interresantwagenknecht macht eigene partei!!das wird dann in zukunft wohl meine sein!
auch wenn ich viele afd positionen teile;arbeitslose die afd wählen sind bescheuert.
es ist einfach keine partei für arbeitslose.
wagenknecht mit ihrer soziallen ader samt politischer weltsicht hat mich fast immer beeindruckt.
die hat RICHTIG was im kopf,und sieht nicht nur gut aus.
das wär dann mein kreutzchen bei der nächsten wahl.
wahnsinn,die schweden,einst noch irrer in sachen multikultiwahn,dreht nun völlig um;dort will man nun jeden migranten rauswerden,der unter 27000 kronen verdient und man will nicht eu bürgern quasi sozialhilfe streichen; https://www.sueddeutsche.de/politik/...2?reduced=true
...wer hätte das gedacht??die schweden waren so irre in sachen migration,teilweise sind ihre städte nun höllenlöcher und no go zonen,städte die einst so sicher wahren das du die tür offenlassen konntest und einkaufen gehen kontest..
doch wie endete das??schweden ist nun ein gefährliches land..auch wenn mans nicht glauben mag...
ein schicksal,exemplarisch für die beispiellose naivität,mit der länder wie schweden diesen linksgrünen migrationswahnsinn zuließen ist das der elin krantz;sie wurde von einem somalier zu tode vergewaltigt,auf eine brutale art und weise das es selbst gerichtsmedizinern die sprache verschlug;
...warum ich ausgerechnet sie aussuche,um sie in dem zusammenhang zu erwähnen??
auf ihrer facebook seite begrüßte und suportete sie explizit einwanderung aus drittweltländern in ihr land,
was ihr einen grausamen tod einbrachte.
ein schicksal von vielen.die ganzen übergriffe und vergewaltigungen durch sub sahara angehörige und tode in diesen fällen wurden mit der zeit geradezu epidemisch in schweden.
die tatortbilder der elin krantz hatte ein ermittler öffentlich gemacht,um die öffentlichkeit aufzurütteln was er immer wieder sah,
und wer diese bilder gesehen hat vergißt sie wohl niemals wieder...
wer war das eigentlich noch,wo dachte es währe ne geile idee und unserer rettung,wenn wir unkontolliert menschen aus dritter welt/wilden arabischen ländern zu uns lassen???
das war ein toller traum,wir lassen alle menschen aus aller welt rein,und alle haben sich lieb.
doch das klapt nicht.niemals.
...ich habs gewußt;israel wird den gazastreifen plattmachen;und danach kommt mehr,wartets nur ab..
hier gibts vorher/nachher bilder aus gaza,also vor,nach den bomben;
.....der furchtbare preis dafür,das die palästinenser sich haben von den hamas in geiselhaft nehmen lassen,und ihnen teilweise noch zugebubelt haben..
ich kann einfach nicht verstehen,was das hat werden sollen..diese irre attacke??
dieser ekelhafte terroranschlag??
viele haben das noch gefeiert..selbst wenn man juden so sehr hasst das man sowas feiert,hat keiner kommen sehen wie das weitergeht,das das nahezug suizid war,dieser angriff?
viele muslime hab ich auf youtube nach der terrorattacke sagen hören;ja,jetzt wissen die mal bescheid,nun wird es zeit für verhandlungen..hä???sagte den meisten,das es nun in den krieg geht,nicht in die verhandlungen..
ein palästinenser zu mir,als ich ihm sagte,ne ****** zeit palästinenser in gaza zu sein;"nothing will happen"...
hä?ich sagte ihm,wenn er in gaza wohnt,solle er machen das er abhauen soll,weil jetzt wird der gazastreifen plattgemacht,und zwar so richtig...
viele glaubten allen ernstes,sie hätten gewonnen,durch eine terrorattacke??hä?
das war einfach nur feige und extrem bösartig,derart über zivilisten,frauen,kinder herzufallen,und man hat auf grausam dumme weise den hardlinern unter den israelis den weg geebnet,jetzt so RICHTIG zu wüten in gaza..
ich wette,ALLE werden dort jetzt eine auf die frezze kriegen von israel,die an seinen grenzen lauern,nur auf eine gelegenheit rüberzuballern...
irgendwie haben diese verückten leute es geschafft,nicht mitzukriegen das israel eine der größten und modernsten armeen auf dem planeten hat...
der iran und die hizbolla kriegen auch noch ihr fett weg,drahtzieher,israel,extrem wehrhafte nation,exal wie klein,wird diesmal klarmachen das es ein angstgegner ist,und man es besser in ruhe läst..
die muslime werden ihre träume von der vernichtung dieses landes bald zu grabe tragen,den die vernichtung israels gibts nur um den preis der eigenen vernichtung...
das wird noch richtig hart und bitter dort.alles ist erst am anfang....
vieleicht kommt es noch zum äußersten.
wir werden sehen...
mir tun die palis leid die nix mit dem ****** zu tun haben wollten.habe mal eine palästinserin gekannt,die war richtig,richtig nett.
auch keine israelhasserin oder so.die war einfach normal und wollte nur aus dem dreck dort raus,ihr leben lebne.wie alle.
für diese leute tuts mir echt leid in gaza.
aber,der rest,der auf ein halbtodes,halbnacktes mädchen spuckte,und die morde feiert;
ihr hab jede bombe aus israel verdient.
ehrlich.
wer so n arschloch ist und sowas gut findet,hat den krieg der kam,der quasi wie bestellt ausgeliefert wurde voll und ganz verdient;
eure helden von der hamas warten nur darauf,eure leichen und die eurer familie als bombenopfer israels zu präsentieren,
um stimmung gegen israel zu machen...
...israel hat schon angekündigt,irans fähigkeit atomwaffen zu bauen vollkommen auszulöschen,nachdem sie die hamas ausgelöscht haben..wie ich sagte,nach der hamas gehts iran an den kragen!
das wird so schnell nicht ruhig..
derweil hart erdogan die hamas als "friedenstruppen"bezeichnet und israel ermahnt,was uns viel über unsere türkischen nachbarn sagt,
auf welcher seite sie stehen,und china hat allen ernstes 6kriegsschiffe in die golfregion geschickt,china hat auch interessen in dieser region..
das ganze stinkt nach einem aufziehenden weltkrieg.dem dritten.
ich habe hier schon mehrfach gesagt,die menschheit wird sich ab von hiroshima noch einmal mit atombomben bewerfen,es liegt ihr im blut..
und nie war die chance das es dazu kommt höher als jetzt.
in sachen iran wirds in jedem falle abgehen.was man israel kaum vergenken kann...
ich finds ja immer noch schade,das die palis sich von denen haben verheizen lassen,zu ihren handlangern wurden,
und sich auf deren befehl den ruf von monstenr die kinder schlachten eingehandelt haben...
das werden sie EWIG bereuen...
ich habe mich die ganze zeit nicht wohlgefühlt.mit blick auf die welt.ein gefühl des..."die dunkelheit kommt".etwas,das ich immer wieder ausspreche,ohne es zu wollen,in jüngster vergangenheit;"die dunkelheit kommt".
heute nacht sagte eine stimme zu mir "lass die fenster zu wenn es passiert".
es muß nicht immer zum äußersten kommen;die zukunft ist in bewegung;bis auf etliche,persönliche schicksalsdaten,die feststehen,
die nur gott ändern kann,haben auch menschen ihren freien willen und können jederzeit den verlauf eines kommenden dramas ändern,wenn sie ihren freien willen nutzen,einschalten,und das richtige tun,entgegen ihrer aktuellen stimmung..
doch hier siehts schlecht aus;israel ist in tobendem wutzustand.
sie werden zu weit gehen,irgendwo.egal wie legitim ihre wut ist.
und dann tritt die halbe welt in den krieg ein.
möge besonnenheit und kluge geister an den entscheidenden stellen das schlimmste kommen sehen und im vorfeld verhindern.
die stimmen sagen besonders muslime kriegen eins auf den deckel;
ihre todeswünsche für juden und diese ungläubigen oder jene,die können sie gerne hegen,doch wenn sie zu weit gehen damit kann es sein das es andres läuft;manselber stirbt,wenn der plan eine allzu vernichtende wut im anderen hervorruft,den man verachtet weil man glaubt manselber alleine ist mit gottes willen und segen und darf auf alle anderen spucken.
krasse geschichte aus schwerden;5 teenager hängen den vergewaltiger eines 14jährigen mädchens;
...der 24jährige taxifahrer aus dem nahen osten hat die 14jährige vergewaltigt.die justiz reagierte darauf wie in deutschland;garnicht.
das mädchen lockte den vergewaltiger in eine falle,wo ihre drei brüder und ihr freund warteten,in einem waldstück hängten sie ihn.. https://civilek.info/de/2023/10/02/e...gewaltigt-hat/
meine meinung?die jungen schweden haben alles richtig gemacht.
Lesezeichen