-
1.Cutler
2.Coleman
3.James
4.Schlierkamp
5.Rühl
6.Freeman
7.Jackson
8.Warren
9.Badell
10.Martinez
(is dieses JAhr voll schwer so viele top athleten waren noch nie!!!!)
-
1.coleman
2.cutler
3.badell
4.schleierkamp
5.dexter
6.warren
7.martinez
8.DJ
9.darrem
10.rockel
-
Men`s Health Abonnent
Er sieht wieder mal klasse aus.
Ich richt mich darauf ein das der O wieder zwischen Jay und Ronnie entschieden wird, ich hoff das Ronnies Ära dieses Jahr ein Ende hat,...
-
75-kg-Experte/in
Jay sieht wie immer klasse aus. Jedoch sehe ich so auf den ersten Blick nicht die dramatischen Verbesserungen, die Ronnie in Topform gefährden könnte.
Spannend wird es also wahrscheinlich wieder erst ab Platz 3 !!!
-
 Zitat von ArnoldAnabo
Branch Warren 12 Wochen vor der Mister O.
Gruss,
Jeff
Masse zuwachs nur in Form von Fett.Sieht aus wie ein Schwein.Mal sehen
was davon übrig bleib wenn das ganze Fett und Wasser runter ist.
Dexster ist der Beste.Hat den Olympia verdient.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von os66
Masse zuwachs nur in Form von Fett.Sieht aus wie ein Schwein.Mal sehen
was davon übrig bleib wenn das ganze Fett und Wasser runter ist.
Dexster ist der Beste.Hat den Olympia verdient.
solche post's sind ja echt gut . . . selbst profi um das so beurteilen zu können ?
tag x zählt. und dexster mr o? im traum nicht . . . auch wenn er sehr gut aussieht!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
 Zitat von nomuscle
Statt der gewünschten Wespentaille wird die massive gewölbte und bauchmuskelbepackte Mitelpartie als Standard angenommen werden.
Die zaghaften Bestrebungen die Wertungskriterien vom aktuellen Standardbild zurückzuschrauben werden genauso erfolglos verlaufen wie in der Vergangenheit.
BB entwickelt sich halt weiter.
selten so gelacht, so ein Statement von ausgerechnet Dir, man kann ja nur hoffen dass du diese Meinung nie als Kampfrichter umsetzen darfst !
Wenn die Wampen je von der Mehrheit akzeptiert werden, dann besteht diese nur noch aus einer Hand voll Irrer. Aber wer weiß FrauenBB is ja schon so weit. Die Männer folgen ?
-
Sportrevue Leser
irgendwie habt ihr es noch nicht verstanden oder?
das eine schließt das andere nunmal nicht aus. unterhaltet nen körper der off um die 140 kilo wiegt und inseason 120 (definiert).
ne wampe ist für mich ein bauch von einem biertrinker der sein eigenes faß im bauch hat!!!!
-
 Zitat von squat
irgendwie habt ihr es noch nicht verstanden oder?
das eine schließt das andere nunmal nicht aus. unterhaltet nen körper der off um die 140 kilo wiegt und inseason 120 (definiert).
ne wampe ist für mich ein bauch von einem biertrinker der sein eigenes faß im bauch hat!!!!
Schon, aber ästhetisch ist das leider nicht.
Es ist klar, dass durch den Steroidkonsum, insbesondere HGH, auch die glatte Muskulatur (wie der Darm) wächst. Die Darmperistaltik läuft ja bei der Nahrungsmenge auf Hochtouren.
Aber dennoch, ästhetisch ist es keinesfalls und zu begrüßen auch nicht. Damals hatte man keine 120kg, aber man brachte dennoch mit 100kg eine Vakuumpose zusammen. Bei den Profis heute undenkbar.
LG
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Pector
Schon, aber ästhetisch ist das leider nicht.
Es ist klar, dass durch den Steroidkonsum, insbesondere HGH, auch die glatte Muskulatur (wie der Darm) wächst. Die Darmperistaltik läuft ja bei der Nahrungsmenge auf Hochtouren.
Aber dennoch, ästhetisch ist es keinesfalls und zu begrüßen auch nicht. Damals hatte man keine 120kg, aber man brachte dennoch mit 100kg eine Vakuumpose zusammen. Bei den Profis heute undenkbar.
LG
wie das alles kommt, das wissen wir ja selbst alle. allein die kleinen supplements sind es nicht, es sind viele faktoren.
dennoch, wenn die athleten anspannen schaut es immer gut aus. wie sie sonst, in ihren klamotten aussehen ist doch rein wettkampftechnisch völlig egal!
und früher, also ich finde das posen wo man schön den bauch einzog ala arnold und co nicht gerade ästhetischer!
aber nun genug davon!