-
 Zitat von eisgeschuettelt
mich würde auch die wirkung in kombination mit creatin interessieren...
Ich habe während meiner 4 Wochen Supplementierung immer Creatin genommen (siehe mein Abschlussbericht nach 4 Wochen ein paar Seiten vorher) und Effekt war wie dort beschrieben.....verträgt ich also gut!
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Größe: 174cm
Gewicht: 81kg
KfA: ca. 6-7%
-
Tag : 6 Ruhetag
In der Ruhe liegt die Kraft und die lezte hat bei mir subjektiv und objektiv gestiegen.
Die zusäzliche Supplementierung von HMB ( insbesondedre kombiniert m. Creatin ) hat diesen Zustand verstärkt, ich fühle in meinen Muskeln verdammt viel Kraft.
Seit 6 Tagen Einahme habe ich keine neg. NW feststellen können. Ich denke aber, dass wird im Falle DAA auch keine geben. Ihr könnt schon andere Aminosäuren dazu nehmen , so wie andere legale Supps.
-
Tag 7 : Schultern & Trizeps
Butterfly reverse 3 x 12-15 ( + 3 -4 Wdh )
Hammer Strength Frontdrücken 3 x 6-12 ( 5kg mehr pro Seite )
KH-Seitheben sitzend 3 x 8-15 ( + 2-3 Wdh )
Einarmiges KH-Frontheben 3 x 8-12 ( + 2 Wdh )
LH-Shrugs 3 x 12-15 mit 190 kg !!! ( + 20 kg )
Trizepsdrücken am Zugturm m. einer geraden Stange 3 x 8-12 ( + 5 kg )
Trizepsdrücken liegend ( Scull Crushers ) m.d. SZ-Stange 3 x 6-10 ( 2,5 kg )
Dips am Parallelholme m. ZG 3 x 6-15 ( Trapez machte nicht mit )
Einarmiges Trizepsdrücken am Zugturm m. reversem Griff 3 x 10 -20
Ich glaube , dass Testosteron befeuert die roten Muskelfasern , die für Kraftausdauer zuständig sind.
Fühle mich sehr gut ,aber keine Euphorie mehr , wahrscheinlich habe mich gewöhnt .
-
Discopumper/in
Keine Ahnung was ich falsch mache, aber DAA (zumindest T-Up Black von Nutrex in Kapselform) scheint bei mir nicht mehr zu wirken. Bin jetzt Ende der dritten Woche und merke weder beim Training, noch dazwischen irgendwelche positiven Wirkungen mehr. Keine Steigerungen mehr, keine erhöhte Libido mehr, keine besondere Euphorie mehr... Alles so wie vor der Einnahme von DAA.
Die erste Woche mit 6g/Tag war gut, wenngleich ich leider nicht die super Eindrücke anderer DAA Konsumenten teilen konnte.
Ich weiß nicht ob es an meinem Produkt liegt, oder ich einfach nicht darauf anspreche. Ich werde die morgentliche Dosis jetzt wieder auf 5-6g/Tag hochschrauben und eventuell irgendwann mal reines DAA Pulver bestellen. Ich mach mein T-Up Black mal leer und fahr dann mal wieder mit Creatin und Beta Alanin (hatte ich noch nie probiert).
Bin etwas enttäuscht da DAA offenbar bei jedem sehr gut anschlägt, nur bei mir nicht.
-
Ernährung ist sehr wichtig , soll reich an Magnesium , Calcium, Zink, Mangan, Vit . A,C, E und Fette ( 0,8 - 1g pro kg Körpergewicht ) sein.
Cholesterin ist auch sehr wichtig . Ich mach z.B. so :
Gleich n.d. Aufstehen 3g ( reicht ! ) DAA im Wasser only , dann warte ich 3/ 4 Stunden, mache mir langsam Früstück und Kaffee . Nach etwa 1 Std. früstücke ich , hier ist mein standart Früstück :
9 Eilar
1 ganzes Ei
25 g Emmentaler
60 g Rosinen
100 g Haferflocken
2 gr Ts Kaffee
500 mg Vit. C
Stress spielt auch eine Rolle , also meiden . Rauchen und Alc. spielt auch eine Rolle.
Ich will hier unparteiisch weiter bleiben , aber wenn du von Prima Force kaufst, schließ Du das
Risico dass es 50 % L & 50% D ist aus. Oder kaufe Dir beim Predator Testforce 2.
HöhereDosen bringen Dir garnichts .
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von bibi augustin
Gleich n.d. Aufstehen 3g ( reicht ! ) DAA im Wasser only , dann warte ich 3/ 4 Stunden, mache mir langsam Früstück und Kaffee . Nach etwa 1 Std. früstücke ich , hier ist mein standart Früstück
Ich würde verhungern in der Stunde
-
 Zitat von simme
Ich würde verhungern in der Stunde 
Es lohnt sich
-
Sportstudent/in
 Zitat von Stony78
Keine Ahnung was ich falsch mache, aber DAA (zumindest T-Up Black von Nutrex in Kapselform) scheint bei mir nicht mehr zu wirken. Bin jetzt Ende der dritten Woche und merke weder beim Training, noch dazwischen irgendwelche positiven Wirkungen mehr. Keine Steigerungen mehr, keine erhöhte Libido mehr, keine besondere Euphorie mehr... Alles so wie vor der Einnahme von DAA.
Die erste Woche mit 6g/Tag war gut, wenngleich ich leider nicht die super Eindrücke anderer DAA Konsumenten teilen konnte.
Ich weiß nicht ob es an meinem Produkt liegt, oder ich einfach nicht darauf anspreche. Ich werde die morgentliche Dosis jetzt wieder auf 5-6g/Tag hochschrauben und eventuell irgendwann mal reines DAA Pulver bestellen. Ich mach mein T-Up Black mal leer und fahr dann mal wieder mit Creatin und Beta Alanin (hatte ich noch nie probiert).
Bin etwas enttäuscht da DAA offenbar bei jedem sehr gut anschlägt, nur bei mir nicht.
Steht auch in der Studie das es nicht bei jedem funktioniert
-
 Zitat von powersofti
Steht auch in der Studie das es nicht bei jedem funktioniert
Bei ihm hat doch funktioniert, aber nicht wie bei den anderen , glaube liegt am Nutrx.
-
Meint ihr das Testforce 2 wirkt genauso wie das von My Protein?
Weil die Seite sieht arg unseriös aus...
denn ich kann leider nicht bei My Protein bestellen.
Aber der Preis ist hier ja auch echt übertrieben, hat es denn ein Vorteil zu dem von My Protein?