-
Was kann ich da nehmen, dass beim Kreuzheben die Hantelscheiben nicht so auf den Boden krachen? Find da irgendwie keine Polster im Netz.
-
Eisenbeißer/in
Hey Zähne
Könnt ihr mir mal ein Youtube Video reinstellen mit nem jungen Steroid"abuser"? Hab da einen im Sinn gehabt jetzt find ich den nicht mehr im Netz. Hat mit 14 angefangen zu stoffen oder so. (wurde hier auch schon diskutiert im board glaub ich)
Brauche einfach ein "Body Transformation" Video für nen Vortrag, und das soll ein Negativbeispiel werden.
Danke
-
 Zitat von Nici1993
Hey Zähne
Könnt ihr mir mal ein Youtube Video reinstellen mit nem jungen Steroid"abuser"? Hab da einen im Sinn gehabt jetzt find ich den nicht mehr im Netz. Hat mit 14 angefangen zu stoffen oder so. (wurde hier auch schon diskutiert im board glaub ich)
Brauche einfach ein "Body Transformation" Video für nen Vortrag, und das soll ein Negativbeispiel werden.
Danke 
Weiß nicht ob du den meinst:
http://www.youtube.com/watch?v=o-9WKSEzfd0
-
Citius, altius, fortius
Der hat in 3 Jahren sein Gewicht mehr als verdoppelt.
Bin ich naiv, wenn ich glaube, dass das sein Körper bald ein Wrack sein wird?
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Nein, bist du nicht. Davon ist auszugehen
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Von dem gibts leider nix neues mehr. Ob da was schiefgelaufen ist?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tiger91
Danke!
Genau den hab ich gesucht
-
75-kg-Experte/in
Was ist daran jetzt ein Negativbeispiel?
-
Hab zu Haus noch 2-3 Steaks rumfliegen, die die Tage ablaufen. Würde eins gern morgen mit zur Arbeit nehmen.
Frage: Wie halte ich das am besten frisch?
Jetzt braten, über Nacht in Kühlschrank und dann in Alu-Folie verpackt mitnehmen?
Oder passts auch, wenn ich das morgen Früh ausm Kühlschrank einfach in ne Tupperdose schmeiß?
Wenns sein muss brat ichs auch morgen vorher, mir Latte, was am besten is...
Geht mir nur ums Rindfleisch, Beilagen kauf ich in der Kantine.
-
hey leute,
ich mach seit 2 monaten diesen plan hier: Brust, Schulter, Trizep ( 2ersplit)
wenn ich bei bankdrücken mich steigern möchte, soll ich ja angeblich mehr scheiben
beim schulterdrücken auflegen, starke schulter = auch bessere ergebnisse BD.
wenn ich versuche mehr bankdrücken zu schaffen, hab ich logischer weise wieder
weniger kraft beim rest, sprich schultertraining...
früher hab ich brust KOMPLETT alleine trainiert, am nächsten tag, schulter, nacken,
bizep, dann einen tag pause, dann rücken trizep und am letzten tag Beine auch ALLEINE, vielleicht 2-3 sätze schrägbankdrücken noch dazu...
was denkt ihr, Brust ist meine schwachstelle, soll ich sie wieder alleine "zerstören"..
ich hab zwar optisch mich verändert, aber brust hinkt nach, optische veränderung auch wegen diät, klar, aber ich muss noch diäten , nützt nix...hab immer noch nicht meine cobra im arm ( adrig sein)....