-
75-kg-Experte/in
 Zitat von IndianaJones
keine angst, er wollte nicht helfen, er wollte nur an die möpschen!
Ich find Frauen an den Racks auch eher nervend, aber sowas geht gar nicht.
Ot :
"Aufwärmen? Ne, danach schaff ich dann immer viel weniger Gewicht"
-
 Zitat von Bluesweetness123
[...] Irgendwie wars ja nett, aber ich bin jetzt seit nem Jahr bei McFit und bisher hat sich noch niemand auch nur ansatzweise getraut mich einfach so anzusprechen. Und Hilfestellung, hab ich ja nix gegen, aber man kann ja wenigstens mal fragen, oder?
Hättest ihm mal gleich einfach gesagt, dass du lieber alleine trainierst und es dich stört, wenn jemand hinter dir steht, wenn du Kniebeugen machst...
-
 Zitat von Manoah
Hättest ihm mal gleich einfach gesagt, dass du lieber alleine trainierst und es dich stört, wenn jemand hinter dir steht, wenn du Kniebeugen machst... 
Nee, das wär doch viel zu ehrlich und direkt
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dicker_Bengel
Nee, das wär doch viel zu ehrlich und direkt

Dafür war ich in dem Moment einfach etwas zu perplex...ich hatte wohl darauf gehofft, dass meine Körpersprache deutlich genug ist
-
 Zitat von Bluesweetness123
Dafür war ich in dem Moment einfach etwas zu perplex...ich hatte wohl darauf gehofft, dass meine Körpersprache deutlich genug ist 
Ein paar klare Worte können manchmal schneller regeln was man sonst mit Körpersprache stundenlang versucht zu vermitteln.
Achja und hör nicht auf den Bengel, er hätte in einem Roid-Rage Anfall vermutlich eher die Lh nach hinten abgeworfen und dann in einem seiner unkontrollierbaren Wutanfälle das ganze Studio zerlegt, von daher auch nicht unbedingt der Beste für so eine Situation
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Manoah
Ein paar klare Worte können manchmal schneller regeln was man sonst mit Körpersprache stundenlang versucht zu vermitteln.
Achja und hör nicht auf den Bengel, er hätte in einem Roid-Rage Anfall vermutlich eher die Lh nach hinten abgeworfen und dann in einem seiner unkontrollierbaren Wutanfälle das ganze Studio zerlegt, von daher auch nicht unbedingt der Beste für so eine Situation 
-
-
 Zitat von Dicker_Bengel
Das mit der Roid-Rage war nur n Scherz. Als ob ich es noch nötig hätte zu stoffen.... 
Das mit dem Stoffen hätt ich nach den Bildern im Schnappschuss-Fred auch nicht unbedingt angenommen
-
Hast du ein Problem mit Menschen, die besser aussehen als du?
-
 Zitat von Dicker_Bengel
Hast du ein Problem mit Menschen, die besser aussehen als du? 
Nö, hab ich nicht 
Aber ich geb dir mal eine Woche Auszeit für Dummschwatzen, vielleicht gehts danach ja wieder besser