Zitat von bartek09 ja die frauen wissen ja das ich ganz lieb bin :P also ich würd dich nehmen man man man geile form ohne ******
weiß jetzt gar nicht ob ichs hier schon mal gepostet hab. alter:21 größe: ca 180 gewicht 76 training seit ca 1 jahr
...hat das System verstanden.
Zitat von w3p3s4m weiß jetzt gar nicht ob ichs hier schon mal gepostet hab. alter:21 größe: ca 180 gewicht 76 training seit ca 1 jahr Schöne Sache! Daten?
Zitat von w3p3s4m weiß jetzt gar nicht ob ichs hier schon mal gepostet hab. alter:21 größe: ca 180 gewicht 76 training seit ca 1 jahr für ein Jahr ist dan bisher ein guter Erfolg!
was für daten meinst du? kann zu kraftleistungen nichts sagen. mach zur zeit keine max kraft.
hier sind ma paar pics von mir
Zitat von @ndi hier sind ma paar pics von mir Mehr Masse rauf. Bist ja schön definiert. Aber da gehört noch mehr rauf. Für 19 jedoch ein schönes Ergebnis! Well done
jo find ich auch , für 19 sehr schöne ausgangsform , auch so vom KFA her aber hier fehlt ganz klar masse find 18-19 auch optimales alter um mim bb richtig anzufangen , wünschte ich hätte früher angefangen
Zitat von Sasin find 18-19 auch optimales alter um mim bb richtig anzufangen , wünschte ich hätte früher angefangen Wünschte ich hätte später angefangen. Zum Thema: Was man sieht, sieht gut aus
Zitat von Sasin find 18-19 auch optimales alter um mim bb richtig anzufangen , wünschte ich hätte früher angefangen wie alt bist du?
Foren-Regeln
Lesezeichen