Seite 55 von 130 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 2837

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Gewichte dienen beim Bodybuilding "nur" als Mittel zum Zweck...
    es gibt einige BB-Athleten die haben Schultern so groß wie
    Melonen mit wenig Gewicht aufgebaut...

Discopumper/in Avatar von MM-Ghostface
    Zitat Zitat von sv_salzburg1933
    er macht 4Jahre Bodybuilding und drückt 70kg? also wenn er nicht gerade 65Wh am Stück macht find ich das schon bedenklich.
    Klar gehts beim BB nicht um Kraft aber 70kg ist doch Mädchenklasse...
    Da steht doch das er vor 3-4 Jahren zwischen der ersten und zweiten Kre-Alkalyn einnahme bei 70kg war, oder versteh ich das falsch?? 70 Kg nach 3-4 Jahren wäre echt was wenig.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von sv_salzburg1933
    er macht 4Jahre Bodybuilding und drückt 70kg? also wenn er nicht gerade 65Wh am Stück macht find ich das schon bedenklich.
    Klar gehts beim BB nicht um Kraft aber 70kg ist doch Mädchenklasse...
    les mal richtig !!
    Das War der stand von vor 4 jahren nach der Krealkalyn kur...

Neuer Benutzer Avatar von C-L-S
    taugt das was ist gepresstes creatin :

http://www.ironmaxx.de/products/de/S...Tabletten.html

Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    180 Tabletten à 2130,0 mg = 383,4g für 40 euro sind ein wenig happig
    Taugen schon aber zu den preis mehr als wucher

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von C-L-S
    taugt das was ist gepresstes creatin :

http://www.ironmaxx.de/products/de/S...Tabletten.html

40 Euro ist echt schon unverschämt.......
    Monohydrat bekommste wen du ein bisschen auf den Hersteller achtest zwischen 15 und 20 Euro !!! Und da ist dann meist auch noch das Doppelte drin , ich meine 500 g ist das kleinste Mono und Pillen haste max 120 Stck.
    Einfacher und Praktischer ist es ,"keine Frage " aber dafür mehr als das Doppelte zu zahlen ???

Eisenbeißer/in

Empfehlung Kreatin Kapseln?

Hi Leute,

Ja, ich möchte gerne Kapseln haben und kein Pulver.
    Welche könnt ihr Empfehlen? Es gibt ja sehr viel Auswahl. Zur Zeit bin ich noch für die Kapseln von Peak.

Habe vorher Kre-Alkalyn genommen, finde es jedoch im Preis-Leistungs Verhältnis nicht so gut. Klar, macht man damit Fortschritte, aber man bezahlt viel zu viel.

Neuer Benutzer

Frage-Peak Creatin XT

Hallo,

Also habe im Internet nicht viel zu meinem Produkt finden können. Ausserdem habe ich nur Antworten von irgendwelchen Medizinern etc. bekommen die keine persönlichen Erfahrungen mit Creatin haben. Deshalb wende ich mich an euch, da die ein oder anderen erfahrener sein werden und mir weiter helfen können als irgendwelche Mediziner...
    Also zu meiner Frage:

Ich nehme das Creatin Xt von Peak nun seit einigen Tagen und bin soweit zufrieden. Habe aber eine Frage. Ist das Creatin XT als eine Kur geeignet? Also ich würde dann nur 1 Packung nehmen welche denk ich mal ca 6-8 Wochen halten würde. Oder muss ich es kontinuirlich einnehmen?
    Ich habe mir erhofft, dass ich durch eine Kur eine Steigerung meiner Muskelmasse und einen Fettabbau bewirke. Kann ich diese Ergebnisse erwarten, auch wenn ich nur eine Kur mache?
    Auf der Packung steht, dass ich an Trainingstagen 5 Caps direkt nach dem Training einnehmen soll und an Trainingsfreien Tagen Morgens vorm Frühstück nochmal 5. Diese Dosierung habe ich in meiner Kur auch bisher eingehalten.
    Und kann mir vielleicht jemand sagen ob ich nach der Kur dann wieder einen Verlust an Muskelmasse habe, bzw. wie groß dieser sein wird.

Danke schonmal und Gruß

Sportrevue Leser
    @piro deine Muskelmasse hängt nicht vom Creatin ab, wenn du normal weitertrainierst und die Kraft hälst verlierst du nichts.

Ich habe jetzt mal mein (recht grobes) Creatin 5 Minuten in warmes Wasser gerührt.

Es heißt ja Creatin ist nicht löslich, aber nach 5 Minuten ist es vollkommen gelöst und das Wasser klar. (Komisch, habe ich jetzt erst nach 500 mal Creatin nehmen ausprobiert).

Macht ihr das auch so ?
    Viele machen das anscheinend nicht.

Hab gehört ungelöst wird es nicht aufgenommen, und da ich dann auch oft Magenprobleme habe, denke ich, dass das stimmt.
    Allerdings wird Creatin ja auch durch Fleisch/Fisch aufgenommen, wo es gebunden ist. Aber eventuell nur ein sehr geringer Teil?.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von piro411
    Ich nehme das Creatin Xt von Peak nun seit einigen Tagen und bin soweit zufrieden. Habe aber eine Frage. Ist das Creatin XT als eine Kur geeignet?
    Du kannst das Produkt ohne gesundheitliche Bedenken gemäß den angegebenen Bestimmungen verwenden.
    Du kannst es auch für einen definierten Zeitraum einnehmen und danach wieder weglassen.

ABER:
    Creatin ist KEIN STOFF!!! Also ist der Begriff "Kur" hier deplaziert.

Zitat Zitat von piro411
    Ich habe mir erhofft, dass ich durch eine Kur eine Steigerung meiner Muskelmasse und einen Fettabbau bewirke. Kann ich diese Ergebnisse erwarten, auch wenn ich nur eine Kur mache?
    ...
    Und kann mir vielleicht jemand sagen ob ich nach der Kur dann wieder einen Verlust an Muskelmasse habe, bzw. wie groß dieser sein wird.
    Eine Steigerung der Muskelmasse durch Creatin ist schierer Blödsinn.
    Du kannst durch Creatin (und die verbesserte Zellhydration bzw. vor allem den optimierten ADP/ATP-Haushalt) höhere Gewichte bewältigen - ergo schwerer trainieren. Schwereres Training induziert mehr Traumen im Muskel, dadurch ist der Adaptionsprozess (Muskelwachstum) größer.

Es kommt bei der Verwendung von Creatin zu einer erhöhten Zellhydration im Muskelgewebe (deswegen auch mehr Kraft). Wasser im Unterhautgewebe ist auch nicht wirklich zutreffend - das ist eher auf übermäßige Zufuhr zurückzuführen - aber das ist ein anderes Thema.

Zu deiner Frage hinsichtlich des Muskelverlustes:
    Da Creatin keine Muskeln "macht" steht ein Verlust selbiger nicht zu befürchten.
    Merke: Creatin ist kein Stoff!

Seite 55 von 130 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte