-
 Zitat von Chris12345
"Ich kann gar nicht so viel essen...weil ich so kräftige Bauchmuskeln habe. Da kann sich der Bauch dann nicht so stark dehnen"...
Sososo..wüsste ich auch noch nicht, daß die Bauchmuskeln verhindern, daß sich mein Magen ausdehnt.....

is nicht dein ernst?
das hast du mal gehört?
-
 Zitat von Chris12345
"Ich kann gar nicht so viel essen...weil ich so kräftige Bauchmuskeln habe. Da kann sich der Bauch dann nicht so stark dehnen"...
Sososo..wüsste ich auch noch nicht, daß die Bauchmuskeln verhindern, daß sich mein Magen ausdehnt.....
- wenn das stimmt is das der gewinner für 2009 heute schon
-
letztens im studio unterhalten sich 2 knochen kinder:
typ 1: ich muss unbedingt ein tier werden
typ 2: fang an mit bole du wirst so ein tier ich schwör!
typ 1: meinst du auch spritze in ar-schh ?
typ 2: ja wo denn sonst bruder.
letztens im studio unterhalten sich 2 knochen kinder:
typ 1: ich muss unbedingt ein tier werden
typ 2: fang an mit bole du wirst so ein tier ich schwör!
typ 1: meinst du auch spritze in ar-schh ?
typ 2: ja wo denn sonst bruder.
 Zitat von eigelboy
- wenn das stimmt is das der gewinner für 2009 heute schon 
 Zitat von grem

is nicht dein ernst?
das hast du mal gehört?
Glaubste ich denk mir das aus oder was? ...Nene...war schon echt so...Leider...
Find hier manche Sprüche aber echt noch härter/dümmer, als den....
-
75-kg-Experte/in
zu mir kam nur mal einer im Studio an,so ende 20zig, der sowieso nen bissl verwirrt zu sein scheint weil er immer komische faxen macht,mit sich selber quatscht und so...
Ich saß ganz gemütlich allein in der Dampfsauna,dann seh ich nur den Vogel schon von draußen an die Scheibe glotzen,dacht ich schon 'och nö' ... dann kommt der rein,streckt sich,stöhnt rum und lässt sich lautstark auf die "bank" fallen ... auf einmal guckt der mich an (habs nur leicht gesehen durch dampf) und sagt "Heil dir mein König"...
ich nur entsetzt weggeschaut und leise gesagt "ach du *******"... er kurz gezögert und sagt "ach ne bist ja noch garkein König wa?" ... das war mir dann zu blöde und ich bin geflüchtet ...
ich glaube dieser Moment hat mich doch sehr geprägt gleich neben dem Satz " Kreuzheben schädigt nur den Rücken,bist doch kein Powerlifter" ....
-
 Zitat von konsoleforce
zu mir kam nur mal einer im Studio an,so ende 20zig, der sowieso nen bissl verwirrt zu sein scheint weil er immer komische faxen macht,mit sich selber quatscht und so...
Ich saß ganz gemütlich allein in der Dampfsauna,dann seh ich nur den Vogel schon von draußen an die Scheibe glotzen,dacht ich schon 'och nö' ... dann kommt der rein,streckt sich,stöhnt rum und lässt sich lautstark auf die "bank" fallen ... auf einmal guckt der mich an (habs nur leicht gesehen durch dampf) und sagt "Heil dir mein König"...
ich nur entsetzt weggeschaut und leise gesagt "ach du *******"... er kurz gezögert und sagt "ach ne bist ja noch garkein König wa?" ... das war mir dann zu blöde und ich bin geflüchtet  ...
ich glaube dieser Moment hat mich doch sehr geprägt gleich neben dem Satz " Kreuzheben schädigt nur den Rücken,bist doch kein Powerlifter" ....
Hatte er denn wenigstens n kleinen Penis?
Ich glaub so'n Freak würde mir auch Angst machen. Eigentlich hättest du mal voll drauf eingehen müssen. Wär bestimmt witzig gewesen...Aber wenn man in der Situation ist, ist's ja auch immer was anderes----
-
einfach antworten: "heil, sklave. baue schonmal die beinpresse auf..."
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von konsoleforce
ich nur entsetzt weggeschaut und leise gesagt "ach du *******"... er kurz gezögert und sagt "ach ne bist ja noch garkein König wa?" ... das war mir dann zu blöde und ich bin geflüchtet  ...
der wollte, dass du ihn mit deiner fleischpeitsche mal richtig verhaust, glaube ich. würde dir auch raten, mir von ihm die beinpresse vollräumen zu lassen!
-
Zwar kein Spruch aber trotzdem immer wieder gei, das Thema 'Gewichtheber-Gürtel'
Heute einen gesehen, der mit dem Ding umgeschnallt schon aus der Umkleide kam.