-
 Zitat von Superfly
aber zack ist anders! wenn er den sprung schafft ohne sich nochmal was abzureissen dann wird der auch seinen erfolg haben! den kennen doch jetzt schon mehr leute als die top 20 beim mr olympia
Aha! Das klingt arg logisch!
Frank Mc Grath for Mr.Olympia! Dürfte ähnlich sein!
-
 Zitat von Superfly
aber zack ist anders! wenn er den sprung schafft ohne sich nochmal was abzureissen dann wird der auch seinen erfolg haben! den kennen doch jetzt schon mehr leute als die top 20 beim mr olympia
Typisches Fanboy-Gelaber. Warten wir es ab.
-
 Zitat von SiAp
ich beschwöre er wird gar nichts reißen. diese offtopic-wunder kommen und gehen. alles schon so oft gehabt ...
denk ich auch. kahn ist ein typischer bb welcher abseits der wettkampfbühne seine aufmerksamkeit bekommt /bekommen wird.
er hat ja schon jahre gebraucht überhaupt seine profilizens bei den britischen meisterschaften zu bekommen und da war er auch schon gewaltig (aber die form hat halt nie gepasst)
-
 Zitat von Superfly
es kennen auch mehr leute frank mcgrath als ronny rockel und dennis wolf zusammen, trotzdem wird er die beiden niemals auf der bühne schlagen. bekanntheitsgrad sagt NICHTS aus.
-
BB-Schwergewicht
Was wollt ihr denn?
Ich will nur das seine Beine wieder (möchstlich gut) werden,
er weiter der Freak bleibt der er ist,
wieder sich an die 12-Scheiben Flachbank probiert...uns unterhält.
Top10 Potenzial hat(te) er eigentlich schon...gut die Form, die Beine...das wird die Zeit zeigen ob er die hinkriegt.
Und Zack ist bekannt...ein Szenefremder Freund fragte mich neulich ob ich den verrückten Kerl kenn und ob der eine Behinderung hat, wie der redet und macht
-
 Zitat von BigPascal
Und Zack ist bekannt...ein Szenefremder Freund fragte mich neulich ob ich den verrückten Kerl kenn und ob der eine Behinderung hat, wie der redet und macht 
Der ist nur Engländer
-
Ob er was großartiges erreicht oder nicht, ist mir persönlich egal.
Er ist sympathisch und erfrischend anders als das, was ich sonst so aus dem Bereich kenne.
Von daher hoffe ich noch viel von ihm zu sehen und vor allem zu HÖREN
MfG
M.
-
Ich höre und schaue ihn auch gern. Aber es gibt halt kaum Möglichkeiten nach so einer schweren Verletzung wieder in die Weltspitze vorzustoßen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von frank Mir
es kennen auch mehr leute frank mcgrath als ronny rockel und dennis wolf zusammen
Das glaubst aber auch nur du!
-
 Zitat von b34m73R
Das glaubst aber auch nur du!
da bin ich mir ziemlich sicher. frank ist durch animal zum so ziemlich berühmtesten bodybuilder überhauptgeworden, insbesondere in den staaten.