Seite 58 von 866 ErsteErste ... 848565758596068108158558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 8659
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Vit
    Fand' ich jetzt nicht so offensichtlich, besonders nicht hier im Forum. Hast ja von beiden Typen hier einige vertreten.
    Spätestens bei "Fußballverein" sollte mans gemerkt haben, find ich

@:Leute die mir die Scheiben während der Satzpause von der Stange "klauen":

Vor einiger Zeit hat einer glatt nur auf einer Seite 2 der 20er Scheiben nacheinander runtergenommen, was logischerweise dazuführte dass die Hantel dann auf der anderen Seite herunterfiel...
    Natürlich hab ich mich sofort umgedreht und in das verduzte Gesicht des Typen geblickt aber ich muss zugeben...Das war das erste Mal dass ich einen im Studio so richtig angebrüllt hab....

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von Kuldren
    Und:
    Leute die mir während der Satzpause, in der ich auf der Bank sitze, einfach die Scheiben von der Stange runternehmen wollen.

Alles erst letzte Woche erlebt und das innerhalb von 2 TE.
    Alles eigentlich zum Schmunzeln, nur bei dem Scheiben runter nehmen, ich glaub da wär ich ausgetickt.

Sportbild Leser/in Avatar von Vit
    @ Kuldren: So klein und zierlich stell' ich mir dich gar nicht vor, dass Leute dir einfach so - ohne 'Vergeltungsängste' - die Scheiben klauen.

Apropos Fußballverein: Du wirst vielleicht lachen, aber in meinem Heimatort (und meinem ersten Studio) hatte ein Kumpel rund die Hälfte seines Fußballvereins drin. Und wenn die dann mal abends zu viert/fünft/etc. trainiert haben, war das auch ein Pulk, der wichtige Themen wie 'Menge des Besäufnisses des letzten Wochenendes', 'geile ********n' oder 'Geheimtipps beim Training' hatten. So unwahrscheinlich ist das also gar nicht.

Zitat Zitat von Vit
    @ Kuldren: So klein und zierlich stell' ich mir dich gar nicht vor, dass Leute dir einfach so - ohne 'Vergeltungsängste' - die Scheiben klauen.

Apropos Fußballverein: Du wirst vielleicht lachen, aber in meinem Heimatort (und meinem ersten Studio) hatte ein Kumpel rund die Hälfte seines Fußballvereins drin. Und wenn die dann mal abends zu viert/fünft/etc. trainiert haben, war das auch ein Pulk, der wichtige Themen wie 'Menge des Besäufnisses des letzten Wochenendes', 'geile ********n' oder 'Geheimtipps beim Training' hatten. So unwahrscheinlich ist das also gar nicht.
    Ich denke auch nicht dass der das jemals wieder macht...will ich für ihn hoffen...der nächste belässts vlt nicht bei ein bissl Anbrüllen

@Fußballverein:
    Ja...sowas rennt auch bei mir herum...........jetz wo ich drüber nachdenke....

Gesperrt
    Der Besitzer des Studios wo ich trainier .....

Meint er hat für jeden einen Plan parat - hab mir einmal einen dieses Pläne angesehen und musste staunen

Überhaupt keine Beine und nur eine Grundübung! (brauchs nicht mal zu nennen und ihr wisst welche)

Dafür 2 mal in der Woche Brust, Bizeps und Trizeps -.-

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Weiß gar nicht ob das selektive Wahrnehmung ist seit ich diesen Fred lese aber in letzter Zeit stehen mit ständig Leute im Weg rum. Die lümmeln immer an der Kurzhantelablage rum als wäre es 'ne Sitzbank. Ich werd immer unfreundlicher. Bisher habe ich immer noch "Vorsicht" oder so gesagt, seit neuestem verscheuche ich sie nur noch mit einem scharfen "Pss!". Gehn mir echt auf die Nüsse.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von toromor
    Weiß gar nicht ob das selektive Wahrnehmung ist seit ich diesen Fred lese aber in letzter Zeit stehen mit ständig Leute im Weg rum. Die lümmeln immer an der Kurzhantelablage rum als wäre es 'ne Sitzbank. Ich werd immer unfreundlicher. Bisher habe ich immer noch "Vorsicht" oder so gesagt, seit neuestem verscheuche ich sie nur noch mit einem scharfen "Pss!". Gehn mir echt auf die Nüsse.
    EDI Den Fake mit dem Rack-Curl-Fußballer fand ich witzig!

EDITx2: Hä? Wieso jetzt zwei Postings. Und Löschen geht auch nicht

Zitat Zitat von toromor
    EDI Den Fake mit dem Rack-Curl-Fußballer fand ich witzig!

EDITx2: Hä? Wieso jetzt zwei Postings. Und Löschen geht auch nicht
    Weil du auf Zitat und nicht auf Edit geklickt hast

75-kg-Experte/in Avatar von 365gts
    2 Dinge, die mich am MEISTEN nerven, es gibt leider noch viel mehr nervtötende Sachen...

1. Leute die ein Gerät besetzen und dabei in einer Zeitschrift lesen, folgende Situation:

Ich: "Wie lang brauchst du noch. Kann ich nicht einen Satz dazwischen machen?"
    Depp:"Ich bin fast fertig, dann kannst du ran."

Ich drängle mich zwar sonst gnadenlos dazwischen, aber gut, ich lehn mich zwei Meter gegenüber ans Fensterbrett. Ich dachte mir der macht jetzt seinen Satz und ich kann ans Gerät.

Aber nichts. Der Typ liesst minutenlang seelenruhig weiter. Mich packt langsam die Wut, hockt dieser Kerl in der Schulterpresse und liest tatsächlich den Stern, obwohl er weiß, dass ich warte. Aber ich halte mich noch zurück und hoffe das er ENDLICH seinen Satz macht. Da klappt der Typ die Zeitschrift zu und geht weg ohne auch nur überhaupt trainiert zu haben. Ich hätte ihn umbringen können.

2. Ich mach Kreuzheben. Gerade im ersten schweren Arbeitssatz. Bei der fünften oder sechsten Wdh. sehe ich wie ein Paar neben dem linken Aufsetzpunkt in ca. 40cm Entfernung eine Matte von der Bauchecke ausrollt, ihren Säugling hinlegt und dann weggehen!!!! Wie dumm kann man eigentlich sein??? Der Kerl könnte noch nicht mal laufen, aber wenn der da angefangen hätte rumzugrabeln, ausgerechnet da wo ich Kreuzheben mache. Wobei ein Kind in dem Studio überhaupt nichts zu suchen hat. Wenn der 200kg ins Gesicht kriegt, ist man selber auch noch der Dumme.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von 365gts
    Ich mach Kreuzheben. Gerade im ersten schweren Arbeitssatz. Bei der fünften oder sechsten Wdh. sehe ich wie ein Paar neben dem linken Aufsetzpunkt in ca. 40cm Entfernung eine Matte von der Bauchecke ausrollt, ihren Säugling hinlegt und dann weggehen!!!!
    Das macht mich fassungslos!

Seite 58 von 866 ErsteErste ... 848565758596068108158558 ... LetzteLetzte