-
 Zitat von newbody2.2
@ Erik Schädelspalter:
Ich will hier keine Offtopic-Diskussion entfachen , aber informiere dich bitte mal über den Unterschied zwischen Gras und harten Drogen, zumal Haschisch-Tabletten was sind wovon ich noch nie gehört habe, selbst wenn es sie gibt : Hasch = andere Form von Gras, gleiche Wirkung. Wenn man schon sich zu dem Thema äußert sollte man bisschen Ahnung davon haben, Alkohol ist deutlich gefährlicher anzusehen als Gras und trotzdem wird hier nicht jeder direkt als alkoholiker eingestuft der hin und wieder mal ein bier trinkt 
Versuch nicht deinen Drogenkonsum zu verharmlosen!
Wenn dieses Haschisch oder Gras oder was auch immer so harmlos wäre, warum ist Alkohol dann erlaubt und Drogen nicht?!
Die Politik wird sich doch was dabei gedacht haben, als sie dieses Teufelszeug verboten haben!
Mir brauchst du nix erzählen!
Ich seh täglich diese Junkies in den Straßen, wo sie von einer Haschgiftspritze zur nächsten leben!!
-
jaja, haschisch spritzen und stromgitarre spielen, das is doch das einzige was die heutige jugend kann...
-
Wenn dieses Haschisch oder Gras oder was auch immer so harmlos wäre, warum ist Alkohol dann erlaubt und Drogen nicht?!
Die Politik wird sich doch was dabei gedacht haben, als sie dieses Teufelszeug verboten haben!
Ich seh täglich diese Junkies in den Straßen, wo sie von einer Haschgiftspritze zur nächsten leben!!
Da kann ich dir nur zustimmen!
Aber ich denke das sehen die Jungs wenn sie mal was älter werden genauso
-
 Zitat von newbody2.2
@ Erik Schädelspalter:
Ich will hier keine Offtopic-Diskussion entfachen , aber informiere dich bitte mal über den Unterschied zwischen Gras und harten Drogen, zumal Haschisch-Tabletten was sind wovon ich noch nie gehört habe, selbst wenn es sie gibt : Hasch = andere Form von Gras, gleiche Wirkung. Wenn man schon sich zu dem Thema äußert sollte man bisschen Ahnung davon haben, Alkohol ist deutlich gefährlicher anzusehen als Gras und trotzdem wird hier nicht jeder direkt als alkoholiker eingestuft der hin und wieder mal ein bier trinkt 
Ist doch scheizzegal was der Unterschied ist. Drogen sind alle beschizzen! Ohne Ausnahme.
-
 Zitat von Tiger91
Ist doch scheizzegal was der Unterschied ist. Drogen sind alle beschizzen! Ohne Ausnahme.
Außer Kokain.
Kokain ist wirkt sehr erfrischend.
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
Was erlaubt ist und was nicht ist in den einzelnen Ländern je nach Kultur historisch gewachsen. Daraus lässt sich nicht per se die Gefährlichkeit der jeweiligen Droge ableiten. Weißt du überhaupt wie viele Menschen jährlich an Alkohol oder Tabak sterben? Scheint ja alles sehr harmlos zu sein, obwohl es erlaubt ist...
-
Außer Kokain.
Kokain ist wirkt sehr erfrischend
koka und amphetamine sind ja auch keine drogen im herkömmlichen sinne . kokain ist ja so ne art kaffeeersatz, wenn man, wie ich, magenprobleme von kaffee kriegt. und amphetamine sagt der name ja schon: phetamine. leitet sich von vitamine ab. kann ja wohl nich schlecht sein.
sich dagegen den qualm von verbrannten sträuchern rein ziehen... ich weiss nicht...
-
Flex Leser
Naja canabis wurde auch nur verboten weil es eine konkurrenz im 19jahrundert für die Kunstfaser-, Papier- und Pharmaindustrien darstellte..
-
Erstaunlich wie in einem BB-Forum diskutiert wird welche Drogen jetzt schlechter sind.
Als echter BBler trinkt man mäßig bis gar kein Alkohol, raucht nicht und nimmt keinerlei Drogen zu sich.
Wenn sich diese Leute dann mit dem größten Kleinscheizz bezüglich Supps aufhalten wird es lächerlich.
Ist jetzt gegen keinen persönlich aber is so.
-
 Zitat von Tiger91
Als echter BBler trinkt man mäßig bis gar kein Alkohol, raucht nicht und nimmt keinerlei Drogen zu sich.
Wo hast du das denn gelesen? BB Grundgesetz §1 ?