Seite 55 von 86 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 859
    Sportbild Leser/in
    komm da irgendwie auch nicht ganz hinter, ich sag mal das ew zu drossel geht ja noch klar, aber wie soll man bitte mit fett so weit runter kommen? wenn ich das mah so berechne komme ich sicherlich auf etwas mehr als auf 5-15g .... hat jemand vll n guten Reefeed EP?, sonst mach ich einfach 2x in der woche n dickes schmecktakel

Gesperrt
    Also es kommt auch drauf an ob man eher einen Schummeltag macht oder sauber Refeeden will, also einen klassischen Ladetag nach Zyko macht.
    Dann muss man aber auch wenn man es streng nimmt auf Fructose verzichten, da der Körper einen Dimmer benötigt um aus dem Zucker das Glykogen umzuwandeln.

Daher ist Reis, Nudeln und auch Dextrose erwünscht.
    Alles was als Stärke direkt in die Muskelzellen ohne Umwege wandert.
    Genau wie Dextrose, da der Traubenzucker direkt in die Muskelzellen geschleust wird.
    Dazu 1gr. Protein und bis max. 40gr. Fett.
    Das Fett vorzugsweise von Fischöl und Leinöl, sprich O3 Gehalt.

Aber man kann auch mal mit Cola Refeeden, oder Gummibärchen.
    Nur Nudeln in Gummibärsauce, davon hab ich noch nie gehört und wäre mir auch zu Bizzar, der Gedanke .

Eisenbeißer/in
    Ich mach einfach 1-2 mal pro Woche nen all you can eat Tag (allerdings trotzdem keinen extremen Müll und auch Obst).Das mache ich schon allein, da sonst die Disziplin nicht da wäre(nach nem Refeed habe ich an den nächsten Tagen weniger hunger). An den restlichen Tagen einfach ein ordentliches Defizit(grob Kalorien gerechnet), ohne dabei allzu sehr auf die Art der Energieträger zu achten(ich versuche allerdings nicht allzu viele Carbs und nicht zu wenig Protein zu essen).

Man muss ja nicht immer streng wissenschaftlich angehen. Ich bin jetzt in von 102 auf 96 Kilo runter und will so auf etwa 92 Kilo so dass es gut Definiert, aber nicht extrem(wettkampfmäßig) aussieht.

Ich merke aber schon das es jetzt schon etwas schwieriger wird.

Das ist allerdings die erste Diät meines Lebens, vorher war mir es relativ egal wie ich definiert war, mir war nur die Kraft wichtig.

Sportbild Leser/in
    muss man eig. auch n refeedtag bei ner metabolen diät einlegen? weil da bekommt man ja an trainingstagen mehr als zuvor??

mfg der BBB

Neuer Benutzer
    ist es sinnvoll am refeedtag cardio durchzuführen oder soll ich es seinlassen ?

Sportbild Leser/in Avatar von FURIOUS2006
    Also habe auch jetzt seit Anfang des Jahres mit dem Training angefangen und gut abgenommen ohne mal zu wissen was Refeeds sind habe aber auch gleichzeitig paar Muskeln aufbauen können... mein Gewicht konnte ich von 104KG auf 90 senken und Bauchumfang von 119cm auf 97cm! Soweit so gut bin aber nur 1,74m gross und komme seit ca. 6-7 Wochen nicht mehr weiter habe eigentlich immer ein kcal Defizit und habe heute mein ersten Refeed den ich mache! Werde jetzt alle 6-7 Tage einen einbauen mal gucken obs was bringt weil ich kann ne stunde cardio am tag machen aber es tut sich beim Gewicht nichts mehr... dachte zuerst es würde am Creatin legen aber jetzt habe ich mir hier den sticky durchgelsen und hoffe noch mal das ich auf mein vorzeitiges Traumgewicht von 75 KG wieder komme! Die eigentliche Frage war muss ich jetzt was besonderes achten da ich nie Refeeds gemacht habe und anscheinend mein Stoffwechsel down ist???? Hoffe auf Antworten

Vielen Dank

FURIOUS

75-kg-Experte/in Avatar von Berni001
    Hi Leuts!

Es wird doch emfpohlen beim Refeed-Tag 30-100% über den GU zu refeeden.
    Was passiert eigentlich wenn man über diese 100% drüber kommt?
    Wird das dann zuviel und setzt man extra Fett an oder is die Grenze nach oben hin offen?

danke schon mal!
    lg

Zitat Zitat von FURIOUS2006
    Also habe auch jetzt seit Anfang des Jahres mit dem Training angefangen und gut abgenommen ohne mal zu wissen was Refeeds sind habe aber auch gleichzeitig paar Muskeln aufbauen können... mein Gewicht konnte ich von 104KG auf 90 senken und Bauchumfang von 119cm auf 97cm! Soweit so gut bin aber nur 1,74m gross und komme seit ca. 6-7 Wochen nicht mehr weiter habe eigentlich immer ein kcal Defizit und habe heute mein ersten Refeed den ich mache! Werde jetzt alle 6-7 Tage einen einbauen mal gucken obs was bringt weil ich kann ne stunde cardio am tag machen aber es tut sich beim Gewicht nichts mehr... dachte zuerst es würde am Creatin legen aber jetzt habe ich mir hier den sticky durchgelsen und hoffe noch mal das ich auf mein vorzeitiges Traumgewicht von 75 KG wieder komme! Die eigentliche Frage war muss ich jetzt was besonderes achten da ich nie Refeeds gemacht habe und anscheinend mein Stoffwechsel down ist???? Hoffe auf Antworten

Vielen Dank

FURIOUS
    Ich würd das jetzt mit den Refeeds beibehalten aber mach doch mal statt einer St. Ausdauer lieber ne halbe St. Intervalltraining?!Kurbelt denn Stoffwechsel eventuell wieder mehr an.
    LG u. viel Glück

Zitat Zitat von Grammostola
    Nein nicht GU, das würde nicht viel bringen.
    Es geht um den richtigen Umsatz.
    Naja da ich heute krankheits bedingt keinen Sport betreiben konnte is doch der Grundumsatz der richtige Umsatz oder nicht?wie meinst du das genau mit richtigen Umsatz ich haltemich hier eher an der Faustformel fest (24 x 83kg + 200 kcal bei sitzender Tätigkeit = ca. 2200kcal

Heute hab ich so ca mit 5000kcal Refeed eingeschoben.

lg

Sportbild Leser/in Avatar von FURIOUS2006
    Ja OK aber ich finde das Intervalltraining so wie es im Sticky beschrieben wird recht hart....5 min einradeln dann 2-4 min vollgas wo bei ich 2 min schaffe dann 1 min pause und dann wieder vollgas ist mir ein bissel zu heavy da ich noch Raucher bin hab es bisher immer so gemacht das ich 3-4 min pause dazwischen mache... aber mal abwarten heute ist Refeed und morgen versuch ich es mal....

MfG FURIOUS

Seite 55 von 86 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte