Seite 59 von 146 ErsteErste ... 949575859606169109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1454
    Neuer Benutzer
    Hallo zusammen,
    bin wieder genesen und es kann endlich losgehen mit dem Training der Stahlklaue. Gleich mal wieder nach dem aufwärmen den Nr.2 CoC zusammengedrückt, geht noch. Und heute ist auch endlich der Nr.3 mit der Post gekommen. Aber ich kann mich nur anschliessen, der 3er ist schon ein anderes Kaliber. Fehlen mir noch 2cm, aber das Training beginnt ja jetzt erst und man braucht noch Ziele. Dieses Jahr ist er definitv dran. Ihr habt ja auch gemeint das man im Griffkraft training vor allen Dingen am Anfang grosse Fortschritte macht!? Ach ja, und ich merke da überhaupt keinen Unterschied ob ich den Gripper nur mit einer Hand schliesse oder die zweite vordrückt. Das erste Stück ist doch immer leicht zu drücken, sogar beim 3er da braucht doch die andere Hand eh nicht.

Grüsse vom Großen Bruder

60-kg-Experte/in
    Vieleicht hast du große Hände ich denke dann fällt das weniger ins Gewicht. Oder du musst erst die für dich richtige Technik rausfinden und dich drann gewöhnen.

75-kg-Experte/in
    Welche Leistungen sind denn eigentlich "Ok", "gut" oder "sehr gut"?
    Coc Nr3 = gut (?) Nr 4 brutal gut?

was wäre eine gute Leistung beim pinch block 4,6,8 cm?

Discopumper/in
    Das ultimative Pinch-Feat sind 2 20kg Scheiben. 40kg auf einem Pinch-Block sind also richtig gut.

75-kg-Experte/in Avatar von greenBuddah
    ich würd sagen 2 = gut, 3 = sehr gut, 4 = herausragend aber das muss man natürlich alles relativ sehen, jmd. der noch nie nenn Gripper in der Hand hatte und auch nicht viel Kraft hat, wird das schließen der 2 als hammermäßig bezeichnen, aber letztendlich muss das jeder selbst wissen, denk ich.

Zu den Pinchwerten, da würd ich einfach mal die Standardmarke mit 2*45lbs als vergleich ranziehen, was dann so 40kg auf 6cm entspricht.

75-kg-Experte/in Avatar von thorstenm

RED NAIL ZERTIFIZIERUNG

Martin Kotte ist Deutschlands erster zertifizierte Red Nail Bender!!!!!!

Martin Kotte hat am 08. Juli 2005 die Ironmind Red Nail Roster Zertifizierung ablegt.

Der Red Nail ist der härteste Stahl aus dem Ironmind Sortiment.
    Der Stahl musste mit speziell zugelassenen bzw. vorgeschriebenen Pads innerhalb von einer Minute gebogen werden. Martin benötigte sage und schreibe 16 Sekunden für seinen erfolgreichen Zertifizierungsbend. Der Stahl hat die Maße 8 mm x 180 mm CRS (Cold Rolled Steel).

Zwei Fotos seht Ihr hier:
    http://www.powerschmiede.de/25304.html

Discopumper/in
    Super Leistung, Martin!

Discopumper/in
    Allerdings - konkret krass sozusagen!

Men`s Health Abonnent
    hab auch nen gripper

naja als ich den 1er bekam konnt ich ihn nicht schliessen *schähm* fehlten 2 mmm jetzt kann ich ihn schliessen nach dem 3ten training schon möglich trainier aber viell 2 mal im monat wenn überhaupt
    jetzt kann ich ihn 4X schliessen (wie ich das krachen von der riffelung mag )

würd mir jetzt gern den 2er bestellen glaubt ihr das hat schon sinn oder noch warten viell bestell ich mru noch den trainer oder hat das keinen sinn mehr??

fg

aja ich kenn nur 2 personen die den 1er gripper schliessen können in meinem umfeld einmal ich und einmal ein arbeiter
    aber wenn ich mir hier leute anschau.....irgendwie komisch
    aber egal ich hol euch noch ein

75-kg-Experte/in Avatar von thorstenm
    Klar lohnt sich die #2, kannst aber auch vom Robert Baraban "Zwischengripper" ordern. Ich gehe davon aus das die #2 für Dich noch etwas entfernt ist, deshalb würde sich ein Gripper zwischen #1 und #2 empfehlen. Am besten Mailst Du Ihn (Robert Baraban) direkt an. Er kann Deutsch
    Seine Mail: info@handgripper.net
    Seine Website: http://www.handgripper.net/neu/www/i...s_detail&id=14

Hier habe ich Dir den Link zu den "üblichen" RB Grippern gepostet.

Kannst ja mal ein bischen rumklicken, er baut Sie wie Du möchtest, grün, blau, schwarz, mit Deinem Namen etc.

Ich würde Dir als Dir empfehlen Robert anzumailen und nach einer sinnvollen Zwischenstufe zu fragen, mein RB 160 passt da, der RB 180 ist schon aufgrund des Spreads schwerer als die IM #2.

Wie gesagt, Maile Ihn einfach mal an.

Gruß und viel Spaß mit den Grippern.

Thorsten

Seite 59 von 146 ErsteErste ... 949575859606169109 ... LetzteLetzte