre ihm verfallen, weil ihm die Tussis ja sicher so zufliegen.
    der normale mensch, also mit empathievermögen, der weiß, dass man ihn nicht mit normalen maßstäben urteilen soll. der kerl hat wahrscheinlich im leben noch keine echte liebe genießen dürfen. statt sich einfach darüber kaputtzulachen, solltest du lieber darüber nachdenken, wie ein gestandener mann (er ist keiner) überhaupt dahin kommt. aber da muss man sich ja anstrengen. das ist ja schwierig. neee, dann lieber einfach kaputtlachen.
    kann kaum glauben, dass du 37 bist.

  3. #533
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Zitat Zitat von Meister Popper
    der normale mensch, also mit empathievermögen, der weiß, dass man ihn nicht mit normalen maßstäben urteilen soll. der kerl hat wahrscheinlich im leben noch keine echte liebe genießen dürfen. statt sich einfach darüber kaputtzulachen, solltest du lieber darüber nachdenken, wie ein gestandener mann (er ist keiner) überhaupt dahin kommt. aber da muss man sich ja anstrengen. das ist ja schwierig. neee, dann lieber einfach kaputtlachen

    Wohin kommt?

  4. #534
    Eisenbeißer/in Avatar von Gunther
    Registriert seit
    03.10.2003
    Beiträge
    670
    Jetzt, wo dir gar nichts mehr einfällt, kommt noch die Homo-Schiene...
    Du warst doch angeblich lange im Bau- worauf du, warum auch immer, stolz zu sein scheinst. Mit der Popo-Liebe unter Männern kennst du dich daher sicher viel besser aus als ich, Süßer!

  5. #535
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Zitat Zitat von Gunther
    Jetzt, wo dir gar nichts mehr einfällt, kommt noch die Homo-Schiene...
    Du warst doch angeblich lange im Bau- worauf du, warum auch immer, stolz zu sein scheinst. Mit der Popo-Liebe unter Männern kennst du dich daher sicher viel besser aus als ich, Süßer!

    Naja ich dachte weil Du so auf Albaner stehst, hätte das nen Hinter -grund.
    Kann man ja nicht wissen.

    Nicht daß mir nix einfallen würde, aber ab nem gewissen Level langweilst Du mich eben.
    Was soll ich Dir denn groß mitteilen?

    Und woraus schließt Du denn bitte daß ich stolz bin im Baugeschäft zu sein?
    Nur weil ich es erwähnt habe?
    Ich schäme mich nur nicht dafür, daß ich ja nicht wie Du CEO eines multinationalen Finanzkonsortiums bin, oder arbeitest Du am Ionenantrieb weil Du beim 1. Marsflug anwesend sein willst?

    Wir werden es nie erfahren.

    Und das Bild fand ich grad passend und ich hatte jetzt keine Lust eins mit nem Pissetrinker drauf zu suchen. das ist eigentlich der einzige Grund warum ich das gewählt habe.

  6. #536
    Sportstudent/in Avatar von Crank3
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Gunther
    Jetzt, wo dir gar nichts mehr einfällt, kommt noch die Homo-Schiene...
    Du warst doch angeblich lange im Bau- worauf du, warum auch immer, stolz zu sein scheinst. Mit der Popo-Liebe unter Männern kennst du dich daher sicher viel besser aus als ich, Süßer!
    wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst dann verpizz dich.
    Wenn jemand eine andere Meinung als man selber hat dann muss man das akzeptieren. Man kann diskutieren aber in einem vernünftigen Rahmen.
    Und ich bezweifle dass du deine coolen Sprüche dem kraftakt ins Gesicht sagen würdest.

  7. #537
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Boah,was wird sowas idiotisches hier eigentlich moralisch seziert?Der 1,66m grosse Postbeamte ist einer der grössten Idioten,die ich jemals gesehen habe.Soviel Dummheit gehört nunmal bestraft...und zu lernen scheint er ja auch nix..sonst müsste er ja nicht auch noch einer Philipinin Kohle in den Hintern pusten..die war bestimmt auch mal nen Freudenmädchen.Das ändert aber nichts daran,dass solche Weiber das Letzte sind,weil sie echt Existenzen von Dummen bewusst zerstören um sich selbst zu bereichern.Ich glaube sowas nennt man Parasitentum.

    Ach und man(n) kann sehr wohl über 1000 Euro im Puff ausgeben...man nimmt einfach nen Rudel Freunde mit!

    @Gunter:Bist du zufällig um die 1,66m gross?

  8. #538
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Immer diese zwanghafte Moral.
    Jeder be*******st in dieser Welt. Banker zocken ab. Heuschrecken zocken ab. Die Medien zocken uns ab, etc. etc..
    Und dann gerade Ehrlichkeit in diesem Gewerbe erwarten. Ich sehs wie Kraft-Akt, die Frau hat ihren Job (Ja, ihren JOB) gut gemacht. Die große Liebe sollte man sich woanders suchen.

  9. #539
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von markv870
    Die große Liebe
    Von dieser Illusion sollte man sich lösen.

  10. #540
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Von dieser Illusion sollte man sich lösen.

    wieso hat die dich auch abgezockt?

    komm an meine mütterliche brust und erzähle uns von deinem leid, die wahre liebe nicht finden zu können

Seite 54 von 60 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebe einer Jüdin, serious
    Von cccp88_01 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 17:40
  2. Ps.: Ich liebe dich??
    Von Manoah im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 10:29
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 20:38
  4. Eure Erfahrung: Kann aus einer Freundschaft doch "Liebe" werden ?
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele