-
Sportstudent/in
 Zitat von Extensa
leute die 40 minuten die seilzüge belegen weil man sein ganzes trainingsprogramm daran ausführen muss. ....nervig
ihr habt nur einen seilzugturm ???
-
dieser komische bigFM DJ-Vogel... dem gehört der a**** ...
es wird zeit wieder eigene musik zu pumpen!
-
mich nervt grundsätzlich musik im gym
-
Die Musik im Studio.
Wenn ich meinen MP3Player mal vergessen habe, dann krieg ich dort öfters mal das kalte... naja ihr wisst schon^^
Außerdem find ichs furchtbar wenn die Bude mal wieder zum Bersten voll ist..
-
Am meisten nerven mich Leute ab die stundenlang irgendein Gerät blockieren weil sie mit irgendjemand labern statt zu trainieren
Leute die laut brüllen als wenn sie grad am gebähren sind nerven mich auch extrem. Bisschen stöhnen und laut atmen ist ja okay, aber es gibt es welche die übertreiben es echt derbe!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von BBTimo
Am meisten nerven mich Leute ab die stundenlang irgendein Gerät blockieren weil sie mit irgendjemand labern statt zu trainieren
Leute die laut brüllen als wenn sie grad am gebähren sind nerven mich auch extrem. Bisschen stöhnen und laut atmen ist ja okay, aber es gibt es welche die übertreiben es echt derbe!
kenne ich nur zu gut
-
75-kg-Experte/in
Mich nerven Leute die Werbung für ihre Website in einem BB Forum machen...
-
Dieses ach so verliebte junge Pärchen, das immer an 2 Geräten gleichzeitig die gleichen Übungen mit gleichem Gewicht macht.
Dabei werden dann die beiden einzigen Kniebeugeständer für zig Übungen mit leerer Hantelstange oder 2 Oma-Gewichten besetzt.
Demonstrativ ungeduldiges anstarren tut zwar seine Wirkung, nervtötent ist das trotzdem.
-
 Zitat von gerrrry
Demonstrativ ungeduldiges anstarren tut zwar seine Wirkung, nervtötent ist das trotzdem.
"Entschuldigen sie, aber das Rack ist für Kniebeugen gedacht. Der Aerobic-Kurs ist da drüben. Wenn ich dieses Fehlverhalten noch einmal beobachte, dann könnte ich mich dazu verleiten lassen, dem Herrn einen Knoten in den Spargel-Hals zu knüpfen, während ich die Dame trocken entkorke. "
Problem gelöst.
-
Mich nerven im übrigen alle im Studio außer:
- mich zügig eincheckende freundliche Mitarbeiter, die mich möglichst bevorzugt vor anderen bedienen. Resultat meiner NLP-Kenntnisse, so dass ich mich auch bei vollem Laden nicht in meiner Trainingsroutine gestört fühlen muss.
- Trainer, die Kaffeetrinken und keine neuen Einweisungen duchführen. Neulinge auf der Fläche schränken nur meine Bewegungsmöglichkeiten ein.
- attraktive Frauen vielerlei entzückender Art, die sich zweckgemäß und vor allen Dingen aufreizend anziehen.
- die Raumpflegerin, die für eine Raumpflegerin nicht schlecht aussieht und nicht wie Aishe im Schnurrbartkittel Größe 58. Und weil sie sich nach Kräften bemüht, den Drecksladen sauber zu halten.
Ausnahmslos alle unter 22jährigen Männer nerven generell. Vor allem mit ihrem oftmals noch nachpupertierendem Körper und noch nicht ausgereifter Coolheit (weitere Prognose leider auch schlecht), in Verbindung mit sehr dummen Training reizen sie mein Fremdschämen und sind eine visuelle Belästigung. Und die dann in Internetforen über Whey und HIT philosophieren anstatt einfach anzufangen zu Essen wie ein mindestens normaler Mensch Mitteleuropas (<2000 Kalorien und tatsächlich ausreichend Protein guter Nahrungsmittelqualität).
Ich bin ansonsten ein sehr lebensfroher Mensch. Mit anderen ernsthaften Athleten unterhalte ich mich auch gerne, am liebsten in der Form dass man sich kurz respektvoll grüßt und desweiteren seiner Eisenwege geht.
Desweiteren fördere ich aber Discopumpen wo ich nur kann, schließlich ist es geiler wenn möglichst viele Pumper aussehen wie Clowns - ich sehe dann umso besser aus neben ihnen.
Auch ist Gerätetraining ausnahmslos zu begrüßen! So bleiben meine wesentlichen Trainingsmöglichkeiten immer schön frei.