Seite 58 von 140 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1394
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Sly1992
    Meint ihr das Testforce 2 wirkt genauso wie das von My Protein?
    Weil die Seite sieht arg unseriös aus...
    http://www.gigasnutrition.com/produc...oducts_id/2153
    Kauf Dir , dann wissen wir es.

Soll aber momentan beste a.d. Markt sein .

Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    So. Jetzt hab ich mir mal einen Beutel von dem Zeug bei Myprotein bestellt. Mal sehen wie und ob es was bringt...

Gesperrt
    Gehe bei GIGAS auf Stoffliste , dann auf Asparginsäure . Ganz unten sind 5 DAA Produkte , ganz oben ist von Prima Force , was ich nehme .

Eisenbeißer/in Avatar von Arctic63
    Dann klinke ich mich mal mit ein.
    Nach den ganzen positiven Beiträge hier, habe ich mir auch mal das Wunderpulver bestellt.
    Nach dem 4ten Tag würde ich hier auch gerne was positives berichten.
    Fakt ist jedoch das es bis jetzt absolut keine Wirkung zeigt.
    Da ja hier alle berichten das es direkt nach Einnahme zu positiven Erscheinungen kam, gehe ich davon aus das ich mir die weitere Einnahme sparen kann.

Gesperrt
    Für die Wirkung ist akuter Naturalstatus selbstverständlich : eine Voraussetzung.

Eisenbeißer/in Avatar von Arctic63
    Zitat Zitat von bibi augustin
    Für die Wirkung ist akuter Naturalstatus selbstverständlich : eine Voraussetzung.
    naja, naturaler als bei mir gehts schon nicht, die einzigen Gifte nehme ich durch die Atemluft zu mir oder durch irgendwelche verbotenen Mittelchen in Nahrungsmittel, was ja heutzutage im Bereich des möglichen liegt.
    Da ich Diabetes habe, versuche ich sowieso ohne irgendwelche Mittelchen auszukommen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Arctic63
    naja, naturaler als bei mir gehts schon nicht, die einzigen Gifte nehme ich durch die Atemluft zu mir oder durch irgendwelche verbotenen Mittelchen in Nahrungsmittel, was ja heutzutage im Bereich des möglichen liegt.
    Da ich Diabetes habe, versuche ich sowieso ohne irgendwelche Mittelchen auszukommen.
    Das habe ich allgemein , nicht auf Dich bezogen gemeint.

Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Hab das Testforce heute bekommen und mal probiert... Löslichkeit gut, Geschmack wiederlich (süß/sauer/kaugummi) aber man bekommts runter... Wirkung bislang keine... Ich werd demnächst nochma berichten wenn ichs paar tage genommen hab.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Racedriver
    Hab das Testforce heute bekommen und mal probiert... Löslichkeit gut, Geschmack wiederlich (süß/sauer/kaugummi) aber man bekommts runter... Wirkung bislang keine... Ich werd demnächst nochma berichten wenn ichs paar tage genommen hab.
    Liegt in der Dose Mäßlöffel ?

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von turbo-d
    ich find yohi sowieso shize!

es ist ein neuer testkandidat im rennen, mein vater! er wird dieses jahr 70 jahre alt und hat seit einiger zeit probleme mit seinem gemütszustand. er schwört auf homöopathie, doch bis jetzt hat sich sein zustand nicht gebessert. ich habe ihm jetzt mal 3gr täglich verordnet, vielleicht profitiert er ja von dem stimmungsaufhellenden effekt den einige (inkl. mir) von DAA verspühren. ich finde es auch mal interessant zu wissen ob DAA bei einem mann im höheren alter vielleicht anders oder besser wirkt da ja hier bis jetzt ausschliesslich junge menschen am werk sind.
    placebo kann ich in dem fall ausschliessen da mein vater im letzten jahr ca 5 verschiedene mittel getestet hat, dazu noch fernheilung und allen schnick schnack und bis jetzt hat nichts wirklich angeschlagen.

noch etwas zu seiner person, er steht unter regelmäßiger ärztlicher kontrolle, ist top fit, treibt viel sport (kraftsport, rad fahren, joggen) und hat laut aussage die körperliche verfassung eines vierzigjährigen.

mein vater hat mich soeben angerufen und mich gebeten ihm ne ladung DAA + Tyrosin zu bestellen. er sagt das er sich diese woche vergleichsweise sehr gut gefühlt hat, besser als sonst. er nimmt die DAA/Tyrosin kombi jetzt seit 4 tagen.
    das ist für mich ein weiteres indiz dafür das DAA stimmungsaufhellend wirkt.
    ich werde ihn jetzt mal das 14 on / 7 off einnahmeschema testen lassen.
    omega 3 (10ml fishöl von MP) nimmt er jetzt auch seit 2 wochen.
    ich finde dieses ergebnis wirklich grandios, wenn es meinem vater gut geht dann fühle ich mich auch gleich viel besser, also ein doppelter sieg in jeglicher hinsicht

Seite 58 von 140 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte