-
Men`s Health Abonnent
Fedorov Bilder!!!!!
-
hmpf - naja katastrophale Erscheinung -> katastrophale Platzierung...
Hoffe unser Rühl machts nächstes Jahr nochmal richtig!
Jan
-
tabelle
Könnt ihr mal ne tabelle hier rein schreiben welcher platz wer geworden ist !! DANKE EUCH SCHON MAL
-
Ist was an den Markus Rücktrittsgerüchten dran?
-
Sportbild Leser/in
tja der markus...
man sieht jetzt zwar kein bild von der seite, ich meine aber dass sich der bauch sehr stark gebessert hat. insofern finde ich, dass "weniger masse" eher ein vorteil ist. auch der bizeps ist stark wie immer.
allerdings würde ich - selbst als ruhl-fan - sagen, dass er dieses mal leider aussah, als hätte man einen der vor ihm platzierten einmal kräftig durch den weichzeichner gezogen. irgendwas hat da nicht hingehauen. schade drum. ich hoffe er hört jetzt nicht auf sondern gibt 06 für uns nochmal alles!
-
Bei Markus sind leider garkeine Einschnitte zu sehen. Ich befürchte er könnte Nassers Way gehen....
-
Sportrevue Leser
Re: tabelle
 Zitat von Hansol1
Könnt ihr mal ne tabelle hier rein schreiben welcher platz wer geworden ist !! DANKE EUCH SCHON MAL 
steht doch eh in diesem thread...oder auf flexonline.com...sei nicht so faul!
zu markus fällt mir nicht viel ein...das er überhaupt antritt mit so einer form ist mir ein rätsel (wahrscheinlihc durch den vertrag verpflichtet) da gibts ja athleten die ham eine bessere off form!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hansol1
es gab schon eine, must blos 2-3 seiten vorher mal anchschauen. erst suchen,dann fragen!!!!
-
 Zitat von tonxi
 Zitat von Hansol1
steht doch eh in diesem thread...oder auf flexonline.com...sei nicht so faul!
zu markus fällt mir nicht viel ein...das er überhaupt antritt mit so einer form ist mir ein rätsel (wahrscheinlihc durch den vertrag verpflichtet) da gibts ja athleten die ham eine bessere off form!
Aber dann auf der Konferenz noch schön angeben, da hätte ich an Markus Stelle den Mund gehalten. Der weiß doch selbst, dass er keine Form hat.
-
Sportbild Leser/in
2005 MR. OLYMPIA RESULTS
1 Ronnie Coleman
2 Jay Cutler
3 Gustavo Badell
4 Gunther Schlierkamp
5 Victor Martinez
6 Dennis James
7 Melvin Anthony
8 Branch Warren
9 Darrem Charles
10 Mustafa Mohammad
11 Johnnie Jackson
12 George Farah
13 Chris Cormier
14 David Henry
15 Markus Ruhl
Top six qualify for 2006 Mr. Olympia
Did not make top 15
Kris Dim
Alexander Fedorov
Craig Richardson
Ronny Rockell
Mike Sheridan
Quincy Taylor
hat denn jetzt jemand genauere infos/bilder/videos von der challenge round? wäre interessant zu sehen, warum/wie ronnie mit seinem kranken trizeps die side triceps pose gegen cutler und badell verloren hat!
werde die nächsten tage wohl oft auf markus-ruehl.de rumsurfen, bin gespannt was er zur der vorstellung sagt...