-
 Zitat von Becht
jaja... du hast da schon 2 schlawiener bei dir... erst spionieren sie die konkurenz aus und jetzt fallen sie einem armen übergwichtigen mensch in den rücken *lach*
also ich weis net wie s in der offebacher gegend is, hier in der pfalz, genauer gesagt im american fitness in bad dürkheim, sagen die trainerexperten von bcaas soll man auf jeden fall die finger lassen ausserdem sind die illegal!
seit dem gibts die bei mir nur noch unter der theke zu kaufen und kosten des doppelte *lol*
Und über Glutamin wollen wir garnicht erst reden!
-
ich
ich finde das auch eine coole sache...
-
Aber mal wieder ernsthaft! Markus hilft wirklich immer und auch gerne, so muss es eben sein! Kann jeden nur raten, dies über WEIDER zu nutzen!
-
Sportstudent/in
danke 
mir machts auch spass, wird schon sehr gut angenommen was natürlich auch einige zeit in anspruch nimmt.
-
Flex Leser
 Zitat von Becht
jaja... du hast da schon 2 schlawiener bei dir... erst spionieren sie die konkurenz aus und jetzt fallen sie einem armen übergwichtigen mensch in den rücken *lach*
Quatsch - mir wurde - wie gesagt - ldgl erzählt, daß Du das jetzt für Weider machst, und sowas unterstütze ich natürlich!
also ich weis net wie s in der offebacher gegend is, hier in der pfalz, genauer gesagt im american fitness in bad dürkheim, sagen die trainerexperten von bcaas soll man auf jeden fall die finger lassen ausserdem sind die illegal!
seit dem gibts die bei mir nur noch unter der theke zu kaufen und kosten des doppelte *lol*
Hier in Sunshine City gehen ganz andere Sachen, die nix mit unserem Sport zu tun haben, aber auch breit machen gan öffentlich über den nicht vorhandenen Ladentisch - da macht man sich keine Gedanken über Legalität von BCAAs
-
-
 Zitat von Becht
danke
mir machts auch spass, wird schon sehr gut angenommen was natürlich auch einige zeit in anspruch nimmt.
Hab schon eine Anfrage geschickt Kaufe auch bei BB Sportnahrung bzw. was heißt auch.... ggg
Wo trainiert du denn ?
-
Sportstudent/in
hy "intensität" 
ich nehme an du hast auch antwort bekommen... 
moni und ich trainieren in bad dürkheim und mannheim (bodygym) ausserdem im studio ottwald in kelsterbach.
-
Hallo Markus,
mal "OT": Deine neue Frisur find ich cool
Hatte dich auf den Bildern zuerst garnicht wiedererkannt
-
Sportstudent/in