-
Eisenbeißer/in
Könnt ihr etwas für Intra Workout empfehlen? Langsam macht sich die Diät bemerkbar.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Ronny_N
Könnt ihr etwas für Intra Workout empfehlen? Langsam macht sich die Diät bemerkbar.
bcaas, agmatine, hica...
-
naja turbo du hast den goldenen standard vergessen, wurst und eier!!
-
Hey, ich lese still und heimlich immer mit. So jetzt suche ich für eine bestimmte Person einen stim freien Fatburner Stack oder fertig Produkt. Als Beispiel 1 Kapsel Scitec Adipokill ist schon zu stark bzw. Zu stark für den Beruf denn diese Person ausübt. Könntet ihr mir vielleicht da was empfehlen?
-
Lean Xtreme von Driven Sports. Stimfrei Ansonsten gibt es wenig, was Stimfrei ist.
-
Supp. Moderator
wie romeo schon sagt, LEAN XTREME
-
Ok danke und noch eine Frage, obwohl es als angeblich nicht möglich ist wollte ich fragen ob man nicht doch Muskelaufbau und Fettabbau gleichzeitig betreiben kann mit der richten Suppliemierung, nach Christophs Bildern zu Urteil scheint es ja doch möglich zu sein.
-
Flex Leser
MUSS ich mich wenn ich yohimbin HCL einnehme kohlenhydrat arm ernähren? im internet steht viel darüber das wenn man das beste aus yohi raus holen will man sich low carb ernähren sollte.. oder gibt es da ein zwischen weg? auf kohlenhydrate wärend mener diät will ich nicht verzichten..
-
Supp. Moderator
 Zitat von TheZilla
MUSS ich mich wenn ich yohimbin HCL einnehme kohlenhydrat arm ernähren? im internet steht viel darüber das wenn man das beste aus yohi raus holen will man sich low carb ernähren sollte.. oder gibt es da ein zwischen weg? auf kohlenhydrate wärend mener diät will ich nicht verzichten..
du solltest 2std vor- und nach der einnahme von yohi keine carbs nehmen, der grund dafür sollte dir ja bekannt sein.
an sonsten würd ich ebenfalls nicht auf khs verzichten, warum auch?
 Zitat von klutert
Ok danke und noch eine Frage, obwohl es als angeblich nicht möglich ist wollte ich fragen ob man nicht doch Muskelaufbau und Fettabbau gleichzeitig betreiben kann mit der richten Suppliemierung, nach Christophs Bildern zu Urteil scheint es ja doch möglich zu sein.
ist möglich bzw kann man den KFA im aufbau extrem im schach halten! da gehört aber ne menge mehr dazu als nen "fatburner" 
damit meine ich übrigens keine roids oä..
ich glaube das ist die meist gestellte frage aller zeiten
"wie baue ich schnell muskeln auf und fett ab ohne ernährungsplan und 3x die woche hobbypumpen"
Geändert von turbo-d (21.07.2013 um 11:27 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
Also, soweit ich es weiß hat Yohi eine geringe Halbwertszeit im Körper. Kannst diese mit sinnvollen Kombinationen etwas verlängern, doch das ist Theorie.
Ich habe ganz normal gefrühstückt und dann 2-3h später Yohi rein. Die nächste Mahlzeit sollte idealerweise ein niedrigen GI haben