Seite 57 von 116 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1154
    Eisenbeißer/in Avatar von Ronny_N
    Soweit ich es in einigen Artikeln gelesen habe, ist Dopamin HCL für intravenöse applikation gedacht, wegen der schlechten resorption bzw. übergang der Blut - Hirn Schranke.
    Deswegen nimmt man ein Prodrug des Dopamin, in diesem Fall Levodopa. Zudem wird Levodopa mit einem Enzym kombioniert, damit es tatsächlich in Dopamin umgewandelt wird. Ein Präparat wäre, wie oben erwähnt NACOM 100/25.
    Was L-Dopa jedoch mit der Fettverbrennung zu tun hat ist mir dabei rätselhaft. Aber wie gesagt, da lasse ich gerne meinen Horizont erweitern

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von Ronny_N Beitrag anzeigen
    Soweit ich es in einigen Artikeln gelesen habe, ist Dopamin HCL für intravenöse applikation gedacht, wegen der schlechten resorption bzw. übergang der Blut - Hirn Schranke.
    Deswegen nimmt man ein Prodrug des Dopamin, in diesem Fall Levodopa. Zudem wird Levodopa mit einem Enzym kombioniert, damit es tatsächlich in Dopamin umgewandelt wird. Ein Präparat wäre, wie oben erwähnt NACOM 100/25.
    Was L-Dopa jedoch mit der Fettverbrennung zu tun hat ist mir dabei rätselhaft. Aber wie gesagt, da lasse ich gerne meinen Horizont erweitern
    es könnte eine verbindung zu tyrosin und co geben? tyrosin , acetyl-tyrosin und was weis ich noch für tyrosine werden umgewandelt in Levodopa bzw sie wird mit einem entzym (tyrosinhydroxylase) und tyrosin gebildet..tyrosin an sich hat ja fettverbrennende eigenschaften..levodopa hat vllt genau die eigenschaften nur besser durch das überspringen der umwandlung..so könnte ichs mir vorstellen

sonst kenn ich l-dopa nur als prolaktin hemmer..

Neuer Benutzer
    Also ich habe auch das Capsaicin von Bull Attack.

Habe mich gerade etwas hinten durchgelesen und gesehen das ihr mit 6 Kapseln am Tag auskommt ?
    Ich denke mal dann dosier ich schon seit 3 Tagen stark über

Nehme 24 Kapseln am Tag auf 3x8 Kapseln verteilt, kann es sein das ich dadurch 2 Tage schlaflos
    bin ?

Und bringt die African Mango überhaupt was ? Also im Stack mit Capsaicin?

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von M1D Beitrag anzeigen
    Nehme 24 Kapseln am Tag auf 3x8 Kapseln verteilt, kann es sein das ich dadurch 2 Tage schlaflos
    bin ?

ich habe ähnliches festgestellt, wenn ich es zu nah vorm schlafen nehme

ja, auf jeden Fall

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Also ich habe auch das Capsaicin von Bull Attack.

Habe mich gerade etwas hinten durchgelesen und gesehen das ihr mit 6 Kapseln am Tag auskommt ?
    Ich denke mal dann dosier ich schon seit 3 Tagen stark über

bin ?

dazu fällt mich echt nichtsmehr ein..

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    dazu fällt mich echt nichtsmehr ein..
    du weist ja viel hilft viel

Neuer Benutzer
    Also ne sehr hohe Thermogenese ist schon da. Allerdings denke ich das ich dadurch irgendwie
    leicht aufgedreht bin, ich kann irgendwie die Augen , egal ob ich müde bin , nicht mehr schließen , muss irgendwie
    etwas machen obs Bewegung ist oder einfach in den Stickys weiter lesen

Ist das gesundheitsschädlich bei 3x8 Kapseln ? Bei HIIT habe ich noch nie so heftig geschwitzt und war
    gleichzeitig so Fit nach dem Training ..

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Also ne sehr hohe Thermogenese ist schon da. Allerdings denke ich das ich dadurch irgendwie
    leicht aufgedreht bin, ich kann irgendwie die Augen , egal ob ich müde bin , nicht mehr schließen , muss irgendwie
    etwas machen obs Bewegung ist oder einfach in den Stickys weiter lesen

Ist das gesundheitsschädlich bei 3x8 Kapseln ? Bei HIIT habe ich noch nie so heftig geschwitzt und war
    gleichzeitig so Fit nach dem Training ..
    nee sowas hat keine nebenwirkungen, ist auch unmöglich sowas vorab mal zu googeln
    wie gesagt, dazu fällt mir echt nichtsmehr ein!

google - "capsaicin nebenwirkungn" BÄM 100 treffer

"In geringen Dosen steigert Capsaicin die Salzsäure-Sekretion im Magen. Eine chronische Überdosierung des Gewürzes bewirkt chronische Gastritis[2], Nieren- und Leberschädigungen. Auf der Schleimhaut verursacht Capsaicin schon in kleinen Mengen Reizungen. Bei längerer Einwirkung entstehen Geschwüre und Nekrosen[3]."

Eisenbeißer/in Avatar von Ronny_N
    Hay turbo, kannste ein Statement zum Dopamin HCL geben?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen

google - "capsaicin nebenwirkungn" BÄM 100 treffer

"In geringen Dosen steigert Capsaicin die Salzsäure-Sekretion im Magen. Eine chronische Überdosierung des Gewürzes bewirkt chronische Gastritis[2], Nieren- und Leberschädigungen. Auf der Schleimhaut verursacht Capsaicin schon in kleinen Mengen Reizungen. Bei längerer Einwirkung entstehen Geschwüre und Nekrosen[3]."
    Aua. Genau das richtige für mich mit meinem Reflux... Leute seid vorsichtig, so ne chronische Gastritis bockt gar nicht, ist hartnäckig und kommt gerne mal wieder. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich glaube nicht, dass die zu erwartenden Nebenwirkungen in irgendeinem Verhältnis zum Nutzen stehen.

Seite 57 von 116 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte