-
Forum Spezialist/in
Das Studio in das ich ab und zu gehe ist eigendlich voll i.O. nur das Gespräch das ich vor ein paar Wochen mitgehört habe wollte ich mal hier niederschreiben.
Neuankömmling (1,80m mit 55kg lt. seiner eigenen Aussage) nach dem Training an der Bar zur WE Aushilfe.
Neu: "Kannst du mir Bitte einen Eiweißshake machen??
Aus: "Klar!"
Neu: "sind da eigendlich auch Proteine drin?"
Aus: "ähm... (inhaltsstoffliste auf der Packung finden) joah, da sind drin (und dann liest er die ganze Liste runter durch"

Ich dachte ich wär im falschen Film....
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
ist doch voll süüß
-
da ham sich ja zwei gefunden
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von -theANIMAL-
Das Studio in das ich ab und zu gehe ist eigendlich voll i.O. nur das Gespräch das ich vor ein paar Wochen mitgehört habe wollte ich mal hier niederschreiben.
Neuankömmling (1,80m mit 55kg lt. seiner eigenen Aussage) nach dem Training an der Bar zur WE Aushilfe.
Neu: "Kannst du mir Bitte einen Eiweißshake machen??
Aus: "Klar!"
Neu: "sind da eigendlich auch Proteine drin?"
Aus: "ähm... (inhaltsstoffliste auf der Packung finden) joah, da sind drin (und dann liest er die ganze Liste runter durch"
Ich dachte ich wär im falschen Film.... 
Geil aber gar nicht mal so ungewöhnlich. Ich bin immer wieder entsetzt wie viele Leute einen "Unterschied" zwischen Protein und Eiweiss machen…
-
So ähnlich wars bei mir letztens auch:
Ich stand auch hinter der Theke, einer trinkt so seinen Shake und fragt mich dann
"Du, nimmst du eig auch Aminos nach dem Training?"
Ich: "nein, ich trink nach dem Training nen Whey, dann passts eigentlich auch schon."
Er: "Also ich trink immer nen Shake und dann nehm ich Aminos die sind genauso wichtig wie Eiweiß nachm Training."
Dann wurde er von mir aufgeklärt
-
"ich nehme im mom Creatin, protein, aminos, crea bomb und merke nichts,kannst du mir was empfehlen?" frage ich "wie lange trainierst du schon insgesamt?" er "drei monate"
-
"Kurze Frage, stoffst du auch proteine?"
-
Nur weil ihr mal intensiv ne Broschüre von Multipower gelesen habt sind alle anderen Menschen dumm?
-
 Zitat von Dorian Busfahrer
Nur weil ihr mal intensiv ne Broschüre von Multipower gelesen habt sind alle anderen Menschen dumm?
Du schon.
-
75-kg-Experte/in
Hab am Freitag wieder schön gelacht. Freundin von mir möchte unbedingt abnehmen und wollte jetzt unbedingt Tipps von mir haben bzw. wissen wie ich esse. Hab ihr zwar erklärt, dass ich im Moment eigentlich eher aufbaue als abnehmen will, aber egal... Auf jeden Fall kamm sie zu mir und meinte "hab jetzt mal versucht sone Haferflocken zu essen...war hammereklig, hab mir dann Marmelade mit reingemacht, dann gings"
das nenne ich Effektivität