-
 Zitat von Lee
was willst du mir damit sagen?
Wenn du's selber nicht siehst, is eh Hopfen und Malz verloren.
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
Wenn du's selber nicht siehst, is eh Hopfen und Malz verloren.
überzeugende antwort. danke
-
Ich will nochmal klarstellen, was mich so erschüttert an Arnold's Antwort: das er sagt "Einige BBler nehmen Roids", und damit indirekt so tut, als ob e auch cleane Profis gibt ".
Er selbst weiß natürlich, das das Quark ist. Und schiebt damit A. Münzer die Schuld zu, obwohl dieser eigentlich Opfer dieses (perversen?) Systems wurde.
Muß ehrlich sagen - für mich hat es sich ausge-eggert!
-
 Zitat von SpargelJanusz
Muß ehrlich sagen - für mich hat es sich ausge-eggert!
Da wird der Arnold aber traurig sein.
-
klatscht glei, frollein..
jaja, nachher sind alle immer "opfer des systems". zwingt einen doch keiner sich sowas zu ballern. gleiches gilt für drogen oder sonstewat.
arnold ist dann aber zumindest gewinner "des (perversen?) systems". und solange es gewinner gibt, wird das system am leben bleiben.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
Da wird der Arnold aber traurig sein. 
Ohwei, schwer detektierbare Ironie, Respekt. War ja auch sicher meine Absicht, Arnold zu enttäuschen, er liest sicher bbszene.de Threads in seiner Freizeit.
Bin nur überrascht, wie hier versucht wird, diese Aussage von ihm aus dem Interview zu relativieren.
-
 Zitat von SpargelJanusz
Bin nur überrascht, wie hier versucht wird, diese Aussage von ihm aus dem Interview zu relativieren.
Arnold Is Numero Uno und wer bist du?
Eigentlich sollte man dich für deine blasphemischen Äußerungen bannen.
-
Erschütternd, das Menschen auf Podeste gehoben werden, und sich dann scheinbar jeden Schnitzer leisten können.
-
 Zitat von SpargelJanusz
Erschütternd, das Menschen auf Podeste gehoben werden, und sich dann scheinbar jeden Schnitzer leisten können. 
Dann sei mal weiter erschüttert, du Homofürst.
Einfach lächerlich jemandem anzukreiden, dass er sagt, was sowieso usus is.
-
Power User
Hulton Archive 30 for 30 Shorts: Arnold's Blueprint
The latest film from the directors of The Two Escobars
By Grantland Staff on September 26, 2012Welcome to the new 30 for 30 documentary short series.
The first film out of the gate is Arnold's Blueprint, from acclaimed directors Michael and Jeff Zimbalist (The Two Escobars). This 10-minute movie focuses on the years before Arnold Schwarzenegger was the "Universe's Perfect Specimen," when the young Austrian seized upon an opportunity to use the sport of bodybuilding to catapult himself to international stardom. Barrack escapes, tanks, and borrowed underwear all play key roles. We couldn't be prouder to be premiering this on Grantland in conjunction with ESPN Films — and hope you enjoy the first of what will be an ongoing short documentary series.
Video Link: http://www.grantland.com/story/_/id/...mentary-series