Seite 56 von 60 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 597

Thema: Horrorfilme

  1. #551
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    macht doch alles sehr authentisch...und so ein kranker wald ist mir in DEU nicht bekannt
    danke für die infos
    ja ich mag sowas auch.
    ein horrorfilm,der auf wahren fakten basiert schaut man sich immer mit einem ganz anderen gefühl an.
    zwei weitere horrorfilme,die auf wahren fakten basieren sind;
    "black water";dieser film basiert auf dem verschwinden der elisa lam,
    die auf misteriose art und weise nackt in einem wassertank auf einem hoteldach gefunden wurde,
    ertrunken,wobei sich keine sau erklären konnte,wie sie auf das dach gelangt ist,es braucht einen spezialschlüssel
    den sie nicht hatte,und wie zum geier sie in den versiegeltn tank gekommen war.
    das video von ihr,das es gab bevor sie verschwand,ist noch unheimlicher als dieser fakt;

    aufmerksame menschen werden bemerken,das das benehmen von elisa merkwürdig ist;
    sie benimmt sich merkwürdig,redet mit etwas das nicht da ist,versteckt sich vor etwas das ma nicht sieht..
    und das benehmen des aufzuges erst recht;er reagiert nicht,egal was sie tut,was sie drückt,
    erst als sie "besessen"zu sein scheint,weggetreten seltsame gesten macht,und sie aus dem aufzug rausgeht,
    schließt sich der aufzug erst,als hätte ihr unsichtbarer verfolge,was er wollte;
    nach dem vid war sie verschwunden.und man fand sie zwei wochen später erst im tank auf dem dach,
    nachdem besucher des hotels sich über schwarzes wasser beschwerten,das aus ihrem verwesenden körper resultierte.
    was immer sie dorthin brachte;es hasst menschen,den es lies menschen wasser trinken,das von einer leiche verunreinigt war..
    der film dazu;
    black water;
    http://www.amazon.de/Dark-Water-Hito...rds=dark+water
    ich hab ihn noch nicht gesehen,werde ich aber nachholen,
    schlecht soll er ja nicht sein,die idee das der film von einem echten horrormäßigen todesfall,
    unerklärlichen herrührt ändert schon einiges.

    dann gibts da noch einen film zum dyatlov pass vorfall;
    http://www.amazon.de/Devils-Pass-Gem...ds=devils+pass

    den hab ich gedsehen.ich fand ihn ganz gut,wenn auch natürlich klar ist,
    das er in keinster weise erklärt,was mit den armen seelen am dyatlov pass passiert ist,
    wobei ich denke,das einem niemals jemand wird erklären können was zur hölle den armen menschen
    dort wiedefahren ist,und denen,die vor denen dort so grausam und höchst unnätürlich gestorben sind...
    den film fand ich okay,er klärt natürlich nix vom vorfall dort selbst,aber die story war echt nett^^

    das sind meine zwei horrorfilme,die ich kenne,
    wo auf wahren,äußerst grausamen und äußerst unnatürlichen wirkenden vorfällen basieren.
    falls jemand noch solche filme kennt,raus damit!!

    p.s;tanz der teufel,erster teil,könnte auch ein dyatlov pass verfilmung sein,wenn auch im wald;
    so ähnlich muß das wohl da gewesen sein...

  2. #552
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    mist den gabs lange bei beyondmedia aber da finde ich ihn nicht mehr...der war ziemlich abartig den gabs auch uncut auf movie2k oder movie4k...wenn ich ihn finde, denke ich an dich und poste den link

    edit:
    http://www.beyondmedia.at/inside-2007-uncut-bluray.html momentan vergriffen

    http://www.beyondmedia.at/inside-200...-keepcase.html momentan auch vergriffen, sicher aufgrund des Preises

    und:
    http://www.beyondmedia.at/inside-200...vd-bluray.html
    sehr geile Version, sicher den Preis wert noch 2 stück vorhanden
    Danke ! Habe schonmal reingeschaut, gute Filme und gute Preise. Werde dieses WE mal testen...

  3. #553
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von gothic,der einzig wahre Beitrag anzeigen
    ja ich mag sowas auch.
    ein horrorfilm,der auf wahren fakten basiert schaut man sich immer mit einem ganz anderen gefühl an.
    zwei weitere horrorfilme,die auf wahren fakten basieren sind;
    "black water";dieser film basiert auf dem verschwinden der elisa lam,
    die auf misteriose art und weise nackt in einem wassertank auf einem hoteldach gefunden wurde,
    ertrunken,wobei sich keine sau erklären konnte,wie sie auf das dach gelangt ist,es braucht einen spezialschlüssel
    den sie nicht hatte,und wie zum geier sie in den versiegeltn tank gekommen war.
    das video von ihr,das es gab bevor sie verschwand,ist noch unheimlicher als dieser fakt;

    aufmerksame menschen werden bemerken,das das benehmen von elisa merkwürdig ist;
    sie benimmt sich merkwürdig,redet mit etwas das nicht da ist,versteckt sich vor etwas das ma nicht sieht..
    und das benehmen des aufzuges erst recht;er reagiert nicht,egal was sie tut,was sie drückt,
    erst als sie "besessen"zu sein scheint,weggetreten seltsame gesten macht,und sie aus dem aufzug rausgeht,
    schließt sich der aufzug erst,als hätte ihr unsichtbarer verfolge,was er wollte;
    nach dem vid war sie verschwunden.und man fand sie zwei wochen später erst im tank auf dem dach,
    nachdem besucher des hotels sich über schwarzes wasser beschwerten,das aus ihrem verwesenden körper resultierte.
    was immer sie dorthin brachte;es hasst menschen,den es lies menschen wasser trinken,das von einer leiche verunreinigt war..
    der film dazu;
    black water;
    http://www.amazon.de/Dark-Water-Hito...rds=dark+water
    ich hab ihn noch nicht gesehen,werde ich aber nachholen,
    schlecht soll er ja nicht sein,die idee das der film von einem echten horrormäßigen todesfall,
    unerklärlichen herrührt ändert schon einiges.

    dann gibts da noch einen film zum dyatlov pass vorfall;
    http://www.amazon.de/Devils-Pass-Gem...ds=devils+pass

    den hab ich gedsehen.ich fand ihn ganz gut,wenn auch natürlich klar ist,
    das er in keinster weise erklärt,was mit den armen seelen am dyatlov pass passiert ist,
    wobei ich denke,das einem niemals jemand wird erklären können was zur hölle den armen menschen
    dort wiedefahren ist,und denen,die vor denen dort so grausam und höchst unnätürlich gestorben sind...
    den film fand ich okay,er klärt natürlich nix vom vorfall dort selbst,aber die story war echt nett^^

    das sind meine zwei horrorfilme,die ich kenne,
    wo auf wahren,äußerst grausamen und äußerst unnatürlichen wirkenden vorfällen basieren.
    falls jemand noch solche filme kennt,raus damit!!

    p.s;tanz der teufel,erster teil,könnte auch ein dyatlov pass verfilmung sein,wenn auch im wald;
    so ähnlich muß das wohl da gewesen sein...
    Vielen dank, geile infos und sehr nette erklärungen werde bei gelegenheit mal reinschauen
    gibt vile filme die mein leben ein wenig verändert haben, waren meistens horrorfilme...ich denke es gibt vieles was wir nicht wissen und egal wie viele fakes es gibt, es gibt mehr wahrheiten die wir nicht kennen - ihr Jonathan Frakes

  4. #554
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Danke ! Habe schonmal reingeschaut, gute Filme und gute Preise. Werde dieses WE mal testen...
    Gerne, ich habe immer gute Erfahrungen dort gemacht. Hostel 2 uncut war seeeehr geil!

  5. #555
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Vielen dank, geile infos und sehr nette erklärungen werde bei gelegenheit mal reinschauen
    gibt vile filme die mein leben ein wenig verändert haben, waren meistens horrorfilme...ich denke es gibt vieles was wir nicht wissen und egal wie viele fakes es gibt, es gibt mehr wahrheiten die wir nicht kennen - ihr Jonathan Frakes
    es gibt verdammt viele dinge die dir keiner erklären kann;
    echte poltergeistfälle,rosenheim z.b,wo kriminalbeamte,wissenschaftler vom max plank instititut anwesen waren,
    und keiner eine erklärung hatte für das,was da vor sich ging.
    wenn alle so tun,als gäbs sowas nicht,ist das lediglich ignoranz,
    und nicht etwa ein fakt.
    das kränkeste an horrorfilmen ist;
    sie können wahr werden.ich spreche aus erfahrung.

  6. #556
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    was ist denn deine Top 10? scheinst ja gut Ahnung zu haben..

  7. #557
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von gothic,der einzig wahre Beitrag anzeigen
    es gibt verdammt viele dinge die dir keiner erklären kann;
    echte poltergeistfälle,rosenheim z.b,wo kriminalbeamte,wissenschaftler vom max plank instititut anwesen waren,
    und keiner eine erklärung hatte für das,was da vor sich ging.
    wenn alle so tun,als gäbs sowas nicht,ist das lediglich ignoranz,
    und nicht etwa ein fakt.
    das kränkeste an horrorfilmen ist;
    sie können wahr werden.ich spreche aus erfahrung.
    Die Rosenheim-Geschichte ist heftig...

    Kennst Du das hier ?:

    http://www.deutschlandfunk.de/raetse...ticle_id=24921

    Zu "Dark Water": http://www.welt.de/vermischtes/artic...assertank.html

  8. #558
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Die Rosenheim-Geschichte ist heftig...

    Kennst Du das hier ?:

    http://www.deutschlandfunk.de/raetse...ticle_id=24921

    Zu "Dark Water": http://www.welt.de/vermischtes/artic...assertank.html
    Richard Ramirez war auch ein kranker hur3nsohn. Hab den bei Born to kill, Medical detectives und glaube autopsie gesehen. Dark water werde ich mir auf jeden fall geben

  9. #559
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ich hab gestern "clown"gesehen;ein film wo ein typ ein clownskostum anzieht,
    aber nichtmehr ausbekommt.
    ich fand den blöd.ich finde clowns schon nicht gruselig;
    nichtmal lustig.sondern einfach nur blöd.
    das beklemmendste am film war die idee,das du dir ein clownskostüm anziehst,
    und nichtmehr aus bekommst;okay.plus für den film.
    aber clowns sind blöd.

  10. #560
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    stephan kings Es war doch ein meilenstein, bis aufs ende. der clown war hammer!

Seite 56 von 60 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Horrorfilme mit Kindern, die unsichtbare "Freunde" haben.
    Von Asgard im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 13:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele