-
Discopumper/in
Hmm ok das ist auf jeden ein gutes Ergebniss,was ist denn hot blood kenne ich nicht.
-
hier kannstes mal nachlesen
http://www.andro-shop.com/Spezialpro...lood::662.html
so sieht das ganze dann bei mir vorm training aus
-
Eisenbeißer/in
weiß nich was ich von diesem hot blood halten soll, ich trink mir vor dem training oft n kaffee, kurbelt den stoffwechsel ein bisschen an und macht wacher nette bilder mach weiter so, hoffe ich kann auch so gute erfolge verbüßen in 1/2 jahr
greetz
-
Hoffen wir mal nicht, dass du so gute Erfolge verbüßt, sondern eher verbuchst. 
Ich denke schon, dass das durchaus möglich ist, auch ohne Stoff. Bedenkt, dass die Bilder nach dem Training, also mit Pump, aufgenommen wurden. Außerdem weiß niemand, wie er vorher ausgesehen hat, man sollte also erst mal über die Ausgangslage Bescheid wissen, anstatt gleich voreilige Schlüsse zu ziehen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von blue one
Hoffen wir mal nicht, dass du so gute Erfolge verbüßt, sondern eher verbuchst.
Ich denke schon, dass das durchaus möglich ist, auch ohne Stoff. Bedenkt, dass die Bilder nach dem Training, also mit Pump, aufgenommen wurden. Außerdem weiß niemand, wie er vorher ausgesehen hat, man sollte also erst mal über die Ausgangslage Bescheid wissen, anstatt gleich voreilige Schlüsse zu ziehen.
mein ich ja
-
OMG... was isn mit euch los Leute? Das erste Bild sieht wirklich gut aus. Aber die andern sind doch sehr glaubwürdig für die Zeit. Versteh euer Problem nicht...
Am ersten Bild kommt er heftig rüber, die andern sind jedoch schon wieder ernüchternd.
Stoff.. ich werd nicht mehr.. manchmal sollte man einfach den Mund halten. Ist so!
-
Okey, aber ich sehe jetzt auch nichts überragendes.
-
wie schmeckt das hot blood zeug??
ich finde es sieht richtig eklig aus, außerdem ist es laut inhaltsangabe mit chemieunsinn vollgepackt.
koffein ist auch drin, wahrscheinlich der hauptwachmacher, was beta alanin genau ist weiß ich nicht.
aber ein kaffe,espresso oder zuckerfreier redbull sollte ähnlichen effekt haben und ist wahrscheinlich billiger und nicht so voll von komischen sachen( ausnahme redbull)
-
Flex Leser
hab über hotblood viele artikel gestern gelesen , auch auf andro
unterm strich ( natürlich keine große samplesize ) waren die meisten unzufrieden und nannten es ein placeboprodukt...
vielen liegt diese chemie während dem training auch schwer im magen ( grad auf leerem ) die wirkung vom beta alanin ist auch kaum zu bemerken auch wenns bei manchen leicht kribbelt ist es wahrsch viel zu unterdosiert
eine kombi aus beta alanin , coffein , creatin und evtl arginin wäre wohl besser - das muss mal jemand ausprobieren muss doch monsterpump geben ^^
-
 Zitat von MrOlympia22
beine ist immer so ne sache. oft einfach kein bock. ich denke ihr kennt das. versuche aber trotzdem 1 mal die woche oberschenkel/waden zu machen, werd da in nächster zeit nen gang zuschalten.
hab von natur aus etwas dickere oberschenkel, versuche aber das hinzukriegen. kann die tage mal nen foto machen.
und sonst so, man sagt ja immer, der weg ist das ziel, ne?
hier ein altes bild, war nach etwa 2 monaten.
siehste jetzt was ich meine georg??