-
 Zitat von MuscleUniversity
top 3 mr olympia
alles darunter ist schiebung oder politik oder beides.

Seh ich auch so.. Nur ist die Macht des Dollars stärker als alles andere auf der Welt. Zum scheitern Verurteilt das ganze Gepose.
-
Sportstudent/in
Ihr Arm ist auf jeden Fall dicker
-
 Zitat von saufkuh
Ihr Arm ist auf jeden Fall dicker 
Müsste ein 70er OA sein so wie ich das sehe..Und ganz ohne Training..das ist Enorm.
-
75-kg-Experte/in
das hat sie nur über die Ernährung geschafft....beeindruckend :-P
-
jap die steckt ihn locker inne tasche...bisschen offseason aber noch vertretbar
-
 Zitat von Scabaret
Diese Arme...  (rechts wie links im Bild)
haha geiles pic
-
Sportstudent/in
Die hat aber auch nen ziemlich dicken Wachsbauch
-
Sportrevue Leser
Die Alte hat vielleicht Keulen... Da sieht man mal was bei entsprechender Disziplin natural möglich ist!
Ich würde ja ums Verrecken gern einen direkten Vergleich von Ronny Rockel und Roelly Winklaar sehen. Ich tippe mal daß sich die beiden um die Finalplätze 5-6 prügeln werden. Top 3 sehe ich bei Roelly aber definitiv noch nicht. Neben Kai und Jay wird er zu schmächtig aussehen und an die Perfektion eines Dexter Jackson oder auch Phil Heath kommt er noch nicht ran. Immer vorausgesetzt, die Top Leute patzen nicht.
-
Eisenbeißer/in
Ich mag ihren Look, schei* auf Ästhetik und Linie. Das ist einfach Masse pur! Bisschen härter und ich sehe sie in einer Liga mit ****.
Roelly wird beim O sicher einschlagen. Nur Top3? Bei dem Feld... Puh. Das KANN ein richtig geiler O werden, wenn die alle in Top-Shape kommen. Judge würde ich da nicht sein wollen.
-
Flex Leser
 Zitat von toromor
Ich würde ja ums Verrecken gern einen direkten Vergleich von Ronny Rockel und Roelly Winklaar sehen. Ich tippe mal daß sich die beiden um die Finalplätze 5-6 prügeln werden.
sorry,
wer einen wolf und hide mal eben hinter sich lässt, wird sich sicher nicht von einem noch wesentlich leichteren athleten (nicht im sinne von wettkampfgewicht sondern im sinne der wertungskriterien) stoppen lassen.
rockel sieht sicher super aus, von vorne bzw in der most pose traum usw + zur zeit bestform, logo, aber finale in vegas no way.
Top 3 sehe ich bei Roelly aber definitiv noch nicht.
ich schon. wer will ihn stoppen.
wolf?!
von dennis gibts bis dato nicht einmal ein aktuelles pic, während alle anderen eimerweise pics+ clips von absoluten quantensprüngen in der entwicklung posten.
zumal, wenn man hier zwischen den zeilen im DW tread liest, er sich scheinbar mittlerweile schon "heimlich" von DSG betreuen ( natürlich wird das erst bekanntgegeben, wenn das grosse wunder "durch richtiges laden machen wir den mythos der experten wahr und sind mindestens 50% besser als tage vor der show" )
Neben Kai und Jay wird er zu schmächtig aussehen und an die Perfektion eines Dexter Jackson oder auch Phil Heath kommt er noch nicht ran. Immer vorausgesetzt, die Top Leute patzen nicht.
kai greene hat einfach zu sehr die hose voll bzw der macht sich mehr druck als er eh schon hat und wer den ganzen tag betet und weiberbücher wie "the secret" liest...dem werden wie letztes jahr die nerven durchgehen und er wird abermals nicht in bestform da stehen. ich sag nur clip kniebeugen wo ein fummel um einen satz gemacht wird, als würde man eine heilige kuh anbeten und zum handstand überrreden (während hingegen ein typus coleman einfach nur light weight sagt und es einfach macht, ohne fummel, ohne beten, ohne versagensängste hoch zehn und vor allem ohne wagonladungen vom stress/angsthormon coritsol. ua wegen dieser einstellung war ronnie 8 mal der beste).
schon lee haney sagte damals ( ging da darum, das rich gaspari ihm nie gefährlich werden konnte weil) "to intense is not good".
bzw kai kann und wird sich nur selber ausbooten, weil er einfach überdrehen wird und immer dann wenns drauf ankommt ( mr o) die schraube den tucken weiter dreht,d er aus fest ab machen wird. zuviel "mind" bewirkt nämlich genau das gegenteil - nämlich knoten im kopf und das ewige drama, was man bei jeder newcomer schon regelmässig bestaunen kann "...gestern udn heute morgen sah ich aber noch perfekt aus und auf einmal bin ich zugelaufen usw usw...".
und heath wird gegen roelly einfach "weich" aussehen. zudem gilt in bezug auf die nerven bei heath das gleiche wie bei kai.
der "coolste" gewinnt nicht selten im bb. hat schon arnold in pumping iron erklärt.
heath ist noch zu sehr laberpfanne für den ersten platz.
dann doch eher lieber cutler ( aber dann bitte in der form von letztem jahr. wenn auch unwarscheinlich bzw das schafft cutler nicht noch einmal. das war mehr glück als können. bzw da wurde zum ersten mal in cutlers karriere richtig diät gehalten und alles fett verbrannt,w as selbst das "traditionelle" mega laden nicht zerstören konnte. so mancher würde sich wundern, wie toll nämlich das gro der athelten ein paar tage vorher aussieht und wie oft das kunststück "wie ruiniere ich meine bestform in 24 stunden durch alle üblichen weltweiten märchen, mythen und zaubertricks" gelingt kann man wunderbar in unzähligen videos der serie "battle for olympia" bestaunen...da sind alle immer die tage beim dreh hart und am contest tag sehen sie aus, als hätten sie die nacht davor bei mcdonalds gepennt).
wie gesagt....regulär bzw traditionell ( diese tradition geht bis zu lee haney zurück) war der new york pro /night of the champions winner des gleichen jahres immer der überraschungskandidat des gleichen jahres bei der mr o. weiss jeder der bb ein wenig über die jahre verfolgt hat.
und nur politik ( roelly hat nunmal weder ein weider noch einen muscle tech vertrag und das spielt eine sehr grosse rolle. siehe auch branch warren) werden das verhindern.
wer so eine harte qualitative (= streifen= vom schweren training bzw extremer kraftleistung wie es mal gedacht war,....im grunde ist roelly in sachen qualität der "letzte mohikaner" unter den finalisten... )muskulatur hat plus eine dermassen dünne haut, den kann man nicht ausserhalb des finales setzen. wird man evtl wegen schon angedeutet, aber wenn objektiv gewertet wird, wird es nicht passieren und er ist auf jeden fall im finale, wenn nicht gar dritter oder vierter auf anhieb.
so oder so wird das sein tag
entweder als überraschung des tages oder aber als "most overlooked"
beides wird der durchbruch sein
wenn kai es auf den punkt bringt, wird er einfach alle anderen beiseite schieben und sich den titel holen
wenn heath es auf den punkt bringt, wird er mit einer der schönsten vizemrolympias ever. jay kommt dann auf 3 und roelly 4.
aber wenigstens einer macht fehler....und dann kann es gar 3 sein.
(und wenn roelly fehler macht....dann wird es leider gar nix. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das passieren wird )