-
Nö. Will gar nicht mehr wissen was mit mir los ist. Erst wenn es dramatisch wird, geh ich mal wieder hin.
-
-
Weiss nicht ob ich lieber in einem MG Nest sitzen würde, Scharfschütze wäre oder Panzer fahren will.
-
Sportstudent/in
ihr wisst schon, dass der 3. weltkrieg keine 10 minuten dauern würde .
-
 Zitat von Govinda86
ihr wisst schon, dass der 3. weltkrieg keine 10 minuten dauern würde  .
Naja. Ich bin halt ein guter Schütze.
-
Eisenbeißer/in
-
hungrig
 Zitat von JudgeMe
was nimmst nu als whey?
Das steht sowohl auf der vorherigen Seite als auch auf Seite 36 nochmal von nomakx persönlich und etliche Male in diesem Thread verteilt.
-
das problem ist dass es keine untersuchungen darüber gibt ob jamand mit eiweiss sogenannter (auch mit vorsicht zu geniessen) hoher wertigkeit mehr muskeln aufbaut wie ein angeblich minderwertiges.
habe mit spitzenleuten gesprochen die billigste produkte nahmen, die besseren nie probiert hatten und trotzdem wk bbler mit erfolg sind.
das die wertigkeit oder qualität, also wiksamkeit bei yates produkten schlecht sein soll ist ein guter witz.
-
 Zitat von stupidman
das die wertigkeit oder qualität, also wiksamkeit bei yates produkten schlecht sein soll ist ein guter witz.
Mit Wertigkeit meine ich die 48g Eiweiss auf 100g. Die Qualität ist gut, keine Frage.
-
Hey.
Kennst du "Xplode" von Multipower ?
Das is Whey isolat mit vitargo in einem gemisch.
gibt es etwas vergleichbares ? ich mein jetzt ein Gemisch aus Whey und Vitargo oder sowas ?
mfg