Seite 541 von 681 ErsteErste ... 41441491531539540541542543551591641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.410 von 6807
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Wichtiger ist nach dem Training eher eine Kohlenhydratreiche ausgewogene Mahlzeit.
    wenn man fett abbauen will sollte man nur wenig KH nach dem training zu sich nehmen. die portion eiweis ist in dem fall wichtiger.

da hat der jung schon recht.

Gesperrt
    Keine Ahnung ob er eine Diät machen will. Für mich hat sich das so gelesen als ob der Kollege das nur erzählt.

Eisenbeißer/in Avatar von body02
    @hiroshige

Zitat Zitat von StefanNRW

Kollege:"... Denn du willst ja derzeit Fett abbauen und Gewicht verlieren..."

Ich: "Aber was ist mit meinen Muskeln? Die sollen doch auch kräftiger werden, und dafür gebe ich ihnen das Eiweiß. Das Fett wandelt sich doch nicht in Muskeln um..."
    ...gerade wenn man anfängern tips sollte man aufpassen. wir wollen sie ja nicht unnötig verwirren.

Sportbild Leser/in
    Dachte, ich bleibe verschont. Aber heute war es so weit. Mache Kreuzheben, meint ein älterer Herr zu mir "Wenn Du weiter so viel Gewicht nimmst, sitzt Du in meinem Alter im Rollstuhl!"

Hat mir dann noch lang und breit die Vorteile von wenig Gewicht und vielen Wdh, erklärt. Dann konnte ich endlich weiter machen. Habe eigentlich keinen Bock auf Diskussionen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Keine Ahnung ob er eine Diät machen will. Für mich hat sich das so gelesen als ob der Kollege das nur erzählt.
    Ich bin noch mehr oder weniger ein Anfänger. Daher bin ich derzeit dabei, mein Bäuchlein (Fett) wegzukriegen; gleichzeitig sollen die Muskeln aber gern auch schon etwas mehr werden...

Gesperrt
    Zitat Zitat von mueckenburg

Hat mir dann noch lang und breit die Vorteile von wenig Gewicht und vielen Wdh, erklärt. Dann konnte ich endlich weiter machen. Habe eigentlich keinen Bock auf Diskussionen.
    wieso sagst du ihm nicht. das dich sein geschwätz nicht interessiert

Discopumper/in
    Wenn man 6 Tage in der Woche trainiert baut man nicht auf, da die Wachstumsuhormone nicht nachkommen.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von peterstrumpf
    wieso sagst du ihm nicht. das dich sein geschwätz nicht interessiert
    Weil ich kein unhöflicher Mensch bin, älteren Herren gegenüber erst recht nicht.

Da ich ohne Änderung weiter machte, dürfte er mein Desinteresse an seiner Rollstuhlthese ja auch so verstanden haben.

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von mueckenburg
    Weil ich kein unhöflicher Mensch bin, älteren Herren gegenüber erst recht nicht.

Da ich ohne Änderung weiter machte, dürfte er mein Desinteresse an seiner Rollstuhlthese ja auch so verstanden haben.
    Du warst also nur indirekt unfreundlich und hast noch deine und seine Zeit verschwendet?

Beim nächsten mal lächelst du einfach und sagst zu ihm "Ich glaub nicht, dass wir da auf einen Nenner kommen, denn ich halte ihre Meinung für beschränkt, unwissend und total bescheuert und ich bin mir sicher, dass sie zu festgefahren sind (Alter) um sich nochmal eine etwas differenziertere Sichtweise anzueignen"

Zur Not kannst dir das auch aufschreiben und dann vom Zettel ablesen

Eisenbeißer/in Avatar von Weichkekslieferant
    Zitat Zitat von Manoah
    Beim nächsten mal lächelst du einfach und sagst zu ihm "Ich glaub nicht, dass wir da auf einen Nenner kommen, denn ich halte ihre Meinung für beschränkt, unwissend und total bescheuert und ich bin mir sicher, dass sie zu festgefahren sind (Alter) um sich nochmal eine etwas differenziertere Sichtweise anzueignen"

Zur Not kannst dir das auch aufschreiben und dann vom Zettel ablesen
    Aus der Sicht des Alten könnte der das aber ebenso an ihn zurückgeben.

Seite 541 von 681 ErsteErste ... 41441491531539540541542543551591641 ... LetzteLetzte