-
oberkörper ist gut, nur die bein"chen"....
-
Flex Leser
 Zitat von issue
mal n kleines update  nacken gefällt mir immer besser und schultern werden auch langsam was...
tööö
was denkt ihr so? :L)
sehr schönes gesamdbild , sieht irgendwie sehr sauber aus
das is so ein schönes beispiel für eine gelungene brust find ich
wie lang bist schon dabei?
-
 Zitat von djvandeflow
oberkörper ist gut, nur die bein"chen"....
Ich weiss wir sind dabei sie richtig massig zu kriegen.
Hier mal die daten
Alter 35 jahre
180cm gross
78 kg
kF in studio gemessen 9,7
training activ sei 5 mon.
wollen bis april 2009 81 kg schaffen mit gleiche kf
-
Flex Leser
poste mal ein bild von dir. ich kann auch bilder von nem freund von nem freund posten, wen juckt dein trainingspartner.
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von w3p3s4m
poste mal ein bild von dir. ich kann auch bilder von nem freund von nem freund posten, wen juckt dein trainingspartner.
Das habe ich fuer ihn gemacht der hat kein pc zuhause.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sasin
sehr schönes gesamdbild , sieht irgendwie sehr sauber aus
das is so ein schönes beispiel für eine gelungene brust find ich
wie lang bist schon dabei?
Was meinst du denn mit sauber? Also ich bin sauber, aber ich glaub das sieht man auch. 
Alle sagen immer, dass die Brust gut aussieht, aber ich kann mich da nur bei meiner Genetik bedanken. Dafür hinken halt Waden und Trizeps nach. :P Irgendwas ist ja immer.
Ansonsten bin ich schon 4 Jahre und 7 Monate dabei. Wenn jetzt leute kommen mit mehr wäre drin gewesen, den werfe ich an den Kopf, dass ich bei meiner Form auf Quälität setze und nicht auf Quantität bzw. Masse.
Bankdrücken mach ich max 5x90kg. Schwankt aber. Kreuzheben seit diesem Sommer und es wirkt wirklich wunder vor allem im Nacken-und Schulterbereich.
Training: 2x Rugby,3-4x Training meist 2er Split, sprich: eine große, eine kleine Muskelgruppe.
-
Flex Leser
 Zitat von zipi
Das habe ich fuer ihn gemacht der hat kein pc zuhause. 
ah alright.
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von issue
Was meinst du denn mit sauber?  Also ich bin sauber, aber ich glaub das sieht man auch.
Alle sagen immer, dass die Brust gut aussieht, aber ich kann mich da nur bei meiner Genetik bedanken. Dafür hinken halt Waden und Trizeps nach. :P Irgendwas ist ja immer.
Ansonsten bin ich schon 4 Jahre und 7 Monate dabei. Wenn jetzt leute kommen mit mehr wäre drin gewesen, den werfe ich an den Kopf, dass ich bei meiner Form auf Quälität setze und nicht auf Quantität bzw. Masse.
Bankdrücken mach ich max 5x90kg. Schwankt aber. Kreuzheben seit diesem Sommer und es wirkt wirklich wunder vor allem im Nacken-und Schulterbereich.
Training: 2x Rugby,3-4x Training meist 2er Split, sprich: eine große, eine kleine Muskelgruppe.
naund mann kann auch 5kg mehr an klasse haben. Fakt ist du hast ne schöne from egal wie du dahingekommen bist du hast sie. Fakt ist aber auch..naja du weißt es selbst. Steiger dich mal verbissener. Gerade bei deiner Brust sähe das bestimmt geiler aus wenn du mehr hättest und 90kg bd sind ja nicht gerade viel.
-
Eisenbeißer/in
Ich weiss wir sind dabei sie richtig massig zu kriegen.
Hier mal die daten
Alter 35 jahre
180cm gross
78 kg
kF in studio gemessen 9,7
training activ sei 5 mon. Nur 5 Monate?
wollen bis april 2009 81 kg schaffen mit gleiche kf
Wenn ja dann verdammt gut oder halt gute Ausgangsbasis.
lg
-
 Zitat von drawntogether
Wenn ja dann verdammt gut oder halt gute Ausgangsbasis.
lg
Ja so ist das aber nicht ,der hat schon frueher trainiert und der war schon 83 kg bei 8-9 kf, aber seit 3 jahre nichts gemacht wegen schwere schulter OP.
der traniert seit seinen 20 lebensjahr.
Ales was schon mal aufgebaut wuerde kommt immer sehr sehr schnel.
jetz activ seit 5 monaten und es geht immer vorrrrrrrr.