-
Im Verein haben wir auch ein paar CoC und RB-Gripper. Die RB Gripper sind noch von der alten Reihe (ein Ring pro Griff). Der 160er ist da sogar leichter als die CoC#1. Wegen dieser grossen Spannweite, die Gripper haben, ist es am kluegsten, Gripper zu testen, bevor man sie kauft (jedenfalls bei den RB Grippern, die sind ja nicht verpackt).
-
75-kg-Experte/in
Mein 160er hat 2 Ringe. Die beiden großen (210 und 260)haben jeweils 2 tiefe Ringe, und in der Mitte einen flachen Ring.
Mit testen ist ein bisschen schlecht, da ich meine Gripper bei Choice-of-Champions bestelle, und auch keinen Laden kenne der die führt.
-
75-kg-Experte/in
Genau die habe ich auch (2 Ringe), das sind die, die schwerer sind als die "Einringer".
Liegts Du denn mit einer IM #2 soooo daneben? Haben musst Du die eh irgendwann.
Have fun
-
75-kg-Experte/in
Naja wenn ich Geld wie Heu hätte würde ich gleich alle bestelln, aber das ist als Schüler nun mal meistens nicht der Fall, und da ich nun auch nicht mein ganzes Geld in Gripper investieren möchte, versuch ich mich auf die nötigen Gripper zu beschränken.
Es ist zwar wahrscheinlich, dass ich vom RB160 bis zum RB210 schneller kommen würde, wenn ich den IM#2 hätte, aber es geht sicher auch ohne und da ich ja Zeit habe, werde ich vorerst auf den IM#2 verzichten.
-
 Zitat von greenBuddah
Naja wenn ich Geld wie Heu hätte würde ich gleich alle bestelln, aber das ist als Schüler nun mal meistens nicht der Fall, und da ich nun auch nicht mein ganzes Geld in Gripper investieren möchte, versuch ich mich auf die nötigen Gripper zu beschränken.
Es ist zwar wahrscheinlich, dass ich vom RB160 bis zum RB210 schneller kommen würde, wenn ich den IM#2 hätte, aber es geht sicher auch ohne und da ich ja Zeit habe, werde ich vorerst auf den IM#2 verzichten.
Ja ja - das waren noch Zeiten als ich auch so gedacht habe! Eigentlich nachvollziehbar Deine Gedanken - aber irgendwann ist der sogenannte Kontrollverlust da! He he.....
-
75-kg-Experte/in
??? Meinst du dass ich gerne wissen würde, wie ich mich mit den entsprechenden IM Grippern schlage.
-
 Zitat von greenBuddah
??? Meinst du dass ich gerne wissen würde, wie ich mich mit den entsprechenden IM Grippern schlage.
Indirekt schon! Ich meine, dass man irgendwann wie besessen ist vom Grippen und dann ziemlich viel in Gripsachen investiert - zumindest den ein oder anderen erwischt es!
-
75-kg-Experte/in
0815 grip weis wovon er spricht.....
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]aber sowas von.....[/schild]
-
Aber 100%ig,gelle "Klaue"!
-
Tja, so sieht das aus, ne.... hehe