Seite 55 von 924 ErsteErste ... 545535455565765105155555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 9235
  1. #541
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    134
    hallo liebe gemeinschaft, ich hab bereits die frage hier gestellt, leider hat sie mir keiner beantwortet
    also ich wollte fragen ob nano vapor eher als creatinsupp oder als preworksupp angesehn wird?
    kann ich das nano auch an trainingsfreien tagen nehmen -> als creatinsupp?
    sprich an trainingstage vorm training (18gr) und an trainingsfreien tagen morgens und abends je ne halbe gabe( je 9 gr) ?

  2. #542
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    19
    Noxipro von CTD Labs. (In Polen gekauft, kommt aus den USA, finde nix deutsches darüber).
    Inhaltsstoffe:
    Beta-Alanine
    Arginin-AKG
    Creatine Monohydrate
    Karbolyn (ein Kohlenhydrat)
    N-Carbamylglutamate
    Fibersol-2 (Malto soweit ich weiss)
    Caffeine
    Theobromine (3,7-Dimethylxanthin, ähnliche Wirkung wie Koffein)
    1,3 Dimethylamylamine !!!
    Evodiamine (laut google, besitzt es alle positiven Wirkungen von Efedrin)
    R-bete-methylphenyethylamine (ich glaube das ist HCL ?)


    Dosierung: Laut Packung 1-2 Scoops, habe mit 1,5 begonnen
    Geschmack: Fruit Punch (miam miam )



    Also zum Thema, habs 30 minuten vor dem Training eingenommen, 1,5 Stunden davor nix gegessen, um eine wirklich optimale Wirkung zu erzielen.

    Leichtes Kribbeln, guter Pump(gibt bessere supps zwecks pump), wie beim altenJack3d (die, die es nicht kennen, ähnliches Präperat wie Noxipro) einen sehr guten fokus .. mehr kraft war auch sehr gut zu verspühren.


    im gegensatz zu jack3d hatte ich nach dem Training kein "Loch", bei Jack3d fühlte ich mich nachm training unbrauch, leicht depressiv usw., sowas hatte ich noch nie bei einem Supp ! und nach jack3d konnte ich sogut wie die ganze nacht nicht schlafen (einnahme von 1,5 scoops jack3d war gegen 16uhr immer), bei noxipro konnte ich ganz normal einschlafen und fühlte mich am nächsten tag top fit !

  3. #543
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    wieso hast du das 1,3 Dimethylamylamine fett markiert ?

    Also ich bin durch mit dem Zeug. Hatte nach dem Training mehr Nebenwirkungen als Wirkung. Das ist mir die Stunde Training nicht wert.

    Ich bleib bei dem guten alten No-Xplore oder Gaspari Super Pump 250, die Pushen 1,5 Std und geben mir einen super Pump.Nach dem Training ist man wieder gut drauf.

  4. #544
    Neuer Benutzer Avatar von MarcelBB
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    49
    Wenn Jemand BSN NO Xplode brauch, bei mir melden, hab noch nen fast volles für nen guten Preis

  5. #545
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    101
    Hatte mir das BSN NO-xplode geholt und bin nicht so begeistert. Da viele Forenteilnehmer das VPX PS so hochgelobt hatten, hab ich es mir auch bestellt und zum BSN dazu gemischt. Ich bin echt begeistert, denn diese Mischung hat mich echt nach vorn gebracht. Das Training war super, Kraft, Ausdauer, Pump waren Klasse.

    Wollte noch fragen, ob ihr die Booster als Dauersupp verwendet oder damit auch pausiert? Wenn ja, wie lange setzt ihr damit aus?

  6. #546
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    6
    Hey,

    ich nutze gelegentlich als Booster das Plutonium,
    habe heute festgestellt das ich noch ca.10 Kapseln habe.
    Das Pulver reicht aber locker noch für bestimmt 20 Einnahmen.
    Kann man das ohne die Kapseln weiter nehmen oder macht das die Einnahme
    hinfällig?

    Greetz
    Jambalaia

  7. #547
    60-kg-Experte/in Avatar von xretributionx
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    218

    SAN Nutrition - Top Fuel Launch 240 caps

    Verpackung:
    Produkt kommt in Kapselform daher, verpackt in einer relativ kleinen Dose.

    Inhaltsstoffe:
    HS-3 ATP-reSynthesizer Osmolytic Endurance Complex: (l-citrulline malate, creatine nitrate, b-alanine) 4,000 mg
    HP-5 Coognitive Pre-Workout Amplifier Complex: (n-acetyl-l-tyrosine, sulbutiamine, Caffeine anhydrous, nicotinoyl-GABA, fursultiamine, geranium oil extract [98% DMPA]) 1,500 mg
    --> Also im Prinzip altbekanntes: Stimulanzien plus ein paar pumpfördernde Bestandteile.

    Einnahme:
    Laut Dosierungsempfehlung 2 2 täglich 6 Stück, in der Regel nehme ich aber nur vor dem Training 6 Stück.


    Wirkung:
    Nachdem ich etliche Booster von Nanovapor über Superpump bishin zu Vpx NO Shogun und etlichen mehr probiert habe- alle ohne nennenswerten Effekt, bin ich zum ersten Mal von einem Booster wirklich begeistert!
    Wer in früheren Zeiten mal zu Ephedrin gegriffen hat, wird sich an die Wirkung errinert fühlen. Ich weiss nicht, ob es so stark wirkt, weil es mein erstes Supplement mit Geranium ist oder ob es woanders dran liegt, aber ich merke im Training die Wirkung mehr als deutlich!
    Bei gestrigen Training gingen die 150 Kg beim Bankdrücken wieder ohne allzu große Mühe wieder 8 mal, das habe ich bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr geschafft! Desweiteren ist meine Ermüdungsresitenz deutlich höher, so dass ich auch nach 1,5 h hartem Training noch nicht erschöpft bin!
    Wie gesagt, wer sich an Ephedrin errinern kann, weiss was ich meine!

    Ich nehme das Produkt momentan im Stack mit Peak Bcaas Tnt und Gaspari Plasmajet

  8. #548
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    klingt interessant!

    für wie gefährlich haltet ihr eig die gelegentliche nutzung solcher stimulanzieren wie geranium usw ?

    ich hab ja immernoch etwas hemmungen vor so sachen...

  9. #549
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von sermon12
    Hatte mir das BSN NO-xplode geholt und bin nicht so begeistert. Da viele Forenteilnehmer das VPX PS so hochgelobt hatten, hab ich es mir auch bestellt und zum BSN dazu gemischt. Ich bin echt begeistert, denn diese Mischung hat mich echt nach vorn gebracht. Das Training war super, Kraft, Ausdauer, Pump waren Klasse.

    Wollte noch fragen, ob ihr die Booster als Dauersupp verwendet oder damit auch pausiert? Wenn ja, wie lange setzt ihr damit aus?
    ich denke da VPX ja primär auf basis von BCAA nitraten aufgebaut ist kann man es länger durchgängig nehmen als klassische booster

    klar ist auch citrullin etc dabei aber naja... ich nehm es eig vor jeder te

    bcaas sind ja keine klassischen booster zugaben , sondern sind auch sehr gut für den muskelschutz geeignet

  10. #550
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    173
    Wenn ich dann schon BCAA's vorm und während des Trainings nehme alla Xtend.
    Und vor dem Training dann Hot Blood oder Big Bang (ist ja quasi das gleiche) lohnt es sich dann überhaupt noch den Kram mit speed serum oder VPX powershock zu kombinieren wenn diese auf BCAA basis pushen ?

    @ Turbo, was kostet denn deine selbstgebautes Preworkout sup pro Einheit ?
    Und kann man es noch mit Creating combinieren (also als push vorm Training) und welches Creatin würd sich dann anbieten ?

Seite 55 von 924 ErsteErste ... 545535455565765105155555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele