-
auf ihre art sind die palästinenser schon arme schweine.eines haben sie nämlich niemals bemerkt;das ihre muslimischen brüder,die sie immer anhalten und zwingen den märtyrer gegen israel zu spielen weniger gnade mit ihnen haben als israel..
den die,egal ob iran oder andere,sunitische muslimische länder;
sie lassen es nicht zu,das die palis irgend einen frieden mit den israelis finden,dann heißts direkt sie währen verräter..
es war ja schonmal am ruhigwerden;es gab sogar palästinenser in isralischem polizeidient,ein unding heute...
dann kam die hama,stichelte,die palis sprangen auf,hässliche attentat auf den schulbus voller israelischer kinder,wieder hass auf beiden seiten..
die hamas,der lange arm terans,schiitern;es müßte eigentlich jedem suniten ein gräuel sein,zurecht wie man am iran sieht,von schiiten regiert zu werden..
und doch lassen die palis es zu,und andere sunitischen arabischen/türkischen länder finden es gut,das man sie immer weiter und weiter treibt im hass gegen israel,kein abkommen zuläst und zwingt sie so in diese märtyrererolle,an dessen ende die eroberung israels stehen soll was einfach nur utopisch ist,daraus wird nichts ohne das passiert was jetzt passiert oder gleich das armageddon über alle im nahen osten kommt..
eigentlich müßten die palästinenser einem leidtun;ihre muslimischen bruder lassen ihnen keinen frieden indem sie keinen frieden zwischen palis und isralies zulassen.etwas,das viele israelis und auch palis wollen.nicht alle sind so beklopt.
aber...
die abartigen gräueltaten der hamas wirken einfach;die geschändeten mädchen,getötete kinder,geköpfte babys...
kriegt ist grauenvoll;doch das sind schlimmste gräueltaten,vor den selbst der teufel sich ekelt und zu den nur die dreckigsten aller menschen fähig sind....
warum das alles?es heißt immer,isralies seien okupanten;nein...das ist blödsinn.egal wie fies die plötzlichen zuwanderung an israelis für die dortigen palis wahren....
die juden kommen von dort.ist so.kennt ihr jesus von nazareth?der wurde in jerusalem geboren!vor zweitausend jahren....ne??
war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....
-
mal wieder weg von diesen düsteren themen..ich denke,ich werde die ignorieren.
nachrichten allgemein.es wird immer hässlicher.erst russen mit ihrem ukrainedreck,jetzt das..schnautze voll.
hin zu was seichterem,meiner konversation mit herrn köhnsen;
 Zitat von GünterKöhnsen|p808356
"Komm Hells Angels, reiss mein Eierstöcke auf." Birella, Medienprofi
ja,der war klasse!!
aber,die ist in vielen angelegenheiten wie sie,herr köhnsen.
ihr beide seid der tiger,der brüllt;
-
Komm Hells Angels, reiss mein Eierstöcke auf.
das ist so bedauerlich.sie ist so ne hübsche.
und dann stellt sie auf täglicher basis klar,das es möglich ist als mensch ohne funktionierendes gehirn zu leben.
-
SO.nespresso auch weg.hab nur noch diesen granulat kaffee ausm aldi.
der geht.
kaffee tut mir nimmer viel gutes.starke übersäuerungen,fressattacken wegen säure,die ich absolut NICHT brauch mit diabetes,und elendfühlen durch innerlich zerfressen sein von säure...
seit ich soviel tabletten nehmen muß ist das mit starkem kaffee ein echtes problem,in sachen magenverträglichkeit..
aber ich kann ja nicht meine medikamente absetzen,dem kaffee zuliebe..kaffee geht also auch nimmer wie früher..
-
...göbbels und ich wahren heute kochen.wir haben dieses rezept gemacht,wo man hänchenbrustfillets aufschneidet,ein stück butter rein,füllung rein und..
-
ich hab n crossout clan gefunden.habe kontakt über ts mit anderen menschen.
werde berichten wie dieses sozialexperimant meiner person ausgeht.
-
ich kann nichtmehr so gut mit menschen umgehe.selbst reden fällt mir manchmal schwer.alles ist komisch geworden.
-
wir wollten alle aufgaben für crossout machen.unser clanched,captain overpen,
hat sich leider so arg besoffen das wir nichtmehr spielen konnten.
hatten aber bis dahin viel spass.
-
jetzt flamed köhnsen im anderen forum wieder mit göbbels rum...ekelhafte person.
göbbels antwort;
-
meine legos,die ich nimmer brauch liegen am hafen von rotterdam.ich idi.ot...