Seite 547 von 924 ErsteErste ... 47447497537545546547548549557597647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.470 von 9235
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Beastnutrition Beitrag anzeigen
    GH Blast ist ein reines sleep supp
    Das ist mir schon klar aber ich glaube du kannst mir nicht wiedersprechen wenn ich sage, das ein extrem erholsamer Schlaf vor dem Training das Training selbst auch boostet. Könnte man halt als einen Booster ansehn welchen man 12 Stunden vor dem Training einnimmt

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    @kultert

Wie wärs mit ein bißchen Eigeninitiative? 2 Sekunden google und du wüßtest dass vom Hersteller beim alten Erase bis zu 3 Kapseln täglich empfohlen werden und vom Pro nur 1 Kapsel...

@chukkky

Für deine Farge brachst nicht mal google einfach mal ein bißchen nachdenken...
    Echt toll das du Google für dich entdeckt hast, Daumen hoch...

Mal ernsthaft, diese Frage hab ich gestellt, WEIL ich nachgedacht habe.
    Die Caps müssen sich ja nach dem schlucken erst lösen, wenn man den Inhalt aber mit in den Shake kippt, stehen sie logischerweise schneller zur Verfügung.
    Wollte nur wissen ob das Viel ausmacht und was der Experte empfiehlt

Sportbild Leser/in
    Hallo Leute,

hab gestern meine Erase Pro Caps 30-New Formula bekommen und mir heute mal vor dem Training eine reingeschmissen.
    Der Pump war wirklich Hammer, ich habe auf jeden Fall einen Unterschied zu meinem sonstigem Booster gespürt.
    Auf der Packung wird ja empfohlen, die Kapsel morgens zu schlucken. Ich möchte durch das Erase Pro meine Diät unterstützen, da das Zeug ja wirklich gut wirken soll was das angeht. Meinst ihr, das macht nen Unterschied was die Wirkung angeht wenn ich es vor dem Training nehme und nicht morgens?
    Ich stacke es mit 200mg Koffein, 1 Capsicum-Kapsel(BullAttack), 10mg Piperine und 2g Agmatin Sulfat.
    Wie gesagt, Pump war spürbar vorhanden, ich könnte meinen sogar besser als bei den ehemaligen "guten" Booster wie Jack3d etc.

MfG

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von chukkky Beitrag anzeigen
    Echt toll das du Google für dich entdeckt hast, Daumen hoch...

Mal ernsthaft, diese Frage hab ich gestellt, WEIL ich nachgedacht habe.
    Die Caps müssen sich ja nach dem schlucken erst lösen, wenn man den Inhalt aber mit in den Shake kippt, stehen sie logischerweise schneller zur Verfügung.
    Wollte nur wissen ob das Viel ausmacht und was der Experte empfiehlt
    Mit Google hab ich aber scheinbar was entdeckt was viele User hier noch nicht kennen, wenn ich mir die Fragen so anschau...

Eine Kapsel löst sich in Sekunden im Magen auf, glaubst du wirklich das macht einen Unterschied? Auch wenns 10 Minuten dauern würde wärs sch... egal! Die Einnahme von Supps ist keine Wissenschaft...

Gesperrt
    fand original erase nutzlos und erase pro enttäuschend (als a-hemmer). aber bei den ganzen positiven berichten...
    vielleicht hol ich mir den neuen doch mal, vor allem subkutanes wasser wäre geil zu verlieren, weil ich eigentlich ripped bin aber immer leicht wässrig.

hatte hier mal jemand enhanced, die eu version? las so viel, nur 1 scoop, 2 sind viiiiieel zu stark etc. ich finde es bei 2-3 löffeln mild und merke nix besonderes. steht in der abstellkammer...

Gesperrt
    kann mir nochmal einer nen link schicken wo ichs kaufen kann? kein bock die letzten seiten nochmal durchzulesen. denke ich hab ein kleines recht auf faulheit, nachdem was ich hier schon beigetragen hab

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    So Jungs, ich habe heute wieder mal das Dedicated Unstoppable getestet,diesesmal auf nüchternen Magen,
    direkt morgens zum Cardio.

Habe die Suppe (11g mit 150ml Wasser) ca.30 min vor Laufbeginn runtergeleert,am weg zu Laufsterecke(U-bahn) begann es schon zu wirken!
    Also diesen Tunnelblick was dieses Produkt hergibt ist echt unnormal,dachte ich stehe in der U-bahn alleine, obwohl gefühlte 1000 Leute ^^
    Das Laufen war auch der Hammer,super Thermogenese,sehr leichte Atmung,und schon einen Tickn mehr Ausdauer-Leistung konnte ich wahrnehmen!

Fürs Bodybuilding kann ich den Booster nicht wirklich verwenden,da mich das Zeug auch irgendwie ruhiger stellt,eben mit diesem krassen Tunnelblick,im Training hab ichs dann doch lieber kickas.....(Favourit-Narc)

Gestern hatte ich zum Pushtraining 2 portionen von Animal Rage intus,phuuuu das war sogar mir Coffeinjunky ein bischen zu heftig(zittern),also bei diesem Produkt reichen maximal 1,5 Scopes eher würde ich den empfohlenen 1x Scope empfehlen

lg Noize

75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    kann mir nochmal einer nen link schicken wo ichs kaufen kann? kein bock die letzten seiten nochmal durchzulesen. denke ich hab ein kleines recht auf faulheit, nachdem was ich hier schon beigetragen hab
    http://www.predatornutrition.com/en/...s-new-formula/

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    So Jungs, ich habe heute wieder mal das Dedicated Unstoppable getestet,diesesmal auf nüchternen Magen,
    direkt morgens zum Cardio.

Habe die Suppe (11g mit 150ml Wasser) ca.30 min vor Laufbeginn runtergeleert,am weg zu Laufsterecke(U-bahn) begann es schon zu wirken!
    Also diesen Tunnelblick was dieses Produkt hergibt ist echt unnormal,dachte ich stehe in der U-bahn alleine, obwohl gefühlte 1000 Leute ^^
    Das Laufen war auch der Hammer,super Thermogenese,sehr leichte Atmung,und schon einen Tickn mehr Ausdauer-Leistung konnte ich wahrnehmen!

Fürs Bodybuilding kann ich den Booster nicht wirklich verwenden,da mich das Zeug auch irgendwie ruhiger stellt,eben mit diesem krassen Tunnelblick,im Training hab ichs dann doch lieber kickas.....(Favourit-Narc)

Gestern hatte ich zum Pushtraining 2 portionen von Animal Rage intus,phuuuu das war sogar mir Coffeinjunky ein bischen zu heftig(zittern),also bei diesem Produkt reichen maximal 1,5 Scopes eher würde ich den empfohlenen 1x Scope empfehlen

lg Noize
    gab es danach einen crash?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    http://www.predatornutrition.com/en/...s-new-formula/
    Gigas sollte es auch in 1-2 Wochen auf Lager haben

Seite 547 von 924 ErsteErste ... 47447497537545546547548549557597647 ... LetzteLetzte